SIEBEN bzw. 777

Werbung:
Die 7 repräsentiert uns die Fülle und die Vollendung, denn sie ist die Zahl aus der Addition von 3+4 und somit die Zahl der Vereinigung des Geistigen und des Materiellen. 7er haben ihre Füße auf den Boden und den Kopf im Himmel – ihr Ziel ist es sowohl die Bodenhaftung und die Erdung nicht zu verlieren, als auch in höheren Sphären zu schweben, über das irdische und praktische Denken hinaus.

Somit ist eine große Aufgabe der Zahl 7 das vereinen der materiellen Welt mit der geistigen Welt...

meine Sicht...(stimmt nicht ganz ...zu meiner Sicht erkoren...weil nicht genau mein persönlicher Wortlaut :))

mfg die Fee:)
mfg die Fee:)
 
Liebe Fee777,

die Schöpfung ist in Dualität gegründet, deshalb fängt der Schöpfungsbericht an mit einer großen 2.
Der Fall aus dem Paradies ist nur einer von vielen Punkten, an denen sich Dualität verstärkt bemerktbar macht.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Liebe Eva-Maria ...
ist nicht 2 auch die weibliche Zahl?
in Liebe und Frieden
die Fee:)
 
Ich behaupte mal, 7 ist gar keine Zahl, sondern ein Zahlzeichen, das Zauberer/in verwendet, um Masken auszutauschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben