Sie liebt einen Promi

Hallo Ralrene,

das Schwierige ist, dass meistens die Skeptiker kein oder nicht viel Geld für eine astrologische Beratung ausgeben wollen. Dass aber eine gute Beratung dermaßen viel Studium und Erfahrung vom Astrologen einfordert, dass ein wirklich erfahrener und guter Astrologe in der Regel keine große Motivation hat, "mal eben" für eine Skeptiker eine tolle Beratung kostenfrei hinzulegen. Wobei man ja auch damit rechnen muss (passiert mir laufend hier und in anderen Foren), dass man danach, wenn man Glück hat, nur ein Dankeschön kriegt, - oder sogar gar keine Antwort. Und das wars dann. Den meisten Forenfragestellern ist nicht klar, wie viel Arbeit eine Analyse macht. Und der Astrologe kann dann frustriert werden, wenn er/sie jahrelang Skeptiker überzeugt, aber nichts davon hat.

Grüße
Chanda
 
Werbung:
Wer sich für Stundenastrologie interessiert, wird in diesem Forum, auch in anderen Foren und in google massig Artikel finden, die einiges erklären. Aber wer Stundenastrologie betreiben will, kommt nicht umhin, sich jahrelang mit Büchern konzentriert in die Sache einzuarbeiten. Egal, wie viel Shimon oder auch ich und andere hier über das Thema schreiben, wer ein Stundenhoroskop deuten will, muss lernen. Das ist einiges an Stoff.

LG, Chanda


das ist klar, die stundenastrologie ist nicht einfach, aber lohnend, weil die meisten hier gepostete fragen besser mit stundensastrologie als mit radixdeutung zu beantworten sind. die ganze klassische astrologie ist insgesamt sehr aufwendig.

shimon
 
die ganze klassische astrologie ist insgesamt sehr aufwendig.
shimon
Ja und weil häufig sogar die Astrologen selbst nicht sooo viel Aufwand betreiben wollen, gibt es halt öfter auch "schnell hingerotzte" Kurzberatungen, die ein schlechtes Licht auf seriöse Astrologie werfen.

Das habe ich selbst erlebt. Als ich vor Jahrzehnten als Sekretärin in einer Zeitschriftenredaktion eine Kurzberatung von einer Astrologin bekam, die sich eine Veröffentlichung über ihre Arbeit erhoffte, sagte sie mir mal eben, dass ich viel Glück im Beruf haben würde, aber Kinder solle ich auf keinen Fall bekommen, denn die würden vermutlich behindert werden! :cautious:

Sie bezog das vermutlich auf meine 5.Haus-Sonne in Opposition zu Pluto.
Was sie nicht beachtet hatte, war dass mein Herrscher vom 5. Haus (Saturn) in meinem Horoskop hervorragend gestellt ist und dass mein Herrscher von 1 im 4. Haus steht (und von Saturn disponiert wird). So bekam ich drei gesunde Kinder und wurde als Mutter und Hausfrau glücklich.

Liebe Grüße
Chanda
 
Ja und weil häufig sogar die Astrologen selbst nicht sooo viel Aufwand betreiben wollen, gibt es halt öfter auch "schnell hingerotzte" Kurzberatungen, die ein schlechtes Licht auf seriöse Astrologie werfen.

Das habe ich selbst erlebt. Als ich vor Jahrzehnten als Sekretärin in einer Zeitschriftenredaktion eine Kurzberatung von einer Astrologin bekam, die sich eine Veröffentlichung über ihre Arbeit erhoffte, sagte sie mir mal eben, dass ich viel Glück im Beruf haben würde, aber Kinder solle ich auf keinen Fall bekommen, denn die würden vermutlich behindert werden! :cautious:

Sie bezog das vermutlich auf meine 5.Haus-Sonne in Opposition zu Pluto.
Was sie nicht beachtet hatte, war dass mein Herrscher vom 5. Haus (Saturn) in meinem Horoskop hervorragend gestellt ist und dass mein Herrscher von 1 im 4. Haus steht (und von Saturn disponiert wird). So bekam ich drei gesunde Kinder und wurde als Mutter und Hausfrau glücklich.

Liebe Grüße
Chanda



lieeb chanda,

die andere seite ist aber: die leute wollen eine beratung - und wundern ssich, wenn es geld kostet...ich habe versucht schon mal tarot anzubiten....die leute wunderten sich das ses auch geld kostet....und es dürfte auch ähnlich mit astrolgen sein...

shimon
 
Kann bitte jemand in einen Stundenhoroskop für meine Kumpeline schauen?

Sie schreibt seit einen halben Jahr mit einen Promi bei Facebook.

Es geht aber nicht wirklich voran.

Sind da Gefühle von seiner Seite aus?
Und geht das in eine Beziehung?

Hallo brian

dies ist doch ein öffentliches Forum und die Kumpleine könnte anonym selber eine Frage stellen.
Ich beteilige mich nicht an neugierigen Fragen, die mit dem Fragesteller nichts zu tun haben.
Mir ist es wurscht, ob ein Promi zu einem Fb-Freund Gefühle hat und würde meine Zeit dafür nicht investieren.
Chanda und Simon erwähnten schon, dass es einige Zeit erfordert, bis die Frage beantwortet ist.
Ich schätze, in diesem Fall bekommst du keine Antwort.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben