Sie/Zwilling, Er/Krebs geht das? passen wir zusammen`?

S

sternewunder

Guest
Hallo liebe Leute

Ich bin verzweifelt, und brauche hilfe sonst drehe ich durch
ich habe es satt immer die falschen Kerle kennenzulernen. ich habe keine lust mehr darauf, warum soll ich noch offen für eine beziehung sein wenn ich genau weiß das es auch enden wird :( naja
Ich hab vor 6 monaten meinen freund kennengelernt...aber unser problem ist das wir uns zu oft streiten... aus ner mücke machen wir einen elefanten:(
ich bin zu sehr eifersüchtig und er genauso...Heute kann ich offen und ehrlich sagen "Ich liebe Ihn" denn noch nie hatte ich sone angst jemanden zu verlieren!!!
Vor mir war er 6 jahre mit ner anderen zusammen und sie sind freundschaftlich auseinander gegangen d.h. die haben immer noch kontakt.und das macht mich kapputt!
ich bin sehr abergläubisch und glaube auch an astrologie
meine frage an euch !?!?!




Passen wir zusammen?
Er/Krebs(28.6) - Ich/Zwilling(02.6)

bitte ne antwort denn wenn die sterne sagen das es nicht passt dann hat die beziehung eh keinen sinn mehr, dann werde ich versuchen mich nicht noch mehr in ihn zu verlieben...

was sagen die sterne?

danke im vorraus

sternewunder-derya
 
Werbung:
Hallo Sternewunder, :)

ich bin zu sehr eifersüchtig und er genauso...Heute kann ich offen und ehrlich sagen "Ich liebe Ihn" denn noch nie hatte ich sone angst jemanden zu verlieren!!!

Ist es Liebe, wenn man man Angst hat, jemanden zu verlieren?

Nein. Liebe hat keine Angst, Liebe vertraut.

Ich sehe keinen Sinn darin, in den Sternen nachzuschauen, ob Ihr zusammenbleibt.

Vielleicht solltest Du lieber Dein Horoskop mal unabhängig von seinem betrachten und Dich selbst und die Gründe für Deine Ängste kennenlernen. Bevor Du kein Vertrauen in Dich selbst entwickeln kannst, wird es Dir mit anderen Menschen langfristig auch nicht gelingen. Alles Gute.

Chauchalin
 
Werbung:
Hallo :)

chauchalin, Angst ist auch Liebe, sie wurde "nur" falsch verstanden. Die Angst, jemanden zu verlieren, kann dazu führen herauszufinden, weshalb diese Angst entstand, und sie aufzulösen. Aus Liebe zu sich selbst.

Derya, wenn Chauchalin dir empfiehlt, erst einmal mit dir selbst zu beginnen, möchte ich der Aussage zustimmen. Die Frage, ob Krebs und Zwilling zusammenpassen, hilft dir nicht weiter, solange du nicht herausfindest, was es ist, weshalb du den "falschen Kerlen" über den Weg läufst. Es können deine eigenen Vorstellungen sein, die dir im Weg sind, es können alte unbewußt übernommene Muster sein, es kann sein, dass dein inneres Bild von Beziehung Auseinandersetzungen als gefährlich ansieht.

Wie sieht deiner Ansicht nach die "richtige" Beziehung aus? Was wünscht du dir, was brauchst du? In welchen Momenten, Situationen bist du glücklich? Was zieht dich an, wenn du einem Mann begegnest? Was macht aus einem Mann einen "falschen Kerl"?

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben