Sigillen

Hi Panum
wünsch dir doch arbeit, oder geht das nicht?
was anderes:was haltet ihr davon.
wenn ich z.B. 10 Stück gemacht habe und mir die gebilde anschau, weis ich nicht mehr welches für welchen satz steht. mein U-Bewustsein schon.
wenn ich die dinger alle an eine pinwand hänge, sieht sie mein U-bewustsein und der dahinterstehende satz wird immer wenn ich draufschau aktiviert???
LuL bruno
 
Werbung:
@ brunoo,
Ich brauche zur zeit keine Arbeit, da ich Vater im Erziehungsurlaub bin.
Und den Job habe ich so vor 3 Jahren verloren......

Hm, ich packe Sigillen sofort nach dem herstellen weg, ich guck sie mir nicht noch länger an. Anfertigen, laden, weg damit....
 
Hallo zusammen

Zu den Sigillen kann ich auch etwas sagen da ich selber mit ihnen arbeite,Die Sigillen sind eine sehr alte Form von Magie die heute kaum noch genutzt wird,das herstellen derselbigen kann sehr aufwenig aber auch ganz einfach sein.Wichtig ist das dein Wunsch den du dir erfüllen möchtest aus deinem Inneren kommt tief aus deinem Herzen,was mir an den Sigillen so gefällt,ist,das sie meine Kreativität fördern.Wärend du eine Sigille herstellst ist es sehr wichtig dich in dieser Zeit stark mit deinem Wunsch den du erfüllt haben möchtest zu beschäftigen je intensiver um so besser,wie genau eine Sigille hergestellt wird muss ich nicht beschreiben dies wurde bereits oben weiter schon sehr schön dargestellt,was ich dir rate lass deiner Kreativiät freien lauf und dann nachdem du fertig bist musst du deinen Wunsch möglichst schnell loslassen und vergessen denn erst dann zeigt die Sigille ihre volle Wirkung.Ach ja dein Wunsch sollte so formoliert sein als hätte er sich bereits erfüllt.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
hi silvia40
da komm ich nicht ganz klar?
ich habe gelesen ein wunsch soll in befehlsform z.B. mit "ich will" formuliert sein, du sagst er soll als wäre er schon erfüllt formuliert sein?
kannst du mir ein beispiel geben?
LuL Bruno
wie war dein letzter wunsch und wie wurde er erfüllt?
 
Hallo Brunoo

Den Wunsch was sich erfüllen soll den weisst du ja bereits vor der Anfertigung der Sigille also sagst du ich will dies oder das,wärend du die Sigille anfertigst muss das zumindest von deinem Gefühl her so geschehen als sei dein Wunsch bereits erfüllt,tja das wissen die wenigsten aber nur darin liegt der Erfolg der sich dann auch einstellen wird,ich habs in einer ganz bestimmten Angelegenheit für mich selbst gemacht grad vor 2 Tagen und was soll ich sagen es wirkt,sogar 100 Prozentig.


Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
Sigillum nach wortmethode: Schreibe deinen wunsch am besten immer mit dem selben anfang (z.B. ich will...), benutze nie verneinungen (z.B. nicht: "ich will keine angst haben" sonder "ich will mutig sein" oä.)

1. Also nehmen wir mal
ich will das meine Freundin mir wieder zuhoert

2. dann nehmen wir alle buchstaben raus, die doppelt vorkommen:

ICHWLDASMENEFRURZHOT

mache daraus ein symbol, in dem man all diese buchstaben irgendwie
wiedererkennen kann. am besten recht simpel. Die linien können auch
mehrfach benutzt werden.
Z.B. könnte ein einfaches T als sigill ein I, T, L, J, Y... sein, man kann sie
ja irgendwie in das T-Symbol reinquetschen.

3. Zum laden gibt es verschiedene Methoden, ich nehme immer die
sogenannte "todesstellung". Bei ihr Legt man das Blatt mit der sigill vor sich
auf den tisch oä., dann hällt man sich mit beiden händen die ohren, den
Mund, die Nase und die Augen zu und hält die Luft an, bis mann es nicht
mehr aushält (man hält länger durch als man glaubt). dann öffnet man
schnell die augen und atmet ein während man auf die sigill blickt, aber nur
einen augenblick, um sie nicht ins bewußtsein zu lassen, da soll sie ja auch
nicht hin. sofort danach z.B Lachen oder so (etwas, bei dem man nicht
denken kann). man sollte sich am besten die nächste zeit nicht mehr mit
magie oä. beschäftigen, um nicht errinnert zu werden.

Ich erklär am besten auch noch das prinzip:

das unterbewußtsein löst Magie aus, um ans unterbewußtsein direkt zu kommen muß man entweder sehr viel übung haben oder auf solche trix zurückgreifen, um am zensor vorbeizukommen.
Der Zensor ist die "schranke", die bestimmt, was ins unterbewußtsein kommt und was draußen bleiben soll (sonst könnte man sich ja sagen "meine magenschmerzen sind vorbei" und sie währen auch vorbei, geht aber nicht [Profis sind nicht unbedingt angesprochen, wenn sie "mit leerer Hand" Zaubern können und ihr gehirn genügend beherrschen]).
So, bilder läßt der zensor rein, also macht man aus seinem wunsch ein bild und schleust es rein (mantras funktionieren ähnlich).

Das mit der "todesstellung" ist wichtig, um zu verhindern, das sich das bewußtsein mit einschaltet. Es würde soviel an die "schmuggelwahre" dranhängen (gefühle usw) das es eventuell nicht durchkommt.

Das vergessen (z.B. lachen, nicht mehr mit magie beschäftigen) danach ist dazu da, um das "paket" im unterbewußtsein nicht zu stören, damit es arbeiten kann.

Merke: um so tiefer die Gnosis (trance), um so besser wirkt magie (um so weniger Pfuscht das Bewußtsein rein)

So, danke fürs lesen und Ändert was ihr wollt, aber geht nach diesem prinzip vor: Laden in Gnosis, dann vergessen

DNEB

PS.:Fällt jemandem ein satz ein, der die bedeutung "ich will mit dem rauchen aufhören" ohne verneinung ausdrückt?

sucht mal im wörterbuch die übersetzung von sigill
 
Hi DNEB,

PS.:Fällt jemandem ein satz ein, der die bedeutung "ich will mit dem rauchen aufhören" ohne verneinung ausdrückt?

Meine Lungen regenerieren sich

Ich bin selbstsicher und ausgeglichen (im Sinne von - ich brauch keine Zigarette mehr zum mich dran anhalten)

Ich geniesse es, frei und tief zu atmen

Meine Bekleidung duftet herrlich (im Sinne von - stinkt nimma nach Rauch)

u.v.m.
 
Werbung:
Danke, aber leider zu ungenau.
Bei den lungen könnt ich wahrscheinlich besser atmen (besser atmen geht aber auch, ohne das Rauchen aufzuhören)

Selbstsicher und ausgeglich ist grad mit "positivem Denken" in arbeit (hält länger) und hat auch nur um 2 ecken was mit dem rauchen zu tun, und das meinem unterbewußtsein klarzumachen ist fast unmöglich.

Das dritte ist schon besser, ich probiers damit aus

Danke für die tips

DNEB
 
Zurück
Oben