Sie nennen sich alles herzlich, menschlich und sentimental

::: aber danach war ja noch lange nicht Schluss...

... die haben dann die Zimmtertüre zugemacht

... und sind in das Bürozimmer rüber

... und haben mächtig darüber gelacht, was sie jetzt gerade gemacht haben

... wobei ich mich alleine im Zimmer zu beruhigen versucht habe

... dann dass lachen mitbekommen habe

... und die Zimmertüre aufgemacht habe

... die Kollegin die bei mir gesessen ist hat sich einen gemütlichen Stuhl genommen, hat sich zu der anderen Arbeitskollegin ins Zimmer gesetzt

und sie lachen sich den Hintern rund

während ich mich versuche zu beruhigen, dass ich ja keinen Anfall bekomme oder jetzt auf den Boden kipp bin ich die ganze Zeit gebeugt im Zimmer gesessen und habe versucht meine Laya händisch auszufüllen
 
Werbung:
::: aber danach war ja noch lange nicht Schluss...

... die haben dann die Zimmtertüre zugemacht

... und sind in das Bürozimmer rüber

... und haben mächtig darüber gelacht, was sie jetzt gerade gemacht haben

... wobei ich mich alleine im Zimmer zu beruhigen versucht habe

... dann dass lachen mitbekommen habe

... und die Zimmertüre aufgemacht habe

... die Kollegin die bei mir gesessen ist hat sich einen gemütlichen Stuhl genommen, hat sich zu der anderen Arbeitskollegin ins Zimmer gesetzt

und sie lachen sich den Hintern rund

während ich mich versuche zu beruhigen, dass ich ja keinen Anfall bekomme oder jetzt auf den Boden kipp bin ich die ganze Zeit gebeugt im Zimmer gesessen und habe versucht meine Laya händisch auszufüllen

darf ich dich mal was fragen?
hörst du hier eigentlich zu, wenn dir jemand was schreibt?
wenn du dich in deinem umfeld auch so bewegst, und dich permanent
in deine eigene wut reinsteigerst, wie soll dich da jemand verstehen.
mach dir doch mal einen schönen tag, denke dir, die können mich alle mal.
las doch mal los.
 
las doch mal los?


da wird die Waffe auf mich gerichtet


ich werde von oben bis unten angegriffen


da wird die Waffe fast geladen und geschossen


ich stehe unter Schock


da wird die Waffe nochmal geladen

und die Menschen werden mit noch mehr Müll und Lachen dazugestreut


da soll ich loslassen


nein es geht um meine Person, meine Menschlichkeit und meine Person!

:zauberer1

und da kann keiner einspringen! Keine zweite Türkin, keine zweite Österreicherin und keine zweite Syrierin - oder wer noch immer -

kann mich !nicht! vertreten! - ich habe meine eigene Person - und wenn wer was nicht versteh so kann er mich fragen - bevor die Sache in seinem Kopf wächst!

loslassen nein! das ist ein ungeklärtes Instrument und es muss verarbeitet werden,

das geht nicht dass da jemand mir meine Psychischen Bahnen stehlt und

sagt hey

ich habe der Frau mal geholfen

in der Geschichte bin ich jetzt Ampusia geworden

und Ampusia hat mein altes Wesen eingenommen

nein ich lebe, meine Menschen leben und meine Zeit lebt genauso weiter!


so hat der Mehmet der bei der S untergegangen ist - eine Frau gefunden und geheiratet

so hat die S die ständig von einem Mann zum anderen gewandert ist - einen Mann gefunden, ihre eigene Wohnung und hat gefälligst auch die Matura gemacht! und ist jetzt glücklich

so hat meine Cousine wieder ihren Weg zurück zu ihrem aktuellen Verlobten gefunden und hat ihren Verlobten nicht mit ihrem Cousin betrogen

so hat eine Freundin S ihr leben nicht aufgegeben sondern macht weiter

so hat ein Freund T nicht sein Leben weggeschmissen und arbeitet und verdient mehr Geld als dass er durch ein Studium hätte verdienen können

so haben 2 Cousins die ihr leben aufgegeben hatten und sich in einer Nachtwelt gefunden hatten,

2 Frauen auf ewig für ihr Leben gefunden

so hat eine weitere Freundin einen sehr guten Einstieg ins Psychologiestudium gemacht


die nennen sich Freunde


während ich tagtäglich mit Arbeit, Schule, Krankheit und Versorgen, Helfen und Fürsorge beschäftigt war

die nennen sich Freunde
 
t´schuldigung mal .., aber ich glaub ich hab eben was von brtiney spears im spiegel verkehrt gelesen.

testtesttest ...funktioniert das mikrofon noch? ...blöder pfeifton.
 
schenke ihnen nicht soviel aufmerksamkeit. wenn sie merken, dass sie dir egal sind und über den Rücken runterrutschen können, werden sie dich in ruhe lassen. ich würde alles vergangene in der Vergangenheit lassen und nach vorne blicken. lass die vergangenheit ruhen. versuche, dir dein eigenes leben aufzubauen und lass alles andere stehen. das ist kein davonlaufen sondern ein abschluss mit dieser zeit von dir.
 
schenke ihnen nicht soviel aufmerksamkeit. wenn sie merken, dass sie dir egal sind und über den Rücken runterrutschen können, werden sie dich in ruhe lassen. ich würde alles vergangene in der Vergangenheit lassen und nach vorne blicken. lass die vergangenheit ruhen. versuche, dir dein eigenes leben aufzubauen und lass alles andere stehen. das ist kein davonlaufen sondern ein abschluss mit dieser zeit von dir.


