Sieht meine Katze Geister?

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo, wir haben 4 Katzen, 2 davon sind 5 und die Anderen 2 sind 3.
Die Eine, Cleopatra (3), rennt immer alleine in der Wohnung rum. Einmal setzte sie zum Sprung an und wir schauten ob es eine Fliege oder so dort hatte, nichts!
Dann sprang sie los und rannte durch die Wohnung, wobei die andern Katzen sie komisch anstarrten.
Dabei faucht sie auch oft ohne Grund wenn alle anderen Katzen bei mir & meiner Mutetr sind und sie in der Küche sitzt, auf einmal macht es: CHHH!
Manchmal beisst sie auch in der Luft, Luftbisse :confused:
Könnte es sein das die verstorbene Katze meiner Grossmutter in unserer Wohnung 'rumgeistert' und sich mit Cleo angefreundet hat?
Diese Katze heisst Mörli und wurde im Alter von 3 oder 4 Jahren von dem Zug überfahren. Das ist un schon 6, wenn nciht schon 7 Jahre her.

Könnte es sein oder müssen wir zu einem Katzenflüsterer oder Tierpsychiater gehen?

Liebste Grüsse, Jo.♥
 
Werbung:
Hi!

Also ich habe zwei Hunde, und meine beiden sitzen auch ab und zu rum und fangen gemeinsam zum winseln an oder legen sich ängstlich zu mir ohne ersichtlichen Grund. Tiere haben allgemein einen sinn fürs Übernatürliche,spühren lange vor uns sachen oder haben Bindungen zu längst verstorbenen.
Ich denke wenn deine Katze sonst niemanden grundlos beißt,jemanden attakiert oder verwüstung anrichtet kann es durchaus sein das sie die Präsenz einer anderen Lebensform/Verstorbenen wahr nimmt

lg
Shinji
 
Hallo, wir haben 4 Katzen, 2 davon sind 5 und die Anderen 2 sind 3.
Die Eine, Cleopatra (3), rennt immer alleine in der Wohnung rum. Einmal setzte sie zum Sprung an und wir schauten ob es eine Fliege oder so dort hatte, nichts!
Dann sprang sie los und rannte durch die Wohnung, wobei die andern Katzen sie komisch anstarrten.
Dabei faucht sie auch oft ohne Grund wenn alle anderen Katzen bei mir & meiner Mutetr sind und sie in der Küche sitzt, auf einmal macht es: CHHH!
Manchmal beisst sie auch in der Luft, Luftbisse :confused:
Könnte es sein das die verstorbene Katze meiner Grossmutter in unserer Wohnung 'rumgeistert' und sich mit Cleo angefreundet hat?
Diese Katze heisst Mörli und wurde im Alter von 3 oder 4 Jahren von dem Zug überfahren. Das ist un schon 6, wenn nciht schon 7 Jahre her.

Könnte es sein oder müssen wir zu einem Katzenflüsterer oder Tierpsychiater gehen?

Liebste Grüsse, Jo.♥

Könnte es sein das Sie nur um mehr Aufmerksamkeit ringt?

Wenn du genau wissen willst was Deine Katze will frag Sie einfach, wenn man an Geisterchen glaubt müsste man ja auch mit Kätzchen reden können!
 
Ich glaube auch, dass Katzen sehr viel spüren. Sie wissen genau, wo schlechte Plätze sind, legen sich oft dort hin und haben scheinbar sogar die Kraft, sie teilweise zu verändern. Katzen gehen zu Kranken und legen sich oft auf die kranken Stellen.
Warum sollte diese Katze nicht einen Geist spüren?
Muss aber kein Katzengeist sein ... pendle es aus?
 
Ahja, eine Ergänzung: weil diese andere Katze überfahren wurde: ich habe von Rückführungsheilern gehört, dass, wenn man einen gewaltsamen Tod stirbt, die Seele oft nicht genug Zeit hat, den Körper zu verlassen. Also kann es sehr gut sein, dass es das ist, was du vermutest.
 
Hallo, wir haben 4 Katzen, 2 davon sind 5 und die Anderen 2 sind 3.
Die Eine, Cleopatra (3), rennt immer alleine in der Wohnung rum. Einmal setzte sie zum Sprung an und wir schauten ob es eine Fliege oder so dort hatte, nichts!
Dann sprang sie los und rannte durch die Wohnung, wobei die andern Katzen sie komisch anstarrten.
Dabei faucht sie auch oft ohne Grund wenn alle anderen Katzen bei mir & meiner Mutetr sind und sie in der Küche sitzt, auf einmal macht es: CHHH!
Manchmal beisst sie auch in der Luft, Luftbisse :confused:
Könnte es sein das die verstorbene Katze meiner Grossmutter in unserer Wohnung 'rumgeistert' und sich mit Cleo angefreundet hat?
Diese Katze heisst Mörli und wurde im Alter von 3 oder 4 Jahren von dem Zug überfahren. Das ist un schon 6, wenn nciht schon 7 Jahre her.

Könnte es sein oder müssen wir zu einem Katzenflüsterer oder Tierpsychiater gehen?

Liebste Grüsse, Jo.♥

vielleicht hat sie einfach nen Dachschaden, ist ja auch nicht einfach einen Namen wie Cleobatra zu haben...:D
 
Werbung:
Ahja, eine Ergänzung: weil diese andere Katze überfahren wurde: ich habe von Rückführungsheilern gehört, dass, wenn man einen gewaltsamen Tod stirbt, die Seele oft nicht genug Zeit hat, den Körper zu verlassen. Also kann es sehr gut sein, dass es das ist, was du vermutest.

Wie meinst du das genau?
Mörli wurde begraben, in dem Garten meiner Grossmutter, die mittlerweile auch gestorben ist.
 
Zurück
Oben