Sieg Leute , jetzt kommts raus :) Afganistan

Werbung:
Also. wenn es Viele gibt, für die das Neu ist - dann wird sich wohl nichts ändern.


Das ist so neu, wie der Kaugummi den ich gerade unter die Bank geklebt habe.
 
Ich denke es ändert das bewusstsein vieler Amerikaner ... in diesen Menschen broddelt es ..und wenn immer mehr raus kommt bricht irgendwo später oder früher das erste Chaos aus ...


die machen das schon richtig die Medien für sich nutzen ...
 
Ich denke es ändert das bewusstsein vieler Amerikaner ... in diesen Menschen broddelt es ..und wenn immer mehr raus kommt bricht irgendwo später oder früher das erste Chaos aus ...


die machen das schon richtig die Medien für sich nutzen ...

äh, äh .... glaube ich nicht.

Ja, es brodelt bei den Amis schon lange, aber nur deshalb, weil ihre eigenen im Kasten, oder verletzt nach Hause kommen. Für einen "Krieg", wo der Amerikaner quasi so keinen sichtbaren Vorteil hat. Daher sind ja auch schon lange die Forderungen der vermehrten Beteiligung Europas.

Und das, könnte letzt noch mehr brodeln. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ich denke es ändert das bewusstsein vieler Amerikaner ... in diesen Menschen broddelt es ..und wenn immer mehr raus kommt bricht irgendwo später oder früher das erste Chaos aus ...


die machen das schon richtig die Medien für sich nutzen ...
Deine Zuversicht in Ehren.


Du kannst recht behalten; von mir aus darfst du auch. Aber ich fürchte, jede deiner Deutungen ist mehr als blauäugig. (Ich nehme an, du bist sehr jung. Und da ist diese Herangehensweise nicht nur logisch, sondern auch gut.
Warum sollte man von grundauf annehmen, dass über neunzig Prozent der Menschen irgendwo zwischen................ naja, da kommst du selbst drauf :)
 
ich werde in den nächsten Tagen die Zeit finden und euch berichten warum ich das glaube, wird nur ein etwas längerer Text, und auch nicht in diesem Threat, ist halt ein Thema für sich lg
 
Werbung:
Zurück
Oben