Sie sind unter uns

Sie sind unter uns,
Unsere Schatten, unsere Monster aus dem Unbewussten.
Sie sind gefährlich, weil sie unsere Zivisation zerstören könnten und werden.
Was sollen wir tun?

Wo ist das Problem, & warum nennst Du sie Monster?
ALLES Existierende beeinhaltet jeweils 2 gegengerichtete Formen von Energie, die sich gegeneinander bedingen.
Niemals kann nur eine Energieform bestehen.
Jedenfalls nicht in der Polarität.

Was also kannst Du tun?

Vielleicht Deine Bewertung überdenken?
 
Werbung:
Inti, stimmt, das musste ich die letzten Jahre häufiger erfahren, weshalb ich ja teilweise den Verstand so lieb gewonnen habe.:rolleyes:
 
Sie sind unter uns,
Unsere Schatten, unsere Monster aus dem Unbewussten.
Sie sind gefährlich, weil sie unsere Zivisation zerstören könnten und werden.
Was sollen wir tun?

... die Dinge und Umstände sehen wie sie sind - nicht mehr und nicht weniger!

Was wir tun sollen?

Uns wieder viel mehr um uns selbst kümmern!

Entwickle dich selbst weiter...

Schau auf das, was du wirklich willst, das was hinter der Angst vor den "Monstern" sich versteckt...

das darf und soll wachsen !
 
diese "schatten" haben keine chance, wenn wir in der liebe bleiben.
sie nähren sich von ängsten und süchten .... also von allem, was NICHT der liebe
entspricht.
TV, medien, politik tragen ebenfalls dazu bei, die menschen in ihren negativen schwingungen zu halten.

raus aus dieser spirale der negativen energien und zurückfinden zum ursprung, weswegen wir ja hier sind .... ❤️
 
Werbung:
Sie sind unter uns,
unsere Schatten, unsere Monster aus dem Unbewussten.
Sie sind gefährlich, weil sie unsere Zivilisation zerstören könnten und werden.
Was sollen wir tun ?

sie nicht dämonisieren ;)
bleiche Monster werden sie, wenn ich ihnen das Licht verwehre und sie in die Dunkelheit verbanne.
Wenn ich sie mir anschaue, dann haben sie was ´ Menschliches ´ und wenn ich ihnen nicht das Existenzrecht abspreche, dann werden sie sanfter und man kann mit ihnen ´ kommunizieren ´ :)
 
Zurück
Oben