1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sie und ich

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Hilflos, 23. Dezember 2006.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    hi leute passen wir überhaupt zusammen sie ist am 15.11.1990 und ich am 03.01 1988 geboren. könnt ihr mir auch noch irgendwas sagen über sie durch ihre zahlen ? bin euch sehr dankbar für eure antworten. lg hilflos

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

warum gibst du dir und ihr nicht die "zeit" um herauszfinden, wie es mit euch beiden weitergeht? warum möchtest du das LEBEN vorwegnehmen und aus geburtdaten herausfinden ob ihr beide harmoniert? :confused:

(was ich damit andeuten wollte, ist, aus geburtsdatum das zusammenpassen heruszufinden wollen ich persönlich "unmöglich" halte... weiss du wie viele 100tausend menschen die gleiche geburtdatum haben wie du oder sie???)

shalom,

shimon1938

Diese Seite empfehlen