Sieben Plus Eins

Werbung:
Alia schrieb:
aber doch wenigstens mit "kritischem Auge betrachten", liebe Sunlight
Das würde ich auf jeden Fall sooooo machen. Man weiß ja nie.
lol, wird wohl auch so weiter geschehen, denn ich handle meist aus dem bauch heraus ohne den kopf einzuschalten - der ist mir oft zu "ego" mässig drauf, mischt sich aber auch immer wieder ein!:D

also von dem her werd ich dies oder das immer mit einem "kritischen äuglein betrachten" ( klingt gut)

so z.b muss ich gleich nachfragen was fist mit seinem text denn nun sagen wollte!

lg sunlight:)
 
luzifer schrieb:
7+1 ist eben das Geheiminis ...
....... dafür verkündeten fleißige channel Geister schlichtweg bereits
5D auf Erden sei erreicht ... doch bestenfalls eine Wahrheit statt Wirklichtkeit.

Alle 7 Dimensionen sind schon seit beginn vermeintlich aller Zeiten bereits da,
war immer Realität der sich der Mensch lediglich entzogen durch seine Exitenz
als zweigeteilter Gott in der Dualität............
- Luzifer -
Schau hier, was ich "gefunden" habe, als ich über 7 Dimensionen via Google recherchiert habe......
Viel gab es nicht, weil anscheinend die 7. noch seeeehr suptil ist.
aber schau und ließ selber, was ich gefunden hab.......

Reisen im Hyper-Raum
--------------------------------------------------------------------------------

Gewöhnliche Geo-Wissenschaft sieht das Universum mit den Dimensionen Länge, Tiefe, Höhe und Zeit. In der Wissenschaft der Raum-Wesen gibt es dagegen die Dimensionen Länge, Tiefe, Höhe, Zeit, Unterschied der Energie-Ebene, prubunse Dichte und String-Distanz im Hyper-Universum. Dieses ergibt eine Gesamtmenge von 7 Dimensionen.




--------------------------------------------------------------------------------
engone Raum-Reisen - entlang der Dimension 5
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn man sich entlang der (Energie) Dimension 5 bewegt, erfährt man etwa folgendes. Solide Dinge wie Steine und Berge werden durchscheinend. Da man höher hinauf geht entlang dieser Dimension, werden Gegenstände selbst-leuchtend und transparent. Das Licht wird fest wie Wasser - man kann es berühren und direkt damit arbeiten, wie man es mit Wasser kann. Eine Person würde anfangen, elektrische und magnetische Felder als leuchtende Muster wahrzunehen und Schwerkraft erscheint als Licht in einer speziellen Farbe.

Solide Dinge wie Steine und Berge sind nur noch schwer zu erkennen und eine Person kann direkt hindurchgehen. Neue solide Dinge werden für die Person erscheinen und vorher solide Dinge wie Steine und Berge verschwinden wie Wolken an einem klaren Himmel. Die Person nimmt jetzt auch fremde Wesen und eine andere Umgebung wahr. Die Person befindet sich jetzt auf der ätherischen Natur-Ebene über humpnap (Human Physical Nature Plane). Für einen außen stehenden Beobachter scheint es, als wenn die reisende Person nebelig wird. Dann fängt sie an selbst-leuchtend zu werden. Schließlich wird sie immer transparenter, bis sie total verschwindet. Sie kann jetzt nicht mehr mit normaler Ausrüstung oder durch Radar gefunden werden. Es ist aber möglich, sie mit einer Wünschel-Rute oder mit metallischen Such-Stiften zu entdecken.

Es ist jedoch möglich, sich mit ihr telepathisch zu verständigen. Es ist auch möglich, mit ihr in Verbindung zu treten mittels eines amplituden-modulierten(AM) Walkie-Talkie. Die ätherische Person kann direkt mit den Radio-Wellen arbeiten. Sie würde die Amplituden-Schwankungen der Radio-Wellen direkt fühlen, so wie sie mit Sprache moduliert sind. Die Person würde folglich "hören", was durch das Walkie-Talkie gesagt wurde. Um zu antworten, muß die Person ihren ätherischen Körper veranlassen, mit der gleichen Frequenz zu schwingen. Das ist schwierig, darum ist es möglich, daß sie nicht durch das Walkie-Talkie zurücksprechen kann.

Bei Verwendung eines Breitband-Empfängers wäre es einfacher, eine Antwort zurück zu bekommen. Mittels AM Übertragung beim Senden und SSB (single-sideband) beim Empfang wäre es einfacher eine Antwort zu erhalten, da die Person die Amplitude des Beat-Oszillatos im SSB Empfänger manipulieren könnte, ohne daß ihr ätherischer Körper mit einer bestimmten Frequenz schwingen muß.

Die ätherische Person könnte jetzt direkt durch eine normale Wand hindurch gehen als wäre sie aus Luft. Ein starkes statisches magnetisches Feld dagegen würde wie eine Wand für sie sein, durch die sie nicht hindurch gehen kann. Das gleiche gilt für starke statische elektrische Felder. Wenn die Person noch weiter hinauf geht entlang der Energie- Dimension, würde sie erfahren, daß elektrische und magnetische Felder transparenter werden. Sie würde dann geradewegs durch starke Felder dieser Art hindurchgehen. Die gewohnte Umwelt würde verschwinden und ein neue erscheinen. Die Person würde schließlich die Astral Ebene erreichen. Es ist nun nicht mehr möglich, die Person mittels Radio zu erreichen. Der Körper der Person wird auf dieser Ebene nicht mehr aus Atomen bestehen, sondern aus speziellen polytronen Strukturen, die nicht auf Energie-Ebene 1 existieren.

Die Person befindet sich jetzt auf Energie-Ebene 2 als niedrigster Ebene auf der die Person existiert. Die subatomare Struktur innerhalb der Person bleibt intakt. Folglich kann die Person wieder auf Energie-Ebene 1 erscheinen, indem sie entlang der Energie-Dimension wieder nach unten geht.




--------------------------------------------------------------------------------
prubunse Raum-Reisen - entlang der Dimension 6
--------------------------------------------------------------------------------

Wie an anderer Stelle erwähnt gibt es 7 verschiedene Arten von Mikroiden. Jede davon mit einer unterschiedlichen Dichte verglichen mit der jeweils anderen. Jede Mikroid-Gruppe wird durch eine eigene Initialisierungs-Welle moduliert, was 7 parallele Energie-Ebenen 7 erzeugt. Auf diese Art werden 7 parallele Universen innerhalb jenes Bereiches im Super-Universum erschaffen, der den Raum definiert, den dieses Universum besetzt. Die 7 parallelen Universen sind durch die Dichte ihrer Mikroide getrennt. Dieser Dichte-Unterschied wird die prubunse Dimensions-Koordinate oder Dimensions-Koordinate 6 genannt.

Wenn eine Person entlang der prubunsen Dimension 6 reist, würde sie etwa folgende Erfahrung machen. Die Person würde als erstes erfahren, daß alle Dinge um sie herum nebelig werden. Denn alles, was sie sieht ist Nebel. Dann verschwindet der Nebel und die Person ist an einem total leeren Ort. Dann erscheint ein neuer Nebel und Dinge fangen an, aus dem Nebel heraus zu erscheinen. Danach verschwinden auch die nebligen Formen und die Dinge um sie herum werden klar. Die Umwelt ist andersartig neu mit fremden Wesen.

Vorausgesetzt wurde, daß die Erde 2 prubunse Natur-Ebenen nacheinander entlang der prubunsen Skala hat. Falls ein Planet diese nicht besitzt, geht die Person in eine Position im äußeren Weltraum, wenn der Planet auf dieser Stufe prubuns nicht definiert ist. Die Leere, die eine Person empfindet, bevor sie die neue prubunse Ebene betritt, kommt daher, weil das Universum auf dieser prubunsen Zwischenstufe nicht definiert ist. Dies ist so, weil das Universum keine Mikroide besitzt, die den Frequenzen entsprechen, die auf dieser Ebene erwartet werden. Auf dieser Ebene sind Zeit oder Raum nicht definiert. Da die Seele einer Person von nicht-atomischer Natur ist, kann sie diese prubunse Zwischenstufe erfahren.

Bei bestimmten Universen können zwei Arten von Mikroiden zur gleichen Zeit auf prubunsen Zwischen-Frequenzen reagieren. Hier erfährt die Person keine totale Leere. Die Person erfährt eine seltsame Desorientierung der Natur. Es könnte sein, daß man dort eine zwischenzeitliche Natur-Ebene erfährt, die als Synthese zwischen zwei Haupt- Naturebenen erschaffen wurde. Die zwischenzeitliche Natur-Ebene würde wegen einiger fehlender Natur-Gesetze auf dieser Stufe sehr seltsam erscheinen. Es würde schwierig sein, wegen der fehlenden Natur-Gesetze weiteres zu erfahren.

Wenn ein äußerer Beobachter auf eine Person blickt, die entlang der Dimensions-Koordinate 6 reist, beobachtet er das folgende. Er sieht, daß die Person nebelig und halb transparent wird. Dann verliert die Person ihre Form und löst sich als Wolke auf. Die einzige Art, mit der Person zu kommunizieren ist jetzt Telepathie auf hoher Stufe. Es ist nicht möglich, sie mit Radar oder anderen Instrumenten zu finden. Es ist auch nicht mehr möglich, sie zu finden, indem man Wünschel-Rute oder metallische Such-Stifte verwendet.

Wenn eine Person eine Natur-Ebene entlang der prubunsen Koordinate verläßt, sind alle Atome in seinem physischen Körper zu den Materialien transmutiert, die seinen Körper umgeben. In diesem Fall sind die meisten Atome transmutiert zu Sauerstoff- und Stickstoff-Atomen, da dies die Hauptgase in der Luft sind. Dieser Prozeß dauert ungefähr 2 Sekunden. Beobachtet von der Natur-Ebene des Ziels sieht man eine Wolke frei in der Luft erscheinen. Diese Wolke fängt an, sich als Mensch auszubilden. Dann wird der Mensch fester und die Halb-Transparenz seines Körper verschwindet. Die Person wird ist jetzt total materialisiert auf der neuen prubunsen Natur-Ebene.

Der Körper des Besuchers paßt sich automatisch den Natur-Gesetzen auf der neuen Natur-Ebene an. Die Person sieht aus, wie sie es in der ursprünglichen prubunsen Natur-Ebene tat. Wenn die Person zurück zu der Natur-Ebene geht, von der sie herkam, erscheint sie wieder genau in der gleichen Form, die sie ursprünglich hatte. Ein hochentwickeltes UFO kann sich entlang aller 6 Dimensions-Koordinaten bewegen. Dies erklärt das totale Verschwinden und das Erscheinen von einigen UFOs.




--------------------------------------------------------------------------------
Dimensions-Gateway (prubunses Transport-Gateway)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Schema-Zeichnung beschreibt eine Einheit, die Transport zwischen prubunsen Natur-Ebenen ermöglicht. Das System wird mit 8 großen Orgon-Generatoren betrieben. Diese sind in Serie geschaltet, um die Intensität der Orgon-Energie zu erhöhen. Orgon ist eine interdimensionale Kraft, die mit allen Natur-Ebenen in Interaktion tritt. Die Serien-Schaltung erfolgt durch Rohre, die aus reinem Eisen bestehen. Am Ausgang von Generator 6 befindet sich ein eiserner Hohl-Zylinder mit einem offenen Ende. Wirksame Energie-Felder befinden sich an den Innen-Wänden innerhalb des Zylinders. Dies aktiviert die Anwendung des Gesetzes der Energie-Ebenen direkt. Wir benutzen einen modulierten Laserstrahl. Der Lichtstrahl wird durch ein Kristall-Gitter gelenkt um ihn aufzuspalten.

Dieses 2 Lichtstrahlen werden jetzt in das Gefäß gesendet. Die Photonen im Gefäß werden jetzt entlang der Energie-Dimension verschoben, bis sie die korrekte Energie-Ebene erreichen. Das hoch-energetische Signal wird jetzt aus dem Zylinder herausgelenkt durch einen eisernen Hohl-Zylinder. Dieses Rohr geht zu einem neuen Zylinder, der an beiden Enden geschlossen ist. In diesen Zylinder gehen 3 unterschiedliche Rohre hinein. Das zweite Rohr dieses Zylinders ist der Output von Orgon-Generator 8. Innerhalb dieses Rohres werden die hoch-energetischen Signale gemischt.

Dann werden 2 neue Signale generiert. Das dritte Rohr lenkt das Mischsignal vom Zylinder zum Tor. Das Tor besteht aus einem Eisen-Rohr das einen Ring von 2 Metern im Durchmesser formt. Dieser Ring wird vertikal aufgestellt, daß man hindurchgehen kann. Im Innern des Rohres ist mit einem Laser eine dünne Lücke (2 nano-Meter) in das Rohr gebrannt. Innerhalb des Tors wird eine dünne Membran von nicht-atomischer Energie hergestellt.

Durch einen Sinus-Generator, der den Laserstrahl moduliert, der in den ersten Zylinder injiziert wird, kann die Tor-Membran justiert werden, um mit dem Frequenz-Muster einer anderen prubunsen Natur-Ebene zu interagieren. Die Membrane synchronisiert sich mit diesen Frequenz-Mustern und wandelt sie in Frequenz-Muster um, die mit unserer Natur-Ebene interagieren. Ein Photon, das die Membrane von der anderen Natur-Ebene her trifft, wird von der Membran durch Transmutation in ein Photon kopiert, das in unserer prubunsen Natur-Ebene gegenwärtig ist. Dies ermöglicht es uns, Dinge von anderen Natur-Ebenen über die Membrane zu sehen und zu hören.

Wenn wir die Membrane dazu bringen, mit Frequenz-Mustern von humpnap und von anderen Natur-Ebenen gleichzeitig zu interagieren, haben wir einen Tunnel zwischen den 2 Natur-Ebenes hergestellt. Wir können direkt durch die Membrane gehen und zur anderen Natur-Ebene gelangen. Die Intensität der Membrane bewirkt, daß die Konvertierung innerhalb eines Zeit-Rahmens von 10 Pico-Sekunden geschieht. Man hat folglich das Gefühl, als wenn man durch eine gewöhnliche Tür geht. Personen von der anderen Natur-Ebene können auch direkt durch das Gateway von ihrer Seite aus gehen um uns zu besuchen.

Bei fortgeschritteneren Modellen ist es möglich, die Empfindlichkeit der Membrane für alle 6 Dimensions-Koordinaten einzustellen. Dies ermöglicht Zeit-Reisen und Raum-Reisen durch das Tor innerhalb unserer eigenen Natur-Ebene. Wenn man die Membrane einstellt, um auf das Frequenz-Muster von Sirius einzuwirken, kann man direkt durch das Tor gehen und kommt sofort auf einem Planeten des Sirius an. In dieser Modifikation dient das System als ein star-gate Transporter (Sternen-Tor Transporter).


--------------------------------------------------------------------------------
back
--------------------------------------------------------------------------------
 
:zauberer1 hehe

was will der Fistus uns damit sagen

Der Text am anfang dieses Treates will doch irgendwie andeuten, dass nun, als "Zeitenwende" oder "Umbruch" ein entweder oder kommen muss, entweder freide oder Weltuntergang (ohne zu erkennen, dass der Ewige Friede der Tod ist)... und dagegen "Protestiere" ich...

:schaukel: ohne das ein oder das andere Kipt das Leben und das Rad dreht sich nicht mehr - darum ist immer Ausgleich, darum ist immer Himmel und Hölle, und eine Zeitenwende wird nur umverschieben, also dort wo Frieden war Krieg sähen und den alten Krieg befrieden, aber das leben wird nicht gelöst und damit nicht aufgelöst, es dreht sich weiter, immer und immer wieder...
eben, Judas wird freigesprochen, verrät aber immer auch wieder, immer Kommt der Verlohrene Son zurück und es gibt ein Freudenfest, aber ebenso wird er immer im Grimm und in trauer gehen....

das ist so ein Yng Yang Ding...

naja, und es ist noch eine kleine Persiflage an den Urtreat, denn ich glaube, der Urheber dieser kleinen "prophezeihung" hat keine Ahnung, wie man Prophezeihungen liest... der Sogenannte Weltuntergang, Armagedon, der spielt nicht im aussen und zu keinem bestimmten Zeitpunkt, sondern in uns selber, der Kampf des Lichtes gegen die Finsternis, das Ringen der Ideale gegen den Trieb, des Egoismus mit der Selbstlosigkeit... immer werden wir uns selber die Sieben Siegel brechen, werden selber der Fahle Reiter, das Grosse Tier und die Hure babylon sein.....

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
niemand hört auf Propheten *gg*
wird der Prophet im eigenen Land erkannt,- so sagte es Jesus, der Christus.
Als er von seinen "Landsleuten" eingeladen wurde, sein Land zu besuchen, folgte er der einladung. Dann,- als er vor ihnen stand, sagten sie: Seht, da ist Jesus, der Sohn des Zimmermanns.
Und Jesus antwortete: Niemals wird der Prophet im eigenen Land erkannt.

Tja,... und wenn man den "Schleier" der Worte sieht, mit den FIST seine Worte hier umhüllt hat, kann man sehr wohl die Analogie zum Thema erkennen. Das Trennen des Dunkel vom Hellen. Schon einmal ward es getan. Und dann "tauchte" er HIER auf,- jener, der voran ging in das "Erdenreich", worauf ihm seine "Gefolgsleute" folgten.
Die "Abspaltung" des "DUNKLEN" geschah aber schon seeeehr viel früher,.. und nicht erst durch den SOHN.
Selbst "ER" hat es getan,... das heutige YingYang-Zeichen spricht von der "Spaltung" und legt noch heute "zeugnis" davon ab. oft beschrieb ich es,... so oft, so dass es hier an dieer Stelle nicht von Nöten ist.
Auch FISTs Worte sind Teil des Themas

Es gibt nichts, was nicht EWIG ist.- So sagt es mein LEHRER
ALiA
(ps. das obrige Zitat wurde zitiert aus dem Buch: Die Lehre des Pythagoras)
 
FIST schrieb:
:zauberer1 hehe..................
das ist so ein Yng Yang Ding..........
naja, und es ist noch eine kleine Persiflage an den Urtreat, denn ich glaube, der Urheber dieser kleinen "prophezeihung" hat keine Ahnung, wie man Prophezeihungen liest... der Sogenannte Weltuntergang, Armagedon, der spielt nicht im aussen und zu keinem bestimmten Zeitpunkt, sondern in uns selber, der Kampf des Lichtes gegen die Finsternis, das Ringen der Ideale gegen den Trieb, des Egoismus mit der Selbstlosigkeit... immer werden wir uns selber die Sieben Siegel brechen, werden selber der Fahle Reiter, das Grosse Tier und die Hure babylon sein.....
mfg by FIST
...ichs doch, lieber FIST.
Was mich zu der Frage bringt. Bin ich gemeint mit "Urheber der Ursprungsthreads"? Ists eine Persiflage auf mich????
IO Mondo Finestra
ALiA
 
hugh alia...

nicht auf dich eine Persiflage, sondern auf den Prolog der Sendung "Millenium" den du gepostet hast...
ich will nicht sagen, das ich diesen Text durchs band ablehen, denn ein paar Sätze nd passagen sind doch recht treffend, nur eben die Schlussfolgerung nicht... denn als Kabbalist weiss ich nun einmal, dass, solange das Leben ist, es immer Trennung und gegenüberstellungen geben wird... so wie ich gerade damit beweise, das ich diesen "Prolog" ablehne und wie andere bweisen werden, wenn sie mir wiedersprechen...

Die Abspaltung vom Dunkeln? naja, Laut bibel ist das der erste Schöpfungsakt... Gott schuf Licht, und wo licht ist wird es immer den Wiederspruch Finsterniss geben... und man kann irgendwie sagen, dass das Licht Gottes Sohn ist (es gibt eine Esoterische Betrachtung, das Jesus die Verkörperung von Luzifer als Mensch ist - nimmt man Luzifer als dieses erste Licht, als den "Lichtbringer", wo ist das nicht einmal so abwägig).....

Interessant finde ich, dass diese Grundlegende und Ursprüngliche und Erste trennung von Licht und Schatten in allen Religionen zu finden ist, in jeder Mythologie..... würde diese Trennung aufgehobe, alles würde ins chaos stürzen...

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
.............Die Abspaltung vom Dunkeln? naja, Laut bibel ist das der erste Schöpfungsakt... Gott schuf Licht, und wo licht ist wird es immer den Wiederspruch Finsterniss geben... und man kann irgendwie sagen, dass das Licht Gottes Sohn ist (es gibt eine Esoterische Betrachtung, das Jesus die Verkörperung von Luzifer als Mensch ist - nimmt man Luzifer als dieses erste Licht, als den "Lichtbringer", wo ist das nicht einmal so abwägig)............mfg by FIST
lieber FIST,
es ist ein sonniger Tag und du stehst genau um 12 Uhr Mittag draußen im Sonnenlicht.
Wohin fällt dein Schatten?????? - Siehst du!!!!! Sooooo sieht es auch "GOTT"
Alles LIEBE, Alles LICHT, Alles KRAFT

