Sigillen Magie

Aha. Rote Heringe sind aus. Tschüß.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Hier ist ein Nest von "SuperNerds", welche zu konstruktiver Kommunikation nicht in der Lage sind und sich deshalb in die Magie flüchten. Was bleibt Euch auch anderes übrig? :dontknow:
Nur weiter so, Leute ... wohl ohne mich ... bin sicher, bald bekommt Ihr eine neue Lieferung roter Heringe :D:D
 
Werbung:
Ja, genau - ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich die Sigillen von damals wirklich noch nutzen möchte.
Ich fand das ausprobieren schon interessant, aber ich glaube Sigillen liegen mir nicht, da kommt einfach nicht das "richtige Gefühl" auf.
Hm?
Was willst Du denn mit Gefühlen? Im Moment des Aktivierens werden Gefühle und Gedanken ausgeschaltet, das ist doch der Witz, bzw. der Trick der Sigillenmagie, um am Zensor, dem Störsender vorbeizukommen.
 
Hmm...ich scheine da ein Naturtalent zu besitzen. Meine Sigillen funken immer.

Einmal hatte ich ne alte Sigille und die trug ich als Amulett bei mir, das war so in meiner Anfangsphase und ich wußte nicht mal, dass es ne Art Sigille war. Die hat Felder geöffnet und mich auf ne Weise beeinflußt, die sich störend auswirkte, da ich weder auf diese Einflüsse vorbereit war noch sie wirklich wollte. Ich wunderte mich bloß die ganze Zeit, was da auf mich wirkte, bis ich erfuhr, was ich da mit mir rumtrug. Ich hatte das Ding sogar geladen und geweiht. Obwohl ich damals kaum Ahnung hatte. Ich hab sie dann entladen und vernichtet und a Ruh war. Seitdem mache ich nur eigene Sigillen oder verwende Symbole deren Wirkung mir vollkommen klar ist.
 
Hmm...ich scheine da ein Naturtalent zu besitzen. Meine Sigillen funken immer.

Einmal hatte ich ne alte Sigille und die trug ich als Amulett bei mir, das war so in meiner Anfangsphase und ich wußte nicht mal, dass es ne Art Sigille war. Die hat Felder geöffnet und mich auf ne Weise beeinflußt, die sich störend auswirkte, da ich weder auf diese Einflüsse vorbereit war noch sie wirklich wollte. Ich wunderte mich bloß die ganze Zeit, was da auf mich wirkte, bis ich erfuhr, was ich da mit mir rumtrug. Ich hatte das Ding sogar geladen und geweiht. Obwohl ich damals kaum Ahnung hatte. Ich hab sie dann entladen und vernichtet und a Ruh war. Seitdem mache ich nur eigene Sigillen oder verwende Symbole deren Wirkung mir vollkommen klar ist.
F
Hmm...ich scheine da ein Naturtalent zu besitzen. Meine Sigillen funken immer.

Einmal hatte ich ne alte Sigille und die trug ich als Amulett bei mir, das war so in meiner Anfangsphase und ich wußte nicht mal, dass es ne Art Sigille war. Die hat Felder geöffnet und mich auf ne Weise beeinflußt, die sich störend auswirkte, da ich weder auf diese Einflüsse vorbereit war noch sie wirklich wollte. Ich wunderte mich bloß die ganze Zeit, was da auf mich wirkte, bis ich erfuhr, was ich da mit mir rumtrug. Ich hatte das Ding sogar geladen und geweiht. Obwohl ich damals kaum Ahnung hatte. Ich hab sie dann entladen und vernichtet und a Ruh war. Seitdem mache ich nur eigene Sigillen oder verwende Symbole deren Wirkung mir vollkommen klar ist.
Nur als speicherung :) Falls das Gefühl entsteht:) gerne telefonisch:)für alle...habe ein projekt for.. nicht für alle gedacht...körperlich nach robert franz nach Ursula dema ..
 
Hallo zusammen:)
Wie wirkungsvoll ist Sigllenmagie ? (Ja kommt auf den Magier an)Für Anfänger wer möchte sich allgemein austauschen(pn)
Liebe Grüße
Wenn jetzt jemand mit Büchern kommt ne danke...erst mal nicht. Ich lerne gerne durch Erfahrungen und probieren:)

Wenn Du mit Sigillen arbeiten möchtest und die nach der weitläufig bekannten Art und Weise nutzen willst, solltest Du Dir auf jeden Fall ein eigenes Alphabet erstellen. Im Normalfall berufen sich alle
"Experten" immer auf Spare als Erfinder der SigillenMagie, vergessen dabei aber zu erwähnen das Osman sich ein eigenes magische Alphabet erstellt hat. Du kannst natürlich auch lateinische Buchstaben
nutzen, aber Dir sollte klar sein dass jeder Buchstabe für sich selber genommen ein energetisch besetztes Sigill ist. Irgendwie logisch...
 
Früher hatte ich oft mit Sigillenmagie experimentiert. Es ist eine gute Übung, die Kreativität zu fördern und das magische Bewusstsein zu schulen. Um der Übung eine persönliche Note zu geben, hatte ich sie wie folgt weiter entwickelt:
Das Sigill hatte ich stets als eine Figur dargestellt und diese mit Fimo nachgebaut. Ab und an hatte ich noch Zettelchen mit Zaubersprüchen in die Figuren eingebettet. Nach dem Laden wurden die Knete-Männchen (oder Weibchen) im Fluss versenkt.

Diese Technik verwendete ich gerne als Schadenszauber gegen meine Feinde - bis zu jenem Tag, als ich der Kampfmagie abschwor.
Sigillenmagie wirkt über das eigene Unterbewusstsein und als Kampfmagie eingesetzt, werden eigene, negative Energien frei. Diese schaden VIELLEICHT unseren Feinden, aber ganz sicher uns selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben