sieht bescheiden aus, oder? Würde jemand gucken?

@Spirit / Gaby
ganz lieben Dank auch für Deinen Beitrag! :kiss4: Du hast so Recht aber ich kann das irgendwie nicht umsetzen. Ich weiß nicht, wie ich mir mehr Raum schaffen soll. Wegen dem Schichtdienst kann ich nicht mal irgendwelche Kurse anmelden, weil sich der Dienst ständig ändert :-(

Und jetzt.. jetzt haben wir schon wieder Streit .. oder eine Auseinandersetzung.. ist egal... kommt irgendwie auf dasselbe 'raus. ER VERSTEHT MICH NICHT. Ich bin wirklich eine Person, mit der man Reden kann... gut sogar... aber zwischen uns funktioniert es einfach nicht mehr :cry::cry:
ist das mein Los??? Bin wieder ziemlich deprimiert.. wahrscheinlich liegt auch alles an mir.. ich bin zu negativ.. ich verstehe nicht .. ich bin aggressiv... ich ich ich :-((((.........................................................................................
 
Werbung:
Zurück
Oben