1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sieht meine oma geister?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von montschitschi, 16. Juli 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    meine oma ist über 80, sie ist schon ziemlich schwach, sie hört schlecht auch mit dem herzen hat sie zu tun. sie atmet schon sehr schwer,..sie ist auch öfters müde usw... achja..sie hatte 80 jahrelang ihr zwillingsschwester sie waren ein leben lang immer zusammen.

diese schwester ist vor 5 jahren sowas verstorben ja ihre schwester fehlt ihr. sie ist mit ihrem schwager (dem ehemann ihrer schwester) im altenheim allerdings erhält sie keine sonderliche pflege sie lebt dort einfach so. sie fühlt sich auch eingesperrt.

nunja zu dem was ich sagen möchte sie sagt sie sieht oft in ihrer kleinen wohnung dort etwas huschen. (dazu meint sie es könnte auch eventuell ein vogel gewesen sein..)oder sie sieht plötzlich einen schatten oder mehrere dann hat sie das gefühl ihre (verstorbene) schwester ist es. sie erzählte es mir heute sie glaubt oft schon sie sei völlig bescheuert

..ja ihre zw. schwester geht ihr selbstverständlicherweise auch ab!!

wenn sie oft so herum geht redet sie auch mit sich selbst. sie sieht auch ziemlich oft in dem himmel und lächelt. heute meinte sie zB, das die vögel in den bäumen uns nachreden.. hm.. was meint ihr? manchmal lächelt sie einfahc in die luft und sagt dabei auch nichts.

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Sry ... aber an dieser Stelle musste ich wirklich herzlich lachen. :D

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Deine Oma ist nicht verrückt,sie tut schon nichts,was darauf hinweisen könnte.Sie sieht schon richtig und nimmt auch wahr,was da ist.Frage sie,lasse sie erzählen,sie wird dir Interessantes erzählen und du kannst es ruhig glauben.;)

4. montschitschi

es ist irgendwie beunruhigend doch irgendwie beruhigt es mich auch. sie ist schon da aber natürlich ist sie ihres alters angeschlagen.

sie denkt halt sie spinnt wie sie heut erzählt 'oft seh ich so schatten ganz komisch es könnte auch unsre katze gewesen sein denk ich oft oder es könnte die schwester sein denk ich oft' sie sagt sie aber ich denke das gefühl der schatten und es könnte die schwester sein ist das halt schon ihr gefühl und da täuscht auch meistens nicht.

dennoch denke ich wenn ich so geschichten von menschen höre oder lese wenn sie berichten wo gewesen zu sein..während eines herzstillstandes oder änliches und dann wenn man das gefühl bekommt da nach dem leben hier auf erden kommt danach sicher was ganz schönes da kann ich halt dann auf alles so richtig loslassen es gibt da was, wenn es soweit ist was ganz schön ist :)

5. montschitschi

wieso mußtest du da lachen?

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Wegen der Verknüpfung zur Vogelin.
    Sie sieht was huschen und fühlt sich eingesperrt, sagtest du?

7. Eisfee62

Meist du damit sie könnte sich wie ein eingesperrte Vogel fühlen..:)

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Zumindest hat die Enkelin eine verwandte Assoziation (Wortwahl) hier.

Und .. pschhhht ... unter der Hand sagt man ja auch: jmd habe 'nen Vogel ...

9. Eisfee62

Ich bin überzeugt,da steckt viel mehr hinten dem ganzen..

10. montschitschi

Werbung:
    sie sieht oft etwas huschen aber sie fühlt sich generell in dem heim wo sie nun ist eingesperrt da sie nur einen ganz kleinen balkon hat. sie hat keinen garten mehr wie bei unserem haus..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen