Sieg Leute , jetzt kommts raus :) Afganistan

Naja bin ja echt gespannt was die übrigen noch unveröffentlichen dokumente so rausbringen ... die solls ja geben wenn die Sicherheitslage es zulässt ... mal sehen obs dann um den 11.09 geht ... vielleicht zum Jahrestag wäre doch mal was
ich glaube nicht, daß wir in der Richtung was erfahren werden,
die gefundenen Dokumente sind alle zwischen 1.01.2004 und 31.12.2009 datiert,
aber vielleicht gibt es ja irgendwo dazwischen eine indirekte Info dazu
 
Werbung:
ja wer weiß muss ja was ganz großes sein, wenn es nicht sofort rauskommt ...

...oder abe die habn nix mehr sagen dass bloß, damit bestimmte Wahrheiten einfach so rauskommen ... ganz dem Motto, sagt es lieber selbst ...

...mal sehen wann es soweit ist...

...was natürlich sein könnt von 2009 bis jetzt ... denn ich kann mir nicht vorstellen das die Lügen seid letzten Jahr einfach nicht mehr sind.

lg
 
Also. wenn es Viele gibt, für die das Neu ist - dann wird sich wohl nichts ändern.


Das ist so neu, wie der Kaugummi den ich gerade unter die Bank geklebt habe.

:lachen: Kein Scherz... ich habe Deinen Nickt beim runterscrollen gelesen und wusste was im Beitrag steht.

Wird sich nix ändern.. hast Recht. :D
 
Dann beantworte dir die Frage mal. Ich geb dir eine Minute. Länger darfs eigentlich nicht dauern.

Bitte lass mich an deinen außergewöhnlichen kognitiven Fähigkeiten teilhaben und beantworte DU mir die Frage. Das hätte mich eigentlich interessiert, anstatt so eines Kommentars. Ich geb dir sogar mehr als eine Minute eine konstruktivere Antwort zu formulieren. ;)

Ja, superspannend, dieses Infotainment.​

Die Einen nutzen Afghanistan als Infotainment und die Anderen das Esoterikforum hier und lesen & schreiben Beiträge ...

(Und damit ist auch die Frage beantworte, Warum sie weiter in die Richtung machen werden -
weil sie können.
Warum sie können?
Weil wir mitmachen. und dummstellen)

Ich bin dabei :D

lg
Topper
 
übrigens gings im Weltjournal (ORF) diese Woche auch um Afghanistan und da fielen ein paar Sätze:


... es ist nicht etwa so, dass es keine Gewinner dieses Krieges gibt, denn die Rüstungsindustrie verdient durch den Afghanistan-Krieg prächtig.


In Fachkreisen nennt man diesen kriegssüchtigen US-Industriezweig, den: "Military industrial complex". Ich weiß nicht, wieviele tausend Menschen ihren Lebensunterhalt mit der Produktion von Waffen und Kriegsgerät verdienen. Es ist eigentlich ernüchternd, wenn die Wirtschaftkraft auf solchen Unternehmen basiert. Sogar in Österreich hing der Wohlstand vieler Städte über die Jahrhunderte mit der Produktion von Rüstungsgütern (insbes. Eisenerz - Eisen; Gewehre, ... wie in Steyr) zusammen.

Das mit dem Opium zur Schwächung der russischen und chinesischen Gesellschaft hör ich zum ersten Mal ... klingt aber durchaus plausibel.

lg
Topper
 
Die ganze Welt wird mit Opium, Heroin und Morphin aus Afghanistan versorgt.

Die Taliban haben es geschafft, den Opium-Anbau dort 2001 so gut wie vollständig zu vernichten. Kurze Zeit später kommen USA, UNO und NATO Soldaten, und sorgen dafür, daß:

- Afghanistan wieder mehr Opium produziert als jemals zuvor
- Afghanistan nun auch mehrere Heroin-Fabriken besitzt

Die ganze Welt wird mit diesem Stoff versorgt, einfach alle, ob nun Russland, China, Indien, Europa, USA - alle !!!! Wir reden hier von 85% Heroin, Morphin und 90% Opium. Und Deutsche Soldaten stehen vor den Opiumfeldern Spalier neben Amerikanern, Franzosen, Italienern.... im Namen des Friedens....

Jeder mit einem funktionierenden Gehirn sollte sich das mal so richtig durch den Kopf gehen lassen und dann seine Schlüsse ziehen.

Jetzt kommen diese komischen Dokumente aber niemand verliert ein Wort darüber, was dort wirklich vor sich geht.
 
..... . . .
die ganze welt wird mit opium, heroin und morphin aus afghanistan versorgt.

Die taliban haben es geschafft, den opium-anbau dort 2001 so gut wie vollständig zu vernichten. Kurze zeit später kommen usa, uno und nato soldaten, und sorgen dafür, daß:

- afghanistan wieder mehr opium produziert als jemals zuvor
- afghanistan nun auch mehrere heroin-fabriken besitzt

die ganze welt wird mit diesem stoff versorgt, einfach alle, ob nun russland, china, indien, europa, usa - alle !!!! Wir reden hier von 85% heroin, morphin und 90% opium. Und deutsche soldaten stehen vor den opiumfeldern spalier neben amerikanern, franzosen, italienern.... Im namen des friedens....

jeder mit einem funktionierenden gehirn sollte sich das mal so richtig durch den kopf gehen lassen und dann seine schlüsse ziehen.

jetzt kommen diese komischen dokumente aber niemand verliert ein wort darüber, was dort wirklich vor sich geht.
 
Werbung:
shalom,

ehrlich gesagt verstehe eure "empörung" nicht... jeder mensch, der bisher darüber nachgedacht hat, was in A. vor sich ghet konnte es ahnen, dass dort sauerein abgelaufen sind und ablaufen.

es ist immer das selbe: "davon habe wir nichts gewuss!" (ekelhaft!)


shimon a.
 
Zurück
Oben