Signaturen

... scheint mir so manches meiner Postings frisch durch die vergitterten Fenster einer geschlossenen Anstalt für geistig abnorme Bürger und Innen gepresst zu sein. Die menschliche Gesellschaft, eine gemischte Schaltung von Widerständen in Serie zu einem Urwiderstand und mitunter auch parallel zueinander oder gar direkt an der vollen Spannung der Urbatterie. Eindeutig das Produkt eines vom Wein vernebelten Sinns. Aber gut, soll so sein.

Es wird Zeit für mich, das esoterische Leben wieder zu dem werden zu lassen, was es ist, nämlich esoterisch, still und leise. Eben im Inneren verlaufend, mal mehr seriell dann eher parallel, den mal mehr dann weniger mühseligen Alltag bewältigend und sich langsam und empfangend und hinbewegend auf die Quelle von allem, die vielleicht in mir ist wie sie vielleicht auch in dir und dir und in jedem ist der sie spürt, die aber nicht ich selber bin. Im besten Fall bin ich eins mit der Quelle, wenn ich gut verbunden bin und dem Fluss des Lebens diene. So diene ich der Batterie und die Batterie dient mir. Gibt es keine Verbindung zur Quelle, dann ist die Quelle nicht. Weil es ist niemand da, der sie sieht. Aber diese Verbindungslosigkeit ist vielleicht auch nur Illusion, denn wie sollt sich was bewegen, ohne Strom?

Sodale, genug rumgesponnen für die nächsten 3000 Jahre. Jetzt widmen wir uns der Materie, dem Tag und seiner nahenden Neigung zum Nächsten hin. :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben