1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sie müssen erst einige andere beiträge bewerten...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Leilani, 28. November 2005.

1. Leilani

Leilani Aktives Mitglied

Werbung:
    kurze frage - vielleicht wurde die schon mal gestellt, aber ich finds nirgends:

wieviele user muss ich bewerten, bevor ich jemanden ein zweites mal bewerten darf?

danke
    leilani

2. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Oh ja dann möchte ich auch gleich mal fragen : Was sind das für Bewertungen
    grüne , graue , rote Punkte .

maja-tara

3. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

vielleicht findet ihr ja in dem von mag zum thema "bewertung" zusammengestellten thread antworten. :)

http://www.esoterikforum.at/threads/16805

alles LIEBE,

tina :grouphug:

Margit und Martadada gefällt das.
  4. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Danke Zahya
    hat mir geholfen das zu verstehen !
    Aber bin durch zufall auf die Punkte gestoßen ,
    ist mir aber eigendlich egal.
    jeder darf doch seine Meinung abgeben wie er möchte.
    Ich bin hier weil es Spaß macht und ich vieles erfahre !
    grüne ,rote ,blaue egal !!!

Es grüßt dich maja-tara

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo!

Wieviele User du bewerten musst weiss ich leider nicht genau, aber ich glaube es sind so um die ca 15-20?! Dazu kommt noch dass du nur eine gewisse Anzahl von Bewertungen an einem Tag vornehmen kannst, so ca um die 15? Ganz genau weiss ich das leider nicht. Jedenfalls musst du dann 24 Stunden warten, bis du wieder bewerten darfst!

@Zahya

Danke für den Link :)

LG
    Margit

Martadada gefällt das.
  6. Leilani

Leilani Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo mag!
    vielen dank für die prompte antwort.
    das heißt also, ich kann niemanden zweimal am selben tag bewerten?

das ist komisch. es gibt hier nämlich einen user, der ständig graue punkte verteilt mit gesalzenen frauenfeindlichen kommentaren dazu - und zwar offensichtlich nicht nur bei mir (der scheint gezielt auf die suche nach beiträgen zu gehen und uns alle dann mit chauvinistischen machosprüchen zu provozieren...)
    - der hat mir aber letztens innerhalb von zwei stunden zwei (oder waren es sogar drei?) punkte verpasst.
    frage mich wie das sein kann?

und hier noch eine anregung:
    ich hab gestern auf der suche natürlich auch oben genannten link besucht, und auch einige dieser threads amüsiert durchgelesen (blaue punkte, zb.)
    das macht schon spaß, nur es erschwert die suche nach info schon, weil man ja "pickn" bleibt und alles liest, dh die info in seitenlangen threads suchen muss.
    deshalb wär es vielleicht nicht schlecht mal alles zusammenzufassen - die endergebnisse eurer "studien" *g* (ich schätze nämlich ich würde einen knappen tag brauchen, um all die links die du angibst zu lesen...)

alles liebe
    leilani

Martadada gefällt das.
  7. Margit

Zur Info: Ich habe die letzten beiden Beiträge entfernt.

Das hier ist das Unterforum Wie geht das? Hier soll den Leuten bei Problemen mit dem Umgang der Forumssoftware geholfen werden. Pro/Contra-Diskussionen sind hier absolut unerwünscht, bitte macht das im Unterforum Unter uns.

Danke.

Beleidigende Bewertungen können dem Admin Walter gemeldet werden, er geht dem dann nach.
    Näheres kannst du hier nachlesen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/14477

Bei diesem blauen Punktethread habe ich eigentlich auf der vorletzten Seite damals eine Zusammenfassung geschrieben:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=253035&postcount=75

Normalerweise mache ich bei langen Threads eine Zusammenfassung, sofern ich die Zeit dafür finde :)

LG
    Margit :)

8. Leilani

Leilani Aktives Mitglied

hallo mag!

naja, ich frag mich nur wie er das macht... es kümmert mich nicht genug um mich darum zu bemühen

*smile*
    das hab ich natürlich gesehen - aber erst nachdem ich eine stunde lang alles andere gelesen hab....

ich hab nur gemeint, weil diese fragen ja immer wieder auftreten, dass man die regeln vielleicht extra (auch in so nem geschlossenen thread) und alle gemeinsam zusammenfasst.

ist nur ein vorschlag, damit man nicht so lang suchen muss - wollte dir damit nicht arbeit aufhalsen ;O)
    alles liebe
    leilani

9. Margit

Die Idee ist ja gut :) sehr gut sogar! Nur ich muss gestehen ich habe im Moment nciht die Zeit dafür, sobald es bei mir geht, werde ich damit anfangen :)

LG
    Margit

10. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Es sind 20 Bewertungen, die zwischen zwei Bewertungen des gleichen Users liegen müssen und 10 Bewertungen, die man pro 24 Stunden vergeben kann. :)

.vloryahn.

Martadada gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen