Sieht man einen Betrug in den karten?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen :)

Woran erkennt ihr das jemand fremdgeht ? 2-3-4
5-1-6....

Habt ihr da vielleicht spezielle Kombis? Frage war wie geht es weiter in dieser Beziehung...ich finde es sieht nicht unbedingt so gut aus..o_O.danke für eure Antworten:love:

 
Werbung:
Mit Lilie / Reiter ist jemand sexuell unterwegs, sprich diesbezüglich abenteuerlustig.
Dein Gefühl trügt nicht.
Die anderen Karten machen es auch nicht positiver.
 
... Frage war wie geht es weiter in dieser Beziehung...

"Beziehung?" Hier liegt weit und breit keine Beziehung. Hier macht jeder was er will, lebt seins.

War es je ne "Beziehung?" (rhetorische Frage :D). Vielleicht dein/sein/ihr Wunschdenken.

Hier ist nie wirklich was gegangen und wird nie wirklich was gehn.

Und in dem Bild da oben sehe ich keinen heißen Seitensprung/Fremdgehen/Treuebruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Beziehung?" Hier liegt weit und breit keine Beziehung. Hier macht jeder was er will, lebt seins.

War es je ne "Beziehung?" (rhetorische Frage :D). Vielleicht dein/sein/ihr Wunschdenken.

Hier ist nie was gegangen und wird nie was gehn.

Und in dem Bild da oben sehe ich kein Fremdgehen/Treuebruch.
Ja hier liegt tatsache eine feste Beziehung vor....deswegen hatte ich auch gefragt hier...weil das ja ziemlich kacke aussieht:eek: deswegen auch gefragt wegen dem fremdgehen
 
"Beziehung?" Hier liegt weit und breit keine Beziehung. Hier macht jeder was er will, lebt seins.

War es je ne "Beziehung?" (rhetorische Frage :D). Vielleicht dein/sein/ihr Wunschdenken.

Hier ist nie was gegangen und wird nie was gehn.

Und in dem Bild da oben sehe ich kein Fremdgehen/Treuebruch.

Es sieht "Kacke" aus, allerdings. Gegen die Wand gefahren, Totalschaden.

Und die wichtigste Frage für dich ist hier die Frage nach dem Fremdgehen?
Nein es war nicht die frage..aber es ist mir da als erstes in den sinn gekommen wegem dem park lillie reiter...das er sich da schon umschaut..oder eben schon vielleicht da was am laufen hat:confused: habt ihr mir ja nur bestätigt...oh man ich glaube ich werde das auch so nicht weitergeben...aber ich denke das wird sie schon bald selber merken oder hats vielleicht schon:eek: aufjeden fall vielen dank an euch alle(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben