Sigillen - Eure Erfahrungen

also ist nicht für dich Austin gesundheitsschädlich, sondern wiederholst Du nur
die Meinung von VD :rolleyes:

Dann erkläre doch mal Warum..

doch find ich auch gesundheitsschädigend

weil es einen Teil der Gesundheit stärkt
und
einen anderen Teil vernachlässigt

Frater VD sieht das von der körperlich-materiellen Schiene

Ich aber von der geistigen, die sich aufs körperliche auswirkt.

So jetzt aber genug geredet , ich sehe hier keine positiven Früchte mehr

schlaft gut
 
Werbung:
selbst Frater VD schreibt in seinem Modul Schule der hohen Magie das die Methode des Austin gesundheitsschädigend ist wenn man körperlich vorbelastet ist also sprich "krank"

(eine Methode - nicht alle)

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Du hast keine Ahnung ;)
Das hat er nicht geschrieben.
Und der Mann heißt Spare! Er ist der "Großvater der Chaosmagie.
Sigillenmagie bzw Methode der Unterdrückung, ist nicht im geringesten veraltet, erkläre mir wie sie das sollte?
 
doch find ich auch gesundheitsschädigend

weil es einen Teil der Gesundheit stärkt
und
einen anderen Teil vernachlässigt

Frater VD sieht das von der körperlich-materiellen Schiene

Ich aber von der geistigen, die sich aufs körperliche auswirkt.

So jetzt aber genug geredet , ich sehe hier keine positiven Früchte mehr

schlaft gut

:D

Und weil Frater VD Osman für so gefährlich hält, bezieht er sich in der Schule der Hohen Magie fast ausschließlich auf ihn. Das ist kaum ein Kapitel drin, wo er sich nicht auf
Austins Methoden beruft. Oder Mace.


Welche Methode meintest Du jetzt noch mal genau?
 
Du hast keine Ahnung ;)
Das hat er nicht geschrieben.
Und der Mann heißt Spare, darauf fußt die Chaosmagie.
Sigillenmagie bzw Methode der Unterdrückung, ist nicht im geringesten veraltet, erkläre mir wie sie das sollte?

natürlich hat er das geschrieben lol

er hat gesagt das einige diese methode nicht machen können nicht weil sie nicht funktioniert sondern weil sie gesundheitsschädigend ist weil es den körper von vorerkrankten belastet

meins dagegen besagt etwas völlig anderes nämlich das ungleichgewicht im eigenen bewusstsein

kräfte, die fundamente sind

und deine chaosmagie ist reines gift hervorgerufen durch eine kraft dieses fundaments, die ausgeartet ist so das das andere zum gift werden konnte

der einzigste der keine ahnung hat bist du

und diskutieren ist mit dir auch nicht möglich!
 
ihr 2 seid solche chaosmagie - touristen, die sich in ihren mentalen welten verirrt haben und wieder zurück zur allgemeinheit suchen und durch ihr chaos nicht mehr wissen wo der weg ist :lachen::lachen::lachen:

meine oma kann besser magie wie ihr 2! looool looool
 
natürlich hat er das geschrieben lol

er hat gesagt das einige diese methode nicht machen können nicht weil sie nicht funktioniert sondern weil sie gesundheitsschädigend ist weil es den körper von vorerkrankten belastet

meins dagegen besagt etwas völlig anderes nämlich das ungleichgewicht im eigenen bewusstsein

kräfte, die fundamente sind

und deine chaosmagie ist reines gift hervorgerufen durch eine kraft dieses fundaments, die ausgeartet ist so das das andere zum gift werden konnte

der einzigste der keine ahnung hat bist du

:lachen:Ja genau

und er hat es nicht geschrieben, das hast du nur so verstanden;)

und diskutieren ist mit dir auch nicht möglich!

lol
 
ihr 2 seid solche chaosmagie - touristen, die sich in ihren mentalen welten verirrt haben und wieder zurück zur allgemeinheit suchen und durch ihr chaos nicht mehr wissen wo der weg ist :lachen::lachen::lachen:

meine oma kann besser magie wie ihr 2! looool looool

Ach David, Ich dachte Deine 48754te Reinkarnation hier, wäre besser drauf XD
 
Werbung:
ihr 2 seid solche chaosmagie - touristen, die sich in ihren mentalen welten verirrt haben und wieder zurück zur allgemeinheit suchen und durch ihr chaos nicht mehr wissen wo der weg ist :lachen::lachen::lachen:

meine oma kann besser magie wie ihr 2! looool looool

:D
und du weißt nicht einmal was Chaosmagie ist
 
Zurück
Oben