Aber sag, warum "Widerspruch"????? Warum muss die dunkelheit eigentlich der "WIDERSPRUCH" zu GOTT sein???
Empfindet GOTT wirklich so, wenn er an "DUNKELHEIT" denkt????? - Weißt du, ich habe eine seltsame Vorstellung von "jenem Moment" damals,- vor Ewig langer Zeit. In dieser Vorstellung sehe ich die "Abspaltung" der Dunkelheit vom Licht. Aber wie aus dem "indischen" sehe ich das Dunkel nicht als "DUNKEL" und bedrohlich an, sondern als "anders als....". Vielleicht kennst du die DREIEINEGOTTHEIT, die sich in den Inkarnationen "BRAHMA" "VISHNU" "SHIVA" manifestiert(e). BRAHMA, der ERSCHAFFENDE, VISHNU, der ERHALTER, SHIVA, der ZERSTÖRER
und ob dieser Dreiheit sind sie alle EINS. Sie sehen sich nicht als getrennt voneinander. Das machen NUR wir "in der Dualität lebenden Menschen". GOTT lebt immer noch in der EINHEIT. Zeideutig/Dual ist es nur für uns, die "begrenzt" sehenden. Eine GOTTHEIT, die an der Schwelle steht, sieht das GANZE. Wir nur Ausschnitte der Ganzheit. Und: je näher wir dem "GÖTTLICHEN" kommen, desto mehr begreifen wir diese "ALLLIEBE"

Tja,.... und das, was ich markiert habe, ist doch schon seit EWIG mein WAHLSPRUCH
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
FIST schrieb:
........Interessant finde ich, dass diese Grundlegende und Ursprüngliche und Erste trennung von Licht und Schatten in allen Religionen zu finden ist, in jeder Mythologie..... würde diese Trennung aufgehobe, alles würde ins chaos stürzen...mfg by FIST
aber hierbei muss ich Widersprechen, lieber FIST. Würde die Trennung aufgehoben, wäre doch alles wie am Anfang. Es wäre sooo, wie zur UR-Alter Zeit,... der Zeit, wo alles EINS war.
Meine Frage jetzt: Wie kann im EINS "Chaos" herrschen????? Vor einiger Zeit kam eine tolle Folge von Charmed,- dieses "Ding" mit den drei Halliwell-hexen.
Es ging um AVATARE (putziges Wort). Diese wollten Leo auf ihre Seite ziehen. Leo,- einst Mensch, dann "Hüter des Lichts" (also so was wie ein Engel), aufgestiegen zu einem "Ältesten" (also "Halbgott"), der nun AVATAR werden sollte. Nun,... anfangs weigerte sich Leo,.. zog sich zurück, um nur nicht "deren" Regeln unterworfen zu sein. Tja,... und dann meinten die "herren" AVATARE: Wenn Du jetzt nicht auf unsere Seite tritts, dann ist hier und jetzt zu Ende. Alles wird vergehen, als wäre Nichts gewesen und zurück wird bleiben diese Schwärze, in der NICHTS ist. Wenn du nicht etwas änderst, dann......
Zu den Worten zeigte man ihm auch noch "schöne Bilder", die die Aussagen bestätigten/verstärkten. Tja,... welche Chance blieb Leo?????
Nun ist er AVATAR und er kann Leben schenken, nicht mehr nur retten und heilen.
Siehst du, soooo einfach ist es. Alle "WAHRHEITEN" existieren schon. Sie werden uns sogar durch das Fernsehen präsentiert. Wir müssen uns gar nicht anstrengen, dicke Bücher wälzen ..und so. Wir kriegen alles "Frei haus" geliefert, quasi bis ans Sofa.

Natürlich muss jetzt der "Kabbalist" in dir "rebellieren" und die DOGMEN der Kaballisten hoch halten. Einer der Gründe, warum ich Theosophin bin. Ich denke, das alle Religionen in den "UR-Sprung" der NATUR haben. Unsere Vor-Vorfahren "studierten" auf ihre Weise die Natur, den Umlauf der Sonne, des Mondes, die Gezeiten. Sie lebten mit diesem "Wissen daran". Es war für sie unablässlich, dies zu wissen. Ihr Leben hing davon ab. Wenn dieser und dieser Stern zu dieser zeit dort war, dann war es zeit, auf Jagd zu gehen, bevor die großen Tiere gen Süden wanderte. Denn: Dann stand der Winter unmittelbar bevor.
Und im Frühjahr, Herbst und Sommer war es genauso. Aus dieser Naturereignissen entstanden die "Weltreligionen",... jja,- selbst das Christentum hat nachweislich "heidnische Riten" in ihrem Glaubensgrundsatz übernommen. Heute sagen sie zwar, dass es alleine "Ihr" Glaube sei, der dafür verantwortlich war,- aber jeder der weiß, wer zuerst da war (die Menschen oder der kath.Glaube), weiß es besser.
So. Das an dieser Stelle.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Zurück
Oben