Sigillenmagie???

Ich habe eine schöne Variante in einem Buch von F. E. Dodson nachgeschlagen. Scheint mir sehr praktisch in der Anwendung.

Formuliert die Sigillen doch einfach mal zeitlos. z. B. statt " ich möchte dass mir mein Partner nächstes Wochenende seine volle Aufmerksamkeit schenkt " schreibt man " ich lebe zu jeder Zeit in vollkommener Harmonie mit meinem Partner".

Man kann mehrere Blatt Papier nehmen und auf jedem die Sigille soweit verfremden, bis nur noch ein gemaltes Bild ohne Buchstaben vorliegt. Aus einem Z könnte z. B. in der Umgestaltung ein Schwan werden und aus einem W eine Welle, auch eine Flasche Wein ( W wie Wein ) wäre denkbar.

Oder auch so:

OK
H
II

sieht mit etwas Fantasie aus wie ein Vogel, also malt einen Vogel.

So formuliert man dann nach und nach mehrere Wünsche und fertigt die Sigillen an.

Die vorangegangen Kritzeleien und Notizen dann verbrennen, die fertigen Bilder aber aufbewahren. Irgendwann weiß man nicht mehr welche Sigille für welchen Wunsch steht und man kann wahllos wann immer man Lust dazu hat irgendeine Sigille hervornehmen und aufladen. Da die Sigillen an keine Zeit gebunden sind, verlieren sie ja auch ihre Gültigkeit nicht.

So muss man auch nicht ständig neue Sigillen anfertigen und kann sich prima aus seinem Bestand bedienen.

Anmerkung: Die Formulierung von Dodson habe ich nach eigenem Geschmack ergänzt.

Klingt aber praktisch, oder ?
 
Werbung:
Stimmt, da ist viel Phantasie gefragt!

obwohl ich den Sinn des "verfremdens" noch nicht wirklich verstanden habe :confused:

Ohne die Verfremdung würde man ja den Wunsch erkennen, was zur Folge hätte, dass wir diesem unserem Bewusstsein zufügen. Wir wollen aber die Botschaft direkt an unser Unterbewusstsein schicken. Dort entfaltet sie ihre Wirkung.
 
Ich habe eine schöne Variante in einem Buch von F. E. Dodson nachgeschlagen. Scheint mir sehr praktisch in der Anwendung.

Formuliert die Sigillen doch einfach mal zeitlos. z. B. statt " ich möchte dass mir mein Partner nächstes Wochenende seine volle Aufmerksamkeit schenkt " schreibt man " ich lebe zu jeder Zeit in vollkommener Harmonie mit meinem Partner".

Man kann mehrere Blatt Papier nehmen und auf jedem die Sigille soweit verfremden, bis nur noch ein gemaltes Bild ohne Buchstaben vorliegt. Aus einem Z könnte z. B. in der Umgestaltung ein Schwan werden und aus einem W eine Welle, auch eine Flasche Wein ( W wie Wein ) wäre denkbar.

Oder auch so:

OK
H
II

sieht mit etwas Fantasie aus wie ein Vogel, also malt einen Vogel.

So formuliert man dann nach und nach mehrere Wünsche und fertigt die Sigillen an.

Die vorangegangen Kritzeleien und Notizen dann verbrennen, die fertigen Bilder aber aufbewahren. Irgendwann weiß man nicht mehr welche Sigille für welchen Wunsch steht und man kann wahllos wann immer man Lust dazu hat irgendeine Sigille hervornehmen und aufladen. Da die Sigillen an keine Zeit gebunden sind, verlieren sie ja auch ihre Gültigkeit nicht.

So muss man auch nicht ständig neue Sigillen anfertigen und kann sich prima aus seinem Bestand bedienen.

Anmerkung: Die Formulierung von Dodson habe ich nach eigenem Geschmack ergänzt.

Klingt aber praktisch, oder ?

Hey, nun weiss ich aber immer noch nicht was ihr von meiner Methode haltet. Sicher bin ich nicht der Erfahrenste auf diesem Gebiet. Also dann mal los. Ich bin ja nicht beratungsresistent. :)

LG
 
Hallo Muggel :)

bin ja kein ausgewiesener Experte, aber ich finde die Vorschläge generell gut.

Nur mit diesen Wünschen "auf immer", mit dem Zeitlosen, habe ich ein Problem - ich glaube nicht daran :zauberer1
Sollte es dann einmal eine Missstimmung mit dem Partner geben (und daran glaube ich ;) ), um bei Deinem Beispiel zu bleiben, wäre der Wunsch der Sigille nicht voll eingetreten.

Eine eigene Erfolgskontrolle, die ich für mich brauche, ist nur bei konkreten Wünschen möglich.
 
Ich habe mit Sigillenmagie sehr gute Erfahrungen gemacht. DAs mit für immer halte ich für schwierig. Alles kann sich wieder verändern. Da spielt das Karma auch eine Rolle.
 
hi,

das sollte doch interessant zu lesen sein.

was soll denn das,zu sagen haben?

sig r illen ...


ja das sollte einiger verschwommenen eindrücke hinkommen.


in einer ange mass enen einheit sollte das schon geschehen?

.|.
 
:)
Na ja, ich weiß nicht recht ob Runen und Sigillen so gut sind für den magischen Ausftieg. Es gibt doch bessere Methoden sich seine Wünsche zu erfüllen, Sigillen sind zu umständlich. Ausserdem sollte man lernen loßzulassen und das kommt nicht von selbst, ich halte nicht viel von Sigillen. Ausserdem sagt Jeder was anderes, was das Bannen oder Laden betrifft. Irgendwo hab ich gelesen, dass eine Möglichkeit zum Laden wäre so lange wie möglich die Luft anzuhalten bis man ganz kurz vor der Ohnmacht wird, und dann beim ausatmen auf die Sigille oder Rune zu starren um so den Inhalt zu verinnerlichen. Mal im Ernst , kann das eine gesunde Möglichkeit sein, beim Jupiter !!
hallo,
du sagst, daß es wesentlich bessere methoden gibt sich seine wünsche zu erfüllen..darf man erfahren welche du genau meinst und wie sie funktionieren?

Gruß bogo
 
Werbung:
@ blueyes

Bitte gern geschehen - viel Erfolg :)

@Muggle

Ich mache es frei nach Frater V.D. (Hohe Schule der Magie). Die Todeshaltung möchte ich nicht - das schaffe ich gar nicht richtig...

Die Methode, eine Sigille sexualmagisch zu laden ist eigentlich ganz angenehm ;)... im Moment des Orgasmus reißt man die Augen auf und starrt auf die Sigille (vorher bereitlegen nicht vergessen :weihna1 ). Dann wieder Augen schließen und Sigille und Wunsch vergessen.
Hallo,
wie soll das denn gehen die sigille nach dem hinsehen durch augen zu machen zu vergessen???..du mußt sie doch noch verbrennen und schaust dabei automatisch nochmal auf die sigille...oder wie machst du das??

Guß bogo
 
Zurück
Oben