Sie ist ich (?)

evangelia24

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
43
Hallo Ihr lieben!

Da ich was das Thema "Dualseelen" angeht ein absoluter Neuling bin möchte ich darum bitten mich "nicht auszulachen".
Ich hab lange überlegt ob ich hier ins Forum einen Beitrag posten soll oder nicht weil ich auf meine Frage irgendwie auf anderem Weg keine Antworten bekommen habe. Mich beschäftigt auch kein Problem oder so, ich erlebe nur etwas sehr merkwürdiges in Bezug auf eine andere Person und würde furchtbar gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ob ich nicht vielleicht ein wenig "spinne".

Zu Thema: Ein Freund von mir hat eine entfernte Bekannte die ich bislang nur von sehr spärlichen Erzählungen kenne und von ich einige Fotos gesehen habe. Ich kenne sie nicht persönlich. Wir sind uns äußerlich auch nicht ähnlich und vom Charakter her ebenfalls nicht (jedenfalls den erzählungen nach). Dennoch hatte ich vom ersten Augenblick an das Gefühl "sie wäre ich", beziehungsweise, "ich wäre sie". Dieses Gefühl verstärkt sich immer wenn ich an diese Person denke. Ich kann es nicht genauer erklären, ich habe nicht das Gefühl ich kenne sie, ich fühle das wir beide eine Person sind (?).

Kennt Ihr so etwas?

liebste Grüße

Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben