Signaturen

Werbung:
Wenn ein Blumenkind frech zu seiner Mutti ist sagt die Blumenmutti :,,Lieb sein...sonst kommst Du in die Vase..."
th036.gif
 
Ihr falsch geparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten.

:clown:

(So ne Signatur soll ja auch hilfreich sein.)
 
Hallo ihr lieben Leut' :move1:

In letzter Zeit lese ich fleissig eure Signaturen, denn immer wieder mal hat mich eine davon getröstet, aufgerichtet und gedanklich weitergebracht.

Da jeder nur eine Signatur hat, aber bestimmt noch andere gute wüsste, hab ich diesen Thread eröffnet, meine Lauscher warten gespannt. :jump5:

Ausserdem besteht hier die Möglichkeit, unsere Signaturen (-Vorschläge) gedanklich zu erörtern.

Meine liebste Signatur ist "LIEBEN UND LIEBEN LASSEN!" (stammt von mir selbst)

Habe meine Signatur dann aber doch meinem Liebling gewidmet, weil es nichts gibt, dass ich nicht mit seiner Liebe im Herzen mache.
 
In einem anderen Forum habe ich zur Zeit diese hier:

Wer gegen seine Überzeugung handelt, verrät die Wahrheit, verrät sich selbst.
~Novalis~

Ich hatte auch schon diese hier:

Ich glaube, daß wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muß und das unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme wecken zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.

~ J. W. v. Goethe ~

und diese:

Glaube niemand, daß der deutsche Geist seine mythische Heimat auf ewig verloren habe, wenn er so deutlich noch die Vogelstimmen versteht, die von jener Heimat erzählen. Eines Tages wird er sich wach finden, in aller Morgenfrische eines ungeheuren Schlafes: dann wird er Drachen töten, die tückischen Zwerge vernichten und Brünnhilde erwecken - und Wotans Speer selbst wird seinen Weg nicht hemmen können!

~Friedrich Nietzsche~

.... und noch eine von Goethe:

Hab nur den Mut,
die Meinung frei zu sagen
und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen
Dem, der es hört.
Und vor der Lust des Zweifels
Flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort
Oft wirken kann.

Und dann wären da noch etliche Zitate aus Liedern, die mir etwas bedeuten, insbesondere von meinem Lieblingskünstler Josef K. - aber die will ich hier nicht alle aufzählen, außer vielleicht dieses hier:

Es ist Zeit, daß die Sonne in Dir erwacht,
Zeit, daß sich Feuer in Dir entfacht
es ist Zeit, zu schöpfen aus lebendigen Quellen
Zeit, die Felder zu bestellen.
Von neuem erwachen Frühlingsweisen
die das Grauen vergangener Tage zerreißen.
~J. K. / Forthcoming Fire ~
 
Meine Signatur hat den Sinn, die Leute daran zu erinnern,
nachzudenken, das wird hier nämlich oft vergessen.
Sie soll nicht alles schlecht machen.
Aufmerksam bleiben,Verstand einschalten.
Auch wenn Esoterik ein Thema ist, wo es um Intuition geht.

90 Prozent von dem was auf Eso/Psi-seiten geschrieben wird ist wahrscheinlich falsch,
aber es sind noch 10 Prozent übrig.
Ein positiver Skeptiker(ich selber;))

Es können auch 15% oder nur 5% sein,in etwa
Und das ist auch nur subjektive Meinung.
 
Werbung:
Hier ist mal meine.

Unendlichkeit steht für das erleben des Unendlichen. Wir denken vieleicht zurück an diese Momente... in denen wir uns verliebt haben.. in denen wir etwas viel grösserem gewahr wurden.. in denen wir die heiligkeit des Lebens spüren konnten. Wir schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit all seinen Möglichkeiten das Unendliche auszudrücken.

Letztendlich ist das Erleben immer im Jetzt, und es gibt immer die Möglichkeit die nötigen Schritte zu tun um in Einklang zu kommen...

Es gibt immer die Möglichkeit. Es gibt immer Hoffnung.
 
Zurück
Oben