Signale

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Liebes Forum,

Immer wieder lese ich, daß Leute irgendwelche Wahrnehmungen nach dem Tod eines Angehörigen haben, sie nehmen Gerüche oder Berührungen wahr oder bekommen sonst irgendwelche Signale.
Seit mein Vater vor drei Monaten plötzlich verstarb, spüre, empfange ich gar nichts mehr. Nichts. Absolute Leere = Tod.
Was bedeutet das? Ich dachte immer, hoffte es, mit meinem Vater verbunden zu bleiben.
 
Werbung:
hallo !

du musst einfach nur warten können....die zeit ist noch nicht da....aber du wirst es spüren !!!!
alles liebe
seelina
 
:umarmen: :umarmen: :umarmen:
du wirst etwas spüren, ganz sicher! aber es wird dann sein, wenn du am allerwenigsten damit rechnest!
solange du quasi darauf 'lauerst', wird nichts kommen.

das war bei mir auch so. mein dad gab mir ein zeichen, als ich es am allerwenigsten erwartete. aber dann wirst du auch wissen, dass es ein zeichen war!!!

sei aber nicht traurig, wenn du dann nicht 'alle nase lang' zeichen bekommst! es kann auch gut möglich sein, dass es bei einem zeichen bleibt.

aber, wie gesagt, du wirst es deutlich merken können!!!

ich wünsche es dir!!!:kiss3:
 
hallo siberstern,
alles braucht seine zeit,auch dein vater muß sich erst in der neuen welt zurechtfinden.
und erst wenn er bereit ist das alles als gegeben anzunehmen hat er die möglichkeit sich mit der aussenwelt in verbindung zu setzen.

:schaukel:
 
Meint ihr wirklich, daß da etwas dran ist? Daß sich die Verstorbenen noch mal mit uns in Verbindung setzen, uns - wie auch immer - ein Zeichen geben?

Oder hoffen wir nur auf etwas derartiges, um uns selbst zu trösten.

Oder: Die Verstorbenen haben jetzt besseres zu tun und denken auch gar nicht mehr an uns.

Man weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
 
natürlich hat er jetzt auch andere Aufgaben, was jedoch nicht heißt, dass er dich nicht mehr liebt oder kein Interesse an dir hat.
Ich bin mir sicher, dass er bei dir ist und auf dich aufpasst.
Gib der Sache etwas Zeit, auch wenn es dir schwerfällt :kiss3:

Liebe Grüße LaPu
 
Werbung:
ne ne...die verstorbenen wollen u ns was mitteilen...das ist erwiesen. es giebt immer schon beobachtungen die einem recht geben das es sachen zwichen himmel und erde gibt die eigendlich nicht sein dürften.auch bei uns in der familie ist so etwas schhon geschehen..genau an opas todestag...
also lass es zu .
irgendwann bemerkst du bestimmt irgendetwas....


:schaukel:
 
Zurück
Oben