1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sigillen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sunshine2608, 15. Oktober 2014.

1. Sunshine2608

Sunshine2608 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich suche Leute, die erfolgreich mit Sigillen arbeiten... Welche Erfahrungen könnt ihr berichten? Danke im Voraus!

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Ich musste erst einmal Googlen um zu wissen was das überhaupt ist. Willst du dich damit beschäftigen??

3. Hekate

Hekate Mitglied

Hallo,

Arbeit mit Sigillen ist eine grafische Darstellung mehrerer Buchstaben und Zeichen, die durch das Beschäftigen mit den Einzelteilen und einem zu erreichenden Ziel eine bestimmt gefärbte Energie aussenden und somit ein bestimmtes Ziel anziehen sollen.

Es ist wie mit allen energetischen Techniken (auch zur Wunscherfüllung) je aufmerksamker man ist und je klarer das anvisierte Ziel ist, desto wirksamer sind diese Sigillen. Genau so wie beim VisionBoard oder anderen Techniken zur Erreichung eines bestimmten Ziels.

Was musst Du da denn wissen?

LG
    Hekate

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  4. vonkirschner

vonkirschner Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sunshine2608,

ich kann Dir das Buch von Israel Regardie empfehlen:
    "How to make and use Talismans"
    Man kann das Buch im Internet als PDF herunterladen
    oder bei Amazon kaufen.