sieht meine oma geister?

Naja, ich würd's nicht extra füttern. Bemerken bei sich selbst (Assoziationen der Enkelin) reicht.
 
Werbung:
Ich bin überzeugt,da steckt viel mehr hinten dem ganzen..
hinter was hinter dem was meine oma sagt steckt mehr? sie schaut auch oft so durch die luft oder in den himmel oder so..und dann lächelt sie manchmal kommt sie mir abwesend vor wobei sie da ist.

sie sieht nicht mehr so aus wie 60 oder 70 sie ist eben schon 85 man sieht ihr das auch an sie sieht abgekämpft aus hatte in ihrem leben auch viel negatives erlebt. manchmal wenn ich sie so ansehe denke ich naja sie ist eben doch schon 85 aber sie ist schon noch voll da irgendwie..
 
hinter was hinter dem was meine oma sagt steckt mehr? sie schaut auch oft so durch die luft oder in den himmel oder so..und dann lächelt sie manchmal kommt sie mir abwesend vor wobei sie da ist.

sie sieht nicht mehr so aus wie 60 oder 70 sie ist eben schon 85 man sieht ihr das auch an sie sieht abgekämpft aus hatte in ihrem leben auch viel negatives erlebt. manchmal wenn ich sie so ansehe denke ich naja sie ist eben doch schon 85 aber sie ist schon noch voll da irgendwie..

Liebes,ich möchte dir diese Frage,nicht unbedingt beantworten..:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
wenn man es tut dann tut man es,..sonnst nicht.

Ich finde auch,lass es so,wie es ist,sie auch noch bei klaren Verstand ist,es
ist ihre kleine Welt,klar,ist sie manchmal einsam...träumt sie vor sich hin
hier mal ein Schatten..ein Vogel schön singt..die Wolken am Himmel,so
manche Bilder zeigen können,dass findet sie halt schön.
Sehe da auch nichts ungewöhnliches drin,lebe halt ihre Gedanken mit,damit
machst du ihr eine Freude,glaube mir,selbst sie würde es erkennen,wäre
etwas ungewöhnliches in Allem...so ist halt auch eine stille Sehnsucht noch
mit eingebunden,für die,die einmal waren,

alles Liebe dir,madma:):)
 
Zurück
Oben