Sie liebt einen Promi

Werbung:
... um rauszukriegen, ob der Promi in die FB-Frau verliebt ist und die beiden ein Paar werden. Weil Promis ihre Partner ja meistens unter irgendwelchen FB-Fans suchen.

Unbeschreiblich! Das kann man doch nicht ernst nehmen ... :rolleyes:

R.



manche hier in forum haben halt keien andere beschäftigung als unwichtige fragen zu stellen...

shimon
 
Liebe Canda!

Was ist den ein Stundenhoroskop? Oder wenn ich mir versuche vorzustellen was das ist, wofür braucht man das?

Verdi


ein stundenhoroskop ermöglicht auf eine sehr konkrete und gut formulirte frage des alltags eine treffsichere antwort zu geben. mann muss die regeln der stundenastrologie beaschten und sich in der klassische astrologie gut auskennen (die würden und schwächen der planeten kennen!).

shimon
 
es gibt echtliche regeln di du kennen musst. dafür haben einuge astrologen der gegwart bücher verfasst.
Da ich mit einer Astrologin befreundet bin, habe ich mir schon öfter ein Horoskop erstellen lassen, mit Angabe von Geburtsort, Stunde usw..
Aber noch nie hat es meine Person/Situation wirklich getroffen.
 
Da ich mit einer Astrologin befreundet bin, habe ich mir schon öfter ein Horoskop erstellen lassen, mit Angabe von Geburtsort, Stunde usw..
Aber noch nie hat es meine Person/Situation wirklich getroffen.


das was du schilderst ist sicherlich keine stundenastrologie!

ausserdem, woher soll ich wissen wie gute astrologin deine freundin ist???

shimon
 
Nein, Stundenastrologie stelle ich mir jedoch noch schwieriger vor, als.....alles andere was es da noch so an Horoskopen gibt.

Aber gut, ich kann das so stehen lassen, auch wenn es mich nicht überzeugt.



ich werde wenn ich dafür zeit finde sicherlich etwas über die stundebnastrologie hier schreiben. es dauert halt...

shimon
 
Werbung:
Wer sich für Stundenastrologie interessiert, wird in diesem Forum, auch in anderen Foren und in google massig Artikel finden, die einiges erklären. Aber wer Stundenastrologie betreiben will, kommt nicht umhin, sich jahrelang mit Büchern konzentriert in die Sache einzuarbeiten. Egal, wie viel Shimon oder auch ich und andere hier über das Thema schreiben, wer ein Stundenhoroskop deuten will, muss lernen. Das ist einiges an Stoff.

LG, Chanda
 
Zurück
Oben