Sigillen

Werbung:
Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig verstehe, ist die sigille eine art "subliminal", in Papierform?
in beiden Fällen wird das Wachbewustsein ausgetrixt :)
habe im www nur engl. angebote gefunden.
kann jemand kostenlose Software in deutsch empfehlen oder schicken?
LuL bruno
 
brunoo

"Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig verstehe, ist die sigille eine art "subliminal", in Papierform?
in beiden Fällen wird das Wachbewustsein ausgetrixt"

ja, aber was ist "subliminal"? was ist es für eine handlung her?(Subliminal=unterschwellig-psychologisch)

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo DNEB
als subliminal bezeichnet man eine Methode die Texte oder bilder für das normale sehen oder hören unbemerkt auf einem einwirken.
Ein Beispiel: ein Text wird in einer Frequenz die du zwar hören kannst aber von dir nicht bewust wahrgenommen wird auf eine Kasette gesprochen und mit einem Musikstück das du normal hörst untermalt. so sagt man umgeht man das wachbewustsein.
LuL bruno
 
erstmal ein herzliches dankeschön, allen, die ihr wissen weitergeben. ich freu mich derzeit täglich, welche neuen felder sich hier für mich auftun.

so und jetzt komm ich mit ein paar praktischen fragen:

erstens: kann man sigillen aus dem runenalphabet herstellen? gibt es dabei dinge zu berücksichtigen sind? ist eine binderune als komprimierteste form der sigille zu betrachten?

zweitens: muss man die sigille anschliessend immer VERBRENNEN? also ist das element feuer zwingend? ich würde gern wissen, ob man sie nicht je nach natur der wunsches (leidenschaft ist feuer, reichtum ist vielleicht eher erde es sei denn man möchte mit einem schiff die welt umsegeln etc.) dem jeweiligen passendsten element anvertrauen sollte - also etwa verbrennen, vergraben, versenken oder in winzigen schnipseln in den wind streuen?

nochmals danke für das geschenk eures wissens
freute sich
ysebill :daisy:
 
ysebill schrieb:
erstens: kann man sigillen aus dem runenalphabet herstellen? gibt es dabei dinge zu berücksichtigen sind? ist eine binderune als komprimierteste form der sigille zu betrachten?
Da ich keine Ahnung hab, was eine Binderune ist kann ich dazu nichts sagen - dass du sie aus Runen herstellen kannst - würde ich bejahen.

Bei der Sigille geht es (nach meinem Verständnis) darum, mich ausführlich in unterschiedlichsten Formen mit meinem Wunsch und/oder Ziel zu beschäftigen, d.h. auch über irgend eine Form von künstlerischen und/oder kreativer Tätigkeit - wie zB malen oder eben Buchstaben aufschreiben - oder auch in den Sand zu zeichnen - oder oder.

ysebill schrieb:
zweitens: muss man die sigille anschliessend immer VERBRENNEN? also ist das element feuer zwingend? ich würde gern wissen, ob man sie nicht je nach natur der wunsches (leidenschaft ist feuer, reichtum ist vielleicht eher erde es sei denn man möchte mit einem schiff die welt umsegeln etc.) dem jeweiligen passendsten element anvertrauen sollte - also etwa verbrennen, vergraben, versenken oder in winzigen schnipseln in den wind streuen?
Nein.
Es geht hierbei (wieder mein Verständnis) darum - nachdem ich mich ausführlich mit dem Ziel beschäftigt habe - es in mein unbewusstes Denken integriert habe - die Sigille in irgend einer symbolischen Form wieder los zu lassen - in irgend einer Form dadruch auch mir selbst zu verstehen zu geben, dass ich mich nicht dran klammere - sondern es ziehen lassen kann - und drauf vertraue, dass es einfach in Erfüllung geht.

Für mich persönlich ist Verbrennen einfach die schnellste und wirkungsvollste Art, etwas zu transformieren - auf zu lösen - zusehen zu können, wie es verschwindet.
 
Tag (nacht) auch ysebill

Sind runen nicht eine bedeutung in bildform? quasi eine sigille mit aufladung wie ein mantra (ständig wiederholtes laden durch anschauen und so).
Nach meiner meinung ist es schon möglich mehrere "bilder" zusammen mit ihren verschiedenen bedeutungen zu einem neuen zu machen und dann zu laden.

Das verbrennen ist ja (wie ChrisTina schon gesagt hat) "nur" dazu da, sie/es wieder zu "vergessen".
Das Bild einfach weglegen reicht (eigentlich) auch schon, die wirkung kann halt vermindert werden.
Es "je nach natur der wunsches " zu bannen erhöht sicher auch die wirkung.

Danke für die neuen ideen

DNEB
 
Werbung:
Hallo liebe Foris :winken5: !

Ich bin durch eine Suchmaschine auf Eure tolle Seite gestossen.
Sie hat mir sogut gefallen das ich mich gleich registriert habe ;-)!

Ich würde auch gerne eine Sigillen aussprechen, habe aber noch keine "positive" Formulierung für mein Wunsch gefunden, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Ziel:
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das unser Hund von meinem Partner in ein neues Zuhause gegeben wird.

Das Problem warum, wieso ist zu komplex, möchte nicht weiter darauf eingehen. Ich hoffe und wünsche mir das Ihr ohne großes hinterfragen mir brauchbare Tipps geben könnt!

Viele liebe Herzliche Grüße,
ocean
 
Zurück
Oben