Sieben Plus Eins

Astroharry schrieb:
......Was ich weis, das habe ich von Elisabeth Haich. Ich plappere das nur nach und versuche es mit meinem kleinen Licht zu verifizieren und zu verstehen............ :)
Es gibt "Lehrer", lieber Astroharry
die sich manchmal gar nicht als diese "Outen". Zuuu suptil ist ihre Form als Lehrer, kommen sie doch in ihren "Schriften" zum Ausdruck, die wir lesen, die wir annehmen und in uns erspüren.
Gerade dieses "nachplappern" zeit uns somit, dass wir "Ihre" Lehre in uns aufgenommen haben. Wir erkennen es in uns wieder, es hallt, wenn wir es sagen/äußern. Ja, und somit zeigt sich, dass wir es besser wissen.
Oft ist es "vergrabenes Wissen", welches da in unserer Seele ruht, welches schon vor Jahrtausend dort seine "Aussaat" erfuhr. Dann kommt irgendetwas in unser Leben nd wir erkennen schlagartig: Ja, so muss es sein, denn ich spüre, dass es sooo ist. Das ist "unsere Wahrheit",- unser Erkennen, welches uns keiner nehmen kann.
Von daher bist du doch etwas besonderes, wie jeder andere auch,- jeder auf seine Art.
Dir gleichsam alles Liebe
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
:flower2: Du sprichst weise meine Schwester, es mag so sein wie Du es schreibst. Vielen Dank für deine Antwort.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben