Sigillen

Finde diese Beiträge hier sehr interessant.
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit den Sigillen bisher waren... Wann und wie die Sigille gewirkt hat... Und wie ihr sie vorher geladen habt.

Beim Laden der Sigille gibt es doch sehr unterschiedliche Methoden. Todesstellung, Sexualmagie z.B. ... wäre ja nun interessant die Wirkung der Sigille mit der Lademethode zu vergleichen..., oder?

Btw... meines Wissen können auch Namen in die Sigille eingebaut werden, und die Sigille muss nicht zwangsläufig positiv sein... Weiß jemand mehr dazu?

LG
the dark
 
Werbung:
the_dark schrieb:
Wann und wie die Sigille gewirkt hat...
Keine angst, die wirken immer! Zumindest hat man sich eine gute halbe stunde mit einem thema bechäftigt und spaß dabei gehabt....

the_dark schrieb:
Btw... meines Wissen können auch Namen in die Sigille eingebaut werden, und die Sigille muss nicht zwangsläufig positiv sein

Man kann alles in eine sigille reintun.

the_dark schrieb:
und die Sigille muss nicht zwangsläufig positiv sein

Der Zielsatz muss positiv sein, weil das unbewusste keine negation darstellen kann. Deshalb sind sigillen auch schwierig, weil der zielsatz muss ganz präzise sein.

Das mit dem rauchen ist so ein beispiel:

"Ich will mit dem rauchen aufhören!" ist schlecht weil da hörst du nur dauernd auf
"Ich brauche keine zigaretten mehr" ist eine negation

Ich empfehle vielleicht: "Ich bin ein glüclicher Nichtraucher!" Das beschreibt ein ergebnis und sollte ev. klappen
 
ocean schrieb:
Ich würde auch gerne eine Sigillen aussprechen, habe aber noch keine "positive" Formulierung für mein Wunsch gefunden, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Ziel:
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das unser Hund von meinem Partner in ein neues Zuhause gegeben wird.
ocean
dieses ziel verstehe ich nicht... deshalb kann ich dir keinen tipp geben. Sigille funzen ganz schlecht für jemanden anderen....

wenn ein partnerproblem dahinter liegt, würde ich nicht den hund dafür hernehmen

ist der hund zu aggressiv gibt es hundeschulen

man kann aber auch einfach mit dem partner reden.....
 
the_dark schrieb:
Finde diese Beiträge hier sehr interessant.
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit den Sigillen bisher waren... Wann und wie die Sigille gewirkt hat... Und wie ihr sie vorher geladen habt.

Beim Laden der Sigille gibt es doch sehr unterschiedliche Methoden. Todesstellung, Sexualmagie z.B. ... wäre ja nun interessant die Wirkung der Sigille mit der Lademethode zu vergleichen..., oder?

Btw... meines Wissen können auch Namen in die Sigille eingebaut werden, und die Sigille muss nicht zwangsläufig positiv sein... Weiß jemand mehr dazu?

LG
the dark

Sigillen müssen nicht zwangsläufige positive Willenssätze haben,Warum auch,wir leben in der Dualität.

Flyinggreg meint,daß das Unterbewußtsein kein nein,nicht,nie u.s.w. akzertiert.

Hat aber nichts mit positiven oder negativen Wünschen zu tun.

G.Tariel :banane:
 
Tariel schrieb:
Sigillen müssen nicht zwangsläufige positive Willenssätze haben,Warum auch,wir leben in der Dualität.

Flyinggreg meint,daß das Unterbewußtsein kein nein,nicht,nie u.s.w. akzertiert.

Hat aber nichts mit positiven oder negativen Wünschen zu tun.

G.Tariel :banane:
Ich glaub zwar schon, dass ich weiß, wie du das jetzt meinst. Aber kannst du es vll. doch noch genauer (kurz) erklären.

Und wie sieht es mit Zeitangaben aus? z.B. Ich werde in 6 Tagen ohne Nikotin leben...

the dark
 
the_dark schrieb:
Ich glaub zwar schon, dass ich weiß, wie du das jetzt meinst. Aber kannst du es vll. doch noch genauer (kurz) erklären.

