1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sieg Leute , jetzt kommts raus :) Afganistan

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von milinkaja86, 26. Juli 2010.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.welt.de/politik/ausland/...iere-enthuellen-Brisantes-zu-Afghanistan.html

http://wikileaks.org/wiki/Main_Page

Ich finde es super das solche entlich raus kommen , ich denke das ist ein große und entscheidener Schritt

2. milinkaja86

3. milinkaja86

4. milinkaja86

5. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Also. wenn es Viele gibt, für die das Neu ist - dann wird sich wohl nichts ändern.

Das ist so neu, wie der Kaugummi den ich gerade unter die Bank geklebt habe.

6. milinkaja86

Werbung:
    Ich denke es ändert das bewusstsein vieler Amerikaner ... in diesen Menschen broddelt es ..und wenn immer mehr raus kommt bricht irgendwo später oder früher das erste Chaos aus ...

die machen das schon richtig die Medien für sich nutzen ...

7. äh, äh .... glaube ich nicht.

Ja, es brodelt bei den Amis schon lange, aber nur deshalb, weil ihre eigenen im Kasten, oder verletzt nach Hause kommen. Für einen "Krieg", wo der Amerikaner quasi so keinen sichtbaren Vorteil hat. Daher sind ja auch schon lange die Forderungen der vermehrten Beteiligung Europas.

Und das, könnte letzt noch mehr brodeln. Aber das ist nur meine Meinung.

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Deine Zuversicht in Ehren.

Du kannst recht behalten; von mir aus darfst du auch. Aber ich fürchte, jede deiner Deutungen ist mehr als blauäugig. (Ich nehme an, du bist sehr jung. Und da ist diese Herangehensweise nicht nur logisch, sondern auch gut.
    Warum sollte man von grundauf annehmen, dass über neunzig Prozent der Menschen irgendwo zwischen................ naja, da kommst du selbst drauf :)

9. milinkaja86

ich werde in den nächsten Tagen die Zeit finden und euch berichten warum ich das glaube, wird nur ein etwas längerer Text, und auch nicht in diesem Threat, ist halt ein Thema für sich lg

10. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe leute,

ach wie schön, dass es internet gibt.... wenn die wahrheit nicht so traurig wäre, könnten wir lachen...:)lachen:), so ist eher :confused: angesagt...

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen