Sieht meine Katze Geister?

Wie meinst du das genau?
Mörli wurde begraben, in dem Garten meiner Grossmutter, die mittlerweile auch gestorben ist.

Hallo, bin so selten online, sorry.
Wie meine ich das? Seit ich mich mit Räuchern befasse bekomme ich sehr viele Geschichten zugetragen, dass Menschen Geist-Erscheinungen haben oder davon gehört haben. Ein Bekannter von mir hat, als er in sein neues Haus eingezogen ist, auf einmal am Abend Menschen verschwommen gesehen, die eine Versammlung abgehalten haben. Diese Versammlung hat sich oft wiederholt bis er einmal den Mut hatte, es einem spirituell versierten Freund zu erzählen. Dieser hat gesagt, hier wäre ein jüdischer Reiseweg verlaufen und diese Menschen wären ermordet worden.
Warum nun Menschen oder Tiere, die unerwartet sterben, Ihre Seele nicht immer mitnehmen können, weiß ich nicht, aber ich habe das wenig später von einer Rückführungsheilerin genau so gehört.
Es kann also sein, dass die Katze sehr wohl etwas sieht. Ich würde es mit Räuchern versuchen, Engelwurz oder Drachenblut mit Weihrauch und das "was auch immer" hinausbitten.
Dann warte, was die Katze tut.
 
Werbung:
Hallo Ylain und alle anderen

Meinen Erlebnissen nach sind Katzen sehr feinfühlige Tiere, wie einige von euch schon sagten. Sie können auf jeden Fall gewisse Energien bzw Schwingungen wahrnehmen, die wir Menschen nicht so spüren. Ob die besagte Katze wirklich einen Geist sieht, ist fraglich. Das wissen wir ja nicht. Aber selbst wenn, das schadet ihr nicht, denn sie spürt ob dieses Wesen ihr Böses will oder nicht.

Daher denke ich, du kannst ganz unbesorgt sein. Lass sie einfach machen und zeig ihr, dass du sie lieb hast. Vielleicht ist sie auch einfach vom Charakter her ein bisschen verrückt. ;)
 
Tiere sind wirklich empfindlich für das Übersinnliche.
Schlimm wirds ja erst wenn Hunde zum Knurren und Bellen bzw. Katzen zum Knurren, Fauchen und Schreien anfangen.
 
100% können manche Katzen verschiedene Energieformen wahrnehmen, wie beim Menschen auch eben nicht alle...einer meiner Katzen "kann" es, die andere ist dagegen eher immun...allerdings, wer weiß viell. geht sie auch nur anders damit um. So wie der eine Hund eher bellt und der andere sich eher zurück zieht und winselt.
Gruß
 
Hallo, wir haben 4 Katzen, 2 davon sind 5 und die Anderen 2 sind 3.
Die Eine, Cleopatra (3), rennt immer alleine in der Wohnung rum. Einmal setzte sie zum Sprung an und wir schauten ob es eine Fliege oder so dort hatte, nichts!
Dann sprang sie los und rannte durch die Wohnung, wobei die andern Katzen sie komisch anstarrten.
Dabei faucht sie auch oft ohne Grund wenn alle anderen Katzen bei mir & meiner Mutetr sind und sie in der Küche sitzt, auf einmal macht es: CHHH!
Manchmal beisst sie auch in der Luft, Luftbisse :confused:
Könnte es sein das die verstorbene Katze meiner Grossmutter in unserer Wohnung 'rumgeistert' und sich mit Cleo angefreundet hat?
Diese Katze heisst Mörli und wurde im Alter von 3 oder 4 Jahren von dem Zug überfahren. Das ist un schon 6, wenn nciht schon 7 Jahre her.

Könnte es sein oder müssen wir zu einem Katzenflüsterer oder Tierpsychiater gehen?

Liebste Grüsse, Jo.♥
Ich hatte mal eine Katze die minutenlang auf eine leere Stelle an der Wand gestart hat. War schon echt seltsam.

Und gruselig..
 
Werbung:
Katzen sehen nicht nur mit den Augen. Kinder sehen auch „anders“ und verlieren es beim Erwachsen werden. Ich würde also durchaus darauf vertrauen, wenn ein Tier eine leere Wand anbellt. Die sind nicht dumm und gehen nach ihrem Gespür.
 
Zurück
Oben