Das kann ich alleine nicht - weil ich genau da zur Matura das OUT hatte -

ich hatte genau zu meiner Maturazeit ein totales Black OUT! -

ich verstehe noch heute nicht wie ich zur mündlichen Matura geantwortet habe - das ist für mich noch heute ein Fragezeichen


ein Klassenkollege ist aus der Schule geflogen
eine beste Freundin sagte ich immer hat die siebente nicht geschafft
meine Mutter hat genau nach mehrmaliger Operation genau zu dieser Zeit - ihren größten Krankheitsanfall bekommen
gleichzeitig musste ich arbeiten gehen - weil wir uns das nicht leisten konnten - mein Bruder war auf der Privatschule - und wir haben sogar unser Taschengeld gekürzt bekommen
und ich habe versucht meine Matura zu schaffen

doch dann hatte ich mit einem weiteren Anfall meiner Mutter sie nach meiner 4 stündigen Maturaprüfung sie in das Krankenhaus gebracht - ganz alleine - mein Vater und mein Bruder sind nicht mitgekommen
die Ärzte haben diagnostiziert und gesagt sie muss operiert werden
naja dann hat meine Mutter geschrien und über das Scheiss Leben geflucht
dann habe ich im Zimmer keine Luft mehr bekommen
und bin da raus und habe mich auch auf den ersten Sessel gesetzt
unb bin vom Sessel auf den Boden gekippt
dann haben mich Schwestern auf ein Krankenbett - das war der Ohnmachtsanfallsbeginn und auch der Grund für den Bluthochdruck
meine Mutter hat nach einigen Tagen OP gehabt ich bin genau 10 min zu spät gekommen
danach habe ich sie versorgt und sie auch zum Meer begleitet
im Herbst wollte ich eigentlich Psychologie studieren

dann hat mich da etwas begleitet - keine Ahnung was - wie ein Türöffner - hat mir das Kolpingwerk und seine Sozialarbeiter gezeigt, danach durfte ich noch einige Sozialarbeiter in anderen Bereichen kennenlernen aber auch Psychologinnen und dann habe ich die zweite Stiege diesen Job jetzt ausgelernt

und da holt mich einfach die Zeit vor dem Black OUT ein! -
 
Darf ich dir in aller Freundlichkeit einen ganz ernst-und-liebevollgemeinten Rat geben? Du brauchst allerdringendst professionelle Hilfe auf mehreren Ebenen. Allerdringendst. So professionell wie möglich. Und zwar sowohl medizinisch wie psychologisch, denn du hast ernstzunehmende Probleme, die in einem Forum nicht behandelt werden können.

Jedoch kann ein Forum sehr wohl dafür da sein, daß du rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht wirst, daß du allerdringendst Behandlung brauchst.

Alles Gute
Kinnarih
 
Werbung:
Darf ich dir in aller Freundlichkeit einen ganz ernst-und-liebevollgemeinten Rat geben? Du brauchst allerdringendst professionelle Hilfe auf mehreren Ebenen. Allerdringendst. So professionell wie möglich. Und zwar sowohl medizinisch wie psychologisch, denn du hast ernstzunehmende Probleme, die in einem Forum nicht behandelt werden können.

Jedoch kann ein Forum sehr wohl dafür da sein, daß du rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht wirst, daß du allerdringendst Behandlung brauchst.

Alles Gute
Kinnarih


Kinnarih => ja genau Behandlung braucht der jenige Mächtige Psychologe oder Psychiater - der gemeint hat, ohne dass ich seine Hilfe wollte einfach in mein Leben reingefallen ist und irgendwo eine Zeitschleuse aktiviert hat um die ganze Welt auf mich wie eine Waffe zu hetzen

naja ich merke gerade im Studienfeld ist noch nichts los

aber in meinem Arbeitsleben hat es zuletzt so richtig geplatzt

aktiv ist da auf jedem Fall etwas - dass auf keinem Fall meinen Fortgang im psychologischen Feld möchte - und er/sie tut alles ich da in dem Feld nicht vorankommen kann - es setzt geradezu Weltmächte und Weltkräfte ein um mich angreifen zu können

allen Preis, würde es nur um eine Vernichtungsverbindung mit mir zu haben, geben



Ich weiß garnicht welche Zeitschleuse aktiv ist - aber auf die Gymnasienzeit werde ich sofort verwiesen und dass ich sie ja angreifen soll - nein! - zuerst hat es mit zwei guten Freundinnen begonnen - mit denen geht es noch ewig weiter - und dann sind jetzt letzte Woche Personen dazu gekommen, die ich ewig nicht gedacht habe, 1 Frau und 2 Männer! auch aus der Schulzeit - keine Ahnung was da los ist - es fliegt gerade durch meine Oberstufenzeit!


auf jedem Fall habe ich mal im Fernseher gesehen, dass ein Mensch einen anderen Hypnotisierte und diesen dann in Trance versetzte und so bewirkte,
dass der sein früheres ICH fand und dann sind sie noch in dieses Land mit der Beschreibung gefunden und tatsächlich bestand dieses Schloss noch


es ist verrückt wer das auch immer war - gibt da Informationen über mein Leben, die nicht wahr sind!
 
Zurück
Oben