Sieht meine Tochter einen Geist?

Gut denn, wenn alles ausgeschlossen ist, also das Äußere im Hier und Jetzt abgeklärt und sicher nicht der Grund... dann sind es innere... Ich kann mich erinnern, auch in dem Alter schlimme Albträume und Ängste gehabt zu haben, fühlte und träumte von Hexen und bekam so mit dem "Hexenstab" am Rücken unten die Kundalini ausgelöst... Es war beängstigend und alles andere als schön.

Mir tat es damals gut, wenn nachts die Tür zu meinem Zimmer einen großen Spalt offen blieb und im Flur Licht war.. außerdem die Möglichkeit, zu den Eltern zu gehen oder sie rufen zu dürfen, wenn ich Angst habe. Leider ließen das meine Eltern nicht zu (bin 56 - das war damals noch heavy), aber ihr könntet das ja machen...

Und dann könntest du dir mit ihr zusammen einen Engel vorstellen, der sie beschützt, und der IMMER über sie wacht... Und dann könnt ihr euch immer mal wieder an diesen Engel erinnern. Er macht seine Arbeit... :) Du kannst dir ihn auch ohne sie vorstellen, oder sie (deine Tochter) dir in weißes Licht eingehüllt vorstellen, das göttlichen Ursprungs ist...

Liebe Grüße,

gabi

Unsere Tochter schläft mit uns seit ihrer Geburt, also sie wird nicht alleine gelassen... Einen "Engelshund" hat sie auch den sie drücken kann... Trotzdem bestehen diese Probleme. Das weiße Licht werde ich ausprobieren!

Danke!

Liebe Grüße
 
Werbung:
"Trotzdem schreit sie und trampelt wegen Kleinigkeiten oft 40 Minuten, will nicht alleine schlafen, nachts wird sie 1-2 mal wach..."

So war ich als kleines Kind auch lol. Das darfste nicht so ernst nehmen ^^
Aber dass sie erzählt sie sehe einen Geist solltest du schon ernst nehmen. Kinder nehmen solche Sachen viel eher wahr als Erwachsene oder Teenager, vor allem kleine.
 
Du meinst ich hätte einen Geist erfunden? Glaube ich nicht einmal daran wirklich...Ich habe noch keinen Gesehen!

Nein und Ja. Das Glaubensmodell 'Räuchern' impliziert derartige Annahmen/Glauben. Und die hat deine Tochter eben aufgesaugt und das bläht sich ihr nun auf. Auch: man müsse etwas machen, weil da was ansteht (in ihrem Fenster sitzt = an der Schnittstelle innen/außen). Der Geist ist der Geist, dass es Derartiges geben muss in der Welt, und das ist ein Glaubensmodell, das z.B. der Glaube an's (Aus-)Räuchern mit sich trägt. Und da kommst du ins Spiel, denn offensichtlich glaubst du ja dran.
Wie also kommst du aufs Räuchern - durch DEINEN Glauben an derlei, nehme ich an. Denn das, was du jetzt tust für und mit deiner Tochter ist halt die Folge deines Glaubens an derartige Praktiken und damit deren gesamtes inhaltliches Umfeld. Ist doch logisch. Deine Tochter ist nur konsequent. Also hör auf mit dem Geisterkram und zu räuchern, sondern nimm das, was da ist, ernst ohne es weiter zu bestätigen durch Esogefummel. Die gerufenen Kräfte verselbständigen sich doch jetzt schon.
 
Trotzdem sollte man noch ernster den irdischen Ursachen auf den Grund gehen.
An dem Satz "Kinder nehmen solche Sachen eher war als Erwachsene" mag durchaus etwas dran sein, dennoch darf man es nicht überbewerten.

Je nach Glaubensmodell unterscheiden sich die Wirklichkeiten da nämlich auch gewaltig. Was für den einen ein böser Geist ist, das ist für den nächsten eine Krankkeit, schlechte Energie oder was weiß ich nicht noch... welches nun die Wahrheit ist wird nie irgendwer wissen. Wir nehmen die Welt durch unsere Glaubensmodelle wahr und unsere Glaubensmodelle bestimmen die Wirklichkeit in der wir leben.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Auch wenn das jetzt für dich komisch klingen mag. Kannst du mal beobachten, was für Geräusche dir rund um diese Ausbrüche deiner Tochter auffallen? Was für Klängen sie da jeweils ausgesetzt war oder ist? Und zwar ganz nüchtern betrachtet, hoch, tief, helle oder dunkle Klangfarben... und ob es da auffallende Parallelen gibt. Ich meine jede Klangquelle, auch Stimmen.

