Sie liebt einen Promi

brian

Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
67
Hallo nochmal,

Kann bitte jemand in einen Stundenhoroskop für meine Kumpeline schauen?

Sie schreibt seit einen halben Jahr mit einen Promi bei Facebook.

Es geht aber nicht wirklich voran.

Sind da Gefühle von seiner Seite aus?
Und geht das in eine Beziehung?

LG brian
 
Werbung:
Hallo Brian,

ist das ne richtige Freundin von dir, die du Kumpeline nennst? Ich frage, weil ich sie im Stundenhoroskop nur finden kann, wenn ich dein Verhältnis zu ihr kenne. Also, Freundin oder Kollegin, Nachbarin oder Ex-Frau? Oder ist sie dir so nah, dass du dich bei der Frage mit ihr identifiziert hast, so nach dem Motto "kriegen wir eine Beziehung zu dem Promi?".

LG, Chanda
 
Hallo Brian,

ist das ne richtige Freundin von dir, die du Kumpeline nennst? Ich frage, weil ich sie im Stundenhoroskop nur finden kann, wenn ich dein Verhältnis zu ihr kenne. Also, Freundin oder Kollegin, Nachbarin oder Ex-Frau? Oder ist sie dir so nah, dass du dich bei der Frage mit ihr identifiziert hast, so nach dem Motto "kriegen wir eine Beziehung zu dem Promi?".

LG, Chanda

Hallo chanda,

ich würde die Kumpeline als AC Signifikator sehen .
 
Hallo Veranti,

ich weiß nicht wie ich hier PN's schreiben kann. Außer ich werde zuerst angeschrieben.

Kannst Du auch Stundenhoroskope erstellen?

LG brian
 
Hallo Brian

wenn ich ein Stundenhoroskop erstelle, muss ich es nach meinen Regeln deuten. Da nützt es mir nichts, wenn du sagst, du würdest für sie den AC nehmen. Ich muss wissen, in welchem Verhältnis du zu ihr stehst. Sonst kann ICH sie nicht zuordnen. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie der AC ist, warum machst du dann nicht ein eigenes Stundenhoroskop?

Gruß, Chanda
 
Ich hatte heute Vormittag um 10Uhr19 in Erding, Deutschland das Stundenhoroskop erstellt, aber noch nicht gedeutet, weil die Zuordnung noch unsicher war.
 
Werbung:
Liebe chanda,

Ich weiß nur, dass man den AC als die Hauptperson nimmt.

Deute wie du magst.

LG brian
 
Zurück
Oben