Sie ist weg

Werbung:
Hallo Delphinium!

Die Mutter zu verlieren, ist wohl eines der einschneidensten Ereignisse im Leben - und ich wünsche Dir viel Kraft, mit Deiner Trauer fertig zu werden.

Mein innigstes Beileid!
attachment.php



evy
 
Hallo Delphinium,

es tut mir leid, daß Du Deine Mutter verloren hast.

Stille Grüße,

Syndra
 
Hallo Delphinium,

auch meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich kann dich verstehen.. wenn du meinst.. das auf einmal eine Leere ist.. wo man nicht weiß wie die füllen kann und so.....

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenkbar Gute... und vor allem ganz viel Liebe in deinem Herzen.

Ich weiß nicht... ob es ... dafür die "richtigen" Worte gibt...

Auch wenn sie nicht mehr in der Form bei uns sind.. wie wir es kannten.. so sind sie es doch in unseren Erinnerungen.. Gedanken... im Herzen.. in unserer Liebe an sie....

Alles Gute,
Waldfee
 
hello liebe delpinium!mein beileid ich weiß wie du dich jetzt fühlst auch ich habe vor 10 jahren meine mutter verloren,und noch heute fehlt sie mir sehr,mütter sind der halt der familie.es dauert alles seine zeit,die ersten monate das erste jahr ist die schwerste zeit dann wirt es leichter.wen wer geht fallen wir imer in ein großes loch.oft denkt mann wie geht es nur weiter,schwer aber es geht weiter,und es wird auch für dich weiter gehen deine mutter ist denoch da für dich nur auf einer anderen ebene.ich drücke dich ganz fest.und denke an dich liebe grüße silvia
 
Mein Beileid...

Ja, leider können wir sie nicht mehr sehen und hören. Aber sie sind in unseren Herzen und unsere Erinnerungen bleiben.

Lg Phoebe
 
Werbung:
Ich bin in Gedanken bei mir dir. Mein Vater ist vergangenen Juli an Krebs gestorben. Ich kenne diese unendliche Leere, aber glaube mir - irgendwann wird diese Leere durch Liebe und Erinnerungen gefüllt. Man kann den Schmerz nicht ungeschehen machen und es wird immer Momente geben, in denen er wieder hochkommt, aber diese Momente werden weniger und irgendwann kann man wieder lachen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft
 
Zurück
Oben