siebenundzwanzig

Werbung:
kann mir jemand sagen was die 27 bedeutet diese zahl verfolgt mich seit ich denken kann in allen lebensbereichen, interessant finde ich das sie durch drei teilbar ist! kennt jemand die bedeutung?


DIE Bedeutung kenne ich nicht,
aber sie ist auf jeden Fall eine besondere Zahl.
Sie ist nicht nur durch 3 teilbar,
sondern ist darstellbar als 3x3x3 also 3³
die Quersumme ist neun, also 3x3 = 3²

Es wäre also naheliegend, sich mal erst mit der drei zu befassen,
die hier so potentiert in Erscheinung tritt...

K.S.
 
@ de drufsky

Die Zahl 27 ( 3*9 ) : Die Mondzahl

(am 28. Tag setzt im Normallfall die Periode der Frau wieder ein ... Dauer eines Zyklus)

Ich denke mit dem Mondprinzip wirst du ja schon vertraut sein !?

Desweiteren schließe ich mich Saraswati an... würde mal zusätzlich mein Augenmerk mal auf die 3 und die 9 richten!

Es grüßt dich
...die panaroma...:winken5:
 
Die Zahl 27 sagt unter anderem auch aus, daß man sein Inneres erforscht ,daß man frei sein will und andere Wege sucht. Die Quersumme 9 mischt eine Prise Feingefühl und Sensibilität bei.
 
Aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen :
27/9 Selbstfindung und Selbsterkenntnis ,Weisheit und Erleuchtung mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren , Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit und unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung , Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der Gegenwart , Introvertiertheit und Extrovertiertheit wechseln sich ständig ab. ein geschärfter Sinn
 
Bei der

27

steckt die 7 in der 2 bzw. aus der 2 wächst eine 7.

Maßgeblich ist die 7, denn sie wird zuerst genannt und wirkt deshalb vordringlich bei der Entscheidung.
 
Bei der

27

steckt die 7 in der 2 bzw. aus der 2 wächst eine 7.

Maßgeblich ist die 7, denn sie wird zuerst genannt und wirkt deshalb vordringlich bei der Entscheidung.

dat mit der sieben glaub ich nich so da es die volkommenheit der zahl nehmen würde es wär ein zerflücken des ganzen bildes das aus der drei die siebenundzwanzig mathematisch ensteht ist wohl klar...
 
Aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen :
27/9 Selbstfindung und Selbsterkenntnis ,Weisheit und Erleuchtung mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren , Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit und unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung , Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der Gegenwart , Introvertiertheit und Extrovertiertheit wechseln sich ständig ab. ein geschärfter Sinn

bin stark mit selbstfindung und selbsterkenntnis seit ich denken kann würde nur noch selbstläuterung dazunehmen, weisheit und erleuchtung würd ich fett unterstreichen obwohl ich mir immer die frage stelle ob man es aufschreiben sollte, mut ist es es trotzdem zu tun, die gabe sich auf wesentliches zu konzentrieren ist auch echt wahr obwohl man das wesentliche immer selbst festlegt, diese gaben hab ich mir nicht direkt erarbeitet sie schlummerten tief in meiner selbst, ich hab sie nur geweckt, ich habe definitiv ein unerschütterliches vertrauen in die universelle energie, zweifellos, dankbar bin ich für jeden meiner atemzüge, und das in sich kehren und nach außen tragen wechseln sich bei mir immer ab das stimmt auch, danke für deine zeilen... hast selbst erfahrung mit der siebenundzwanzig?
 
Werbung:
Venice hat hier soeben das "Mondprinzip" niedergeschrieben, das die Zahl 27 in sich birgt...

Mehrere Köche verderben zwar häufig den Brei...würde dem Ganzen aber gerne trotzdem noch eine kleine Brise Sexualität und ein Bröckchen Zersetzung beifügen...

Hoffe das geht in Ordnung Venice?!


Es grüßt...
die panaroma
...:blume:
 
Zurück
Oben