Ich frage das deshalb, weil ich einmal eine kleine Schülerin hatte, in Frühmusikerziehung, die sich ähnlich gebärdet hat. Unansprechbar, während des Auszuckers. Die Mutter war völlig ratlos, und die Kinderpsychologin auch.

Es stellte sich heraus, die Kleine hatte ein Problem mit dem Hören von Frequenzen. Sie konnte bestimmte Obertonbereiche gar nicht hören, andere dafür viel zu stark präsent. Dadurch kam es in ihrem Hörerleben zu körperlich schmerzhaften Interferenztönen, die sie tatsächlich durchdrehen ließen.

Herausgefunden hatten sie das in einem Tomatis-Institut, bei einem Hörtest. Die Mutter war durch Zufall darauf aufmerksam geworden.

Bevor man sich an Geister und deren Vertreibung macht, ist es oft gut, alle natürlichen Ursachen in Betracht zu ziehen. Vielleicht bringt diese Methode ja auch bei euch eine ganz natürliche Erklärung für übersinnlich Erscheinendes. Wenn nicht, einen Versuch scheint es mir jedenfalls wert. Dem kleinen Mädchen ging es nach entsprechender Behandlung dann gut...

(Die Methode ist schulmedizinisch natürlich nicht anerkannt. Warum auch. Sie ist ja wirksam. :D und garantiert nebenwirkungsfrei. )

Liebe Grüße
Kinny

Danke für den Tipp, es gibt keine Geräusche, für den Wutanfall findet sie immer einen Grund...
 
Ich würde mit meiner Tochter zu einer Kinesiologin gehen.....nicht denken, das Kind ist zu jung/klein dafür. Die Kines. wird dann evtl. über einen Surrogat testen.
Ich hab da schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (dinge, die mich drückten, ich aber nicht wusste, woher das kam, kein Grund oder Ursache fand. Der Zustand war ganz schnell danch weg.)

alles gute Euch
 
Ich würde mit meiner Tochter zu einer Kinesiologin gehen.....nicht denken, das Kind ist zu jung/klein dafür. Die Kines. wird dann evtl. über einen Surrogat testen.
Ich hab da schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (dinge, die mich drückten, ich aber nicht wusste, woher das kam, kein Grund oder Ursache fand. Der Zustand war ganz schnell danch weg.)

alles gute Euch

Lieber Dandelion!

Vielen Dank für den Tipp. Gott sei Dank seit 2 Wochen ist wieder alles in Ordnung. Ich war beim Kinderpsychologen ( der hat nicht wirklich ein Problem gesehen). Meine Tochter war sehr traurig, hat keine hysterische Anfälle mehr, aber sie hat dann Angst um mich gehabt ich könnte sterben. Da der Psychologe nicht geholfen hat, bin ich zu einer Energetikerin gegangen. Habe aber nicht geglaubt dass sie helfen kann, da ich an Hokuspokus nicht glaube. Die Dame wurde mir empfohlen und vor 2 Wochen bekam ich einen Termin bei ihr. Bin sehr skeptisch hingegangen mit Gedanken dass ich die 50€ als Honorar ertragen kann...auch wenn es nicht hilft...und siehe da, meine Kleine ist die alte sogar noch besser, sie schläft durch und schläft alleine ein! Was auch immer die Dame gemacht hat ist mir ziemlich egal, hauptsache wir haben unsere Tochter wieder!

Danke für Euere Beiträge!

Liebe Grüße
G
 
Ne echte Stilblüte. :cool:


Lieber Loge33!

Es ist mir egal wie der "Geist" weg ist, warum das so ist und wie dazu gekommen ist. Der Profi meinte es ist OK, die Energetikerin hat geholfen...und zwar sehr. Jetzt habe ich wieder ein unbekümmertes und fröhliches Kind, so halt wie die Kinder sein sollten. Ich bin ohne Kirche, ohne GLaube an Gott und ohne Glaube an nicht materielle aufgewachsen. Nach einem Erlebnis, wo ich gedacht habe ich bin wahnsinnig geworden, habe ich angefangen die Sachen hinter zu fragen. Eine Eso-Tante bin ich trotzdem nicht und besitze auch keine Kräfte und Wissen über nicht materielle.
Trotzdem danke für die Antworten, manche haben mich ernst genommen, manche nicht...

Danke

LG
G
 
Werbung:
Zurück
Oben