Und wie sieht es mit Zeitangaben aus? z.B. Ich werde in 6 Tagen ohne Nikotin leben...
the dark

Negative Wunschinhalte:
Ich will nicht rauchen
Ich rauche nicht.
Ich bin Nichtraucher.
Ich habe keine Lust zu rauchen.
Ich bin Antialkoholiker.
Ich trinke nicht.
Ich habe keine Lust zu trinken.
(Ich will nicht arbeiten)

Positive Wunschinhalte:
Ich will ruhig sein
Ich bin die Ruhe.
Ich bin liebevoll.
Ich will selbsbewußt sein.
(Ich will morgen das der Bankraub gelingt)


Das Unterbewußtsein braucht zu seiner Realisierung in der materiellen Welt Raum und Zeit.Wenn diese entzogen wird,hört die entgegengesetzte Polarität auf ihren Einfluß geltend zu machen und wir sind imstande,unsere Wünsche zu verwirklichen.Wenn wir nähmlich unseren Unterbewußtsein einprägen,etwas bis zu einem bestimmten Zeitraum nicht mehr zu machen,hat es genügend Zeit,uns Hindernisse in den Weg zu stellen.Entziehen wir den Zeitbegriff,gilt der Wunsch als Befehl für die Ewigkeit.Es ist so und zwar sofort.

Dies gehört vermehrt in dem Bereich der Autosuggestion.

Natürlich kann man in der Sigillenmagie auch Zeitangaben machen.
Dem Unbewußten sollten hierbei aber keine zu detaillierten Angaben gemacht werden.
Z.B: nicht Ich will am 25.12. diesen Monats um 12 Uhr meinen Traummann gefunden haben.
Sondern:Ich will meinen Traummann dieses Jahr finden.

Dadurch werden dem Unbewußten mehr Möglichkeiten gegeben,die bei ersteren begrenzt werden.

G.Tariel :banane:
 
zur autosuggestion möcht ich noch etwas sagen, das find ich nämlich total klasse ;o)

ums auszuprobieren....man gehe spät schlafen (so ca. gegen 3 uhr *lach*) und stelle sich den wecker auf, sagen wir, 7:30.

wenn man sich nun suggeriert "ich werde morgen völlig ausgeruht erwachen und werde voller energie sein" so wird dies auch eintreffen. bei mir ist das zumindest so (ich mach das auch recht oft *sfg*)

zweites beispiel (was zeitangaben angeht) "ich möchte morgen um 7:30 aufwachen" auch das funktioniert ;o)

ich weiß, dieses beispiel poste ich regelmäßig....aber ich denke, viele unterschätzen die kraft ihres unterbewußtseins, und versuchen es daher mit magie,ritualen, etc... und das, wo alles notwendige schon in einem ist.

Sorry, falls ich jetzt einfach nur gespammt habe =^.^=
 
Naurelleth schrieb:
zur autosuggestion möcht ich noch etwas sagen, das find ich nämlich total klasse ;o)

ums auszuprobieren....man gehe spät schlafen (so ca. gegen 3 uhr *lach*) und stelle sich den wecker auf, sagen wir, 7:30.

wenn man sich nun suggeriert "ich werde morgen völlig ausgeruht erwachen und werde voller energie sein" so wird dies auch eintreffen. bei mir ist das zumindest so (ich mach das auch recht oft *sfg*)

zweites beispiel (was zeitangaben angeht) "ich möchte morgen um 7:30 aufwachen" auch das funktioniert ;o)

ich weiß, dieses beispiel poste ich regelmäßig....aber ich denke, viele unterschätzen die kraft ihres unterbewußtseins, und versuchen es daher mit magie,ritualen, etc... und das, wo alles notwendige schon in einem ist.

Sorry, falls ich jetzt einfach nur gespammt habe =^.^=

In den meisten Fällen des magischen Wirkens ist das Unterbewußtsein der Funken des Gelingens.
Das ist bei Ritualen etc...das gleiche.Durch Suggerrierung Desgleichen wird die Gleichschaltung des Makrokosmos betätigt und somit die gleichartigen Energien,Kräfte befähigt,die Manifestation des Initiators auszuführen!

Das zum fließen der Energien erst die Gräben durch Übungen und Angleichung gegraben werden müssen,ist logisch.

Wo Straßen sind,kann von A nach B gefahren werden.
Wo sie fehlen,wird man durch Stock und Stein,Hügel und Ströme einen Großen Widerstand haben.

G.Tariel :banane:

Autobahn.
 
Werbung:
Ich habe kürzlich im Buch gespräche mit gott (übrigens sehr interessant) gelesen, wenn man sagt ich will, dann ist das ziel, es zu wollen und nicht das es so ist.
man soll schreiben oder denken z.b.
ich liebe es so zu sein oder es ist schön erfolgreich, gesund usw. zu sein oder ähnlich
LuL Brunoo
 
Zurück
Oben