Sigillenmagie? was is das?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
wollte nur fragen was sigillenmagie ist?
und hat es was mit symbolen zu tun?
hab den begriff schon so oft gehört,versteh ihn aber nicht.
wäre echt dankbar.
danke
lg gusti
 
Werbung:
sigille
komisch - findet sich ja genug an beschreibungen und erklärungen. eins der meist behandelten themen überhaupt.
 
Gusti schrieb:
hi
wollte nur fragen was sigillenmagie ist?
und hat es was mit symbolen zu tun?
hab den begriff schon so oft gehört,versteh ihn aber nicht.
wäre echt dankbar.
danke
lg gusti

es ist das herstellen eines symbolischen wunsches... du überlegst genau, was as ziel ist, dann schreibst du es auf und streichst alle doppelten buchstaben, die restichen buchstaben schreibst du mit blut oder drachenblut auf ein stück pergament, so dass du die einzelnen buchstaben nicht mehr erkennen kannst - ganz in einander geschachtelt - drum herum 3 kreise, wenns eilt auf die rückseite eine sprengglyphe und immer eine schutzglyphe. weglegen und "absacken" lassen... mit dem üblichen ritual verbrennen und dann dem wasser übergeben. sollte wenn möglich ein sauberes fliessendes gewässer sein... und dann nicht mehr drüber nachgrübeln, am besten vergessen.
das funktioniert logischerweise besser wenn man es für fremde macht, weil über eigene wünsche grübelt man halt ab und zu doch nach.

eine freundin von mir malt bilder anstatt die buchstaben zu verkasteln, geht auch.

wirkt manchmal innerhalb von minuten, manchmal brauchts auch etwas länger ist aber die schnellste art ans ziel zu kommen.
 
Werbung:
http://www.paranormal.de/magie/sigillenmagie/index.htm


und das beste: mit wenig aufwand funktioniert es wirklich!!!
wichtig ist das vergessen des wunsches, daher gleich mehere auf einmal erstellen und weglegen. nach einigen tagen herausholen und du kannst das symbol dem wunsch nciht mehr zuordnen.

dann muss du es laden und losschicken. am besten verbrennen und die asche in die vier himmelrichungen verstreuen oder in fliessendes gewässer oder vergraben.
 
Zurück
Oben