Sieht man grosse Tierliebe, fast Seelenverwandtschaft mit Tieren im Horoskop?

A

Arbelina

Guest
Hallo zusammen, Ihr Profis!

Mich interessiert schon lange die Frage, ob man eine grosse Verbundenheit zu Tieren (damit meine ich jetzt nicht die landläufige Bezeichnung für Tierliebe = ein paar Meerschweinchen oder Wellensittiche im Käfig!!) im persönlichen Horoskop erkennen kann? Müssen da bestimmte Verbindungen oder Planeten in den Häusern vorhanden sein? Würde mich sehr freuen, wenn ich darauf ein paar Antworten bekäme!

Danke.

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Werbung:
Liebe Arbelina,

Tierliebe im Horoskop hat sicher mit den sensitiven Planeten Mond, Merkur, Jupiter und Neptun zu tun, auch mit den Wasserzeichen, weil diese auch für die Gefühle stehen. Auch die veränderlichen Zeichen wie der Schütze ( Herrscher Jupiter ) und Jungfrau ( Merkur ), sowie die Fische ( Neptun ) und Zwillinge ( Merkur ) können für die Tierliebe stehen. Besonders aber die Stellung obengenannter Planeten kann Aufschluß über die Liebe zu Tieren geben. Denkt man an den Schützen, so fällt das Symbol des Tiermenschen, des Kentaurus auf, welcher halb Pferd und halb Mensch ist.

Man könnte bei bekannter Geburtszeit ebenso Tiere im Horoskop erkennen. Michael Huber hatte vor Jahren vier junge Kätzchen, von welchen jeweils das Radix zur Verfügung stand. so konnte man deren spezifischen Eigenheiten im Horoskop mühélos nachvollziehen - vorausgesetzt, man hat den Bezug oder den Draht zu einem Tier.

Mit lieben Grüßen! :winken5:

Arnold
 
Lieber Arnold

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Habe gerade in deinem Profil auch gesehen, dass du ja auch ein Widder bist :winken5:

Kann man denn in meinem Horoskop diese Tierliebe erkennen? Wenn ja, wie?

Habe ich deinen Abschnitt richtig verstanden, dass man auch Horoskope für Tiere erstellen kann?

Wenn ja, was sagst du zu meinem Hund Mimo:
15.9.2001 ca. 03.00 in Düdingen, Schweiz.

Vielen Dank, warte gespannt auf deine Antwort, wie immer
Liebe Grüsse
Arbelina
 
Hallo Arbelina,

bin zwar nicht Arnold, aber ich schreibe Dir das trotzdem mal. Vielleicht kommt ja noch mehr zusammen.

Natürlich können auch Horoskope für Tiere erstellt werden, nur ist halt oft die Geburtszeit nicht bekannt und dann wird es ungenauer. Es gibt übrigens da ein kleines Büchlein „Astrologie für Hunde und Hundefreunde“ von William Fairchild. Es beschreibt in lustiger Weise die Sonnenzeichen. Dein Hund hat die Sonne in der Jungfrau und mit der angegebenen Uhrzeit einen Löwe-Aszendenten.

In Deinem Horoskop würde ich die Tierliebe dem 5. Haus (Kinder und Kinderersatz), das in Krebs steht, zuordnen. Der Herrscher von Krebs ist der Mond, da umsorgst und bemutterst Du gern Kinder oder auch Tiere als Kinderersatz.
Der Mond als Herrscher des 5. Hauses steht im 6. haus, da werden Hobby und die Tierliebe (5. Haus) mit Arbeit (6. Haus) verbunden.
Der Mond in Deinem Horoskop steht übrigens in der Jungfrau und Dein Hund hat die Sonne in Jungfrau, also gute gegenseitige Anziehung. Der Mond hat viel mit häuslichen Bedürfnissen zu tun oder auch welche Art von Personen (Tieren) Dir zu hause angenehm sind.

Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Biggi

Das ist äusserst interessant, was du mir da schreibst, vielen Dank!

Mein Hund und ich wir sind nämlich grundsätzlich total verschieden, er kommt mehr nach Herrchen....

Er ist eine wirkliche Jungfrau, pingelig, wenn sein Plätzchen nicht schön liegt, dann will er nicht drauf, und wartet bis man es ihm glatt gestrichen hat. Dann ist er auch sehr vorsichtig und zurückhaltend, jedoch sehr freundlich zu allen. Ab und zu drängt sein Löwe-Aszendent hervor, er will dann immer im Mittelpunkt stehen, ist gern unter vielen Menschen, will Action etc.

Kennst du vielleicht eine Homepage, wo man Horoskope für Tiere machen lassen kann?

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Hallo Arbelina,

natürlich seid Ihr beide grundsätzlich verschieden, Du, mit Sonne im Widder und Dein Hund mit Sonne in Jungfrau, aaaber der Mond steht halt bei Dir in Jungfrau und das macht eine gewisse Anziehung aus. Beim Herrchen dürfte dann halt diese Anziehung noch größer sein.

-----------------
Er ist eine wirkliche Jungfrau, pingelig, wenn sein Plätzchen nicht schön liegt, dann will er nicht drauf, und wartet bis man es ihm glatt gestrichen hat. Dann ist er auch sehr vorsichtig und zurückhaltend, jedoch sehr freundlich zu allen. Ab und zu drängt sein Löwe-Aszendent hervor, er will dann immer im Mittelpunkt stehen, ist gern unter vielen Menschen, will Action etc.
-----------------
(lach) das passt ja gut zu Jungfrau und Löwe.

Leider weiß ich auch keine Homepage für Tierhoroskope.

Wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem Hund.

Liebe Grüße
Biggi
 
Werbung:
Liebe Biggi

Danke, dass du dich so mit meinem Hund und meiner Frage befasst hast. Hat mich wirklich sehr gefreut!
Liebe Grüsse
Arbelina
 
Zurück
Oben