Sie ist Borderliner!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Hab jemanden zufällig kennengelernt, und sie schreibt mir seit zwei Wochen Whats Apps...nun hat sie mir verraten, dass sie Boarderliner ist.

Was kann man bei einer Boaderlinerin falsch machen im Gespräch?

Ich hatte schon einmal eine Bekanntschaft mit jemandem mit psychologischen Befund, und ich will mir eigentlich nicht unnötig schaden.
 
Werbung:
Sie ist ein Mensch wie jede andere auch.
Es ist teilweise kompliziert, weil die Laune sich auf einen Schlag drehen kann, aber jede/r hat so seine Eigenarten.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit sie eine Therapie gemacht hat.
Aber mit Borderlinern kann man durchaus gut auskommen.
 
Hab jemanden zufällig kennengelernt, und sie schreibt mir seit zwei Wochen Whats Apps...nun hat sie mir verraten, dass sie Boarderliner ist.

Was kann man bei einer Boaderlinerin falsch machen im Gespräch?

Ich hatte schon einmal eine Bekanntschaft mit jemandem mit psychologischen Befund, und ich will mir eigentlich nicht unnötig schaden.
Wieso energiearbeit? Es ist bloß ein ansatz, aber möglicherweise ist sie einfach eine sensible seele wie jeder mensch, die sich mit einer diagnose besser zurechtfindet.
 
Man kann aber durchaus auch die Hölle auf Erden erleben.

Klar, es gibt immer mehrere Seiten. Aber doch immer und bei jedem, nicht nur bei Borderlinern.
Ich hatte viele Borderliner in meinem Bekanntenkreis und mein Mann ist Borderliner und mit ihm bin ich fast 9 Jahre zusammen. Ich empfinde die Beziehung nicht schwieriger oder einfacher als mit jedem anderen.
 
Hab jemanden zufällig kennengelernt, und sie schreibt mir seit zwei Wochen Whats Apps...nun hat sie mir verraten, dass sie Boarderliner ist.

Was kann man bei einer Boaderlinerin falsch machen im Gespräch?

Ich hatte schon einmal eine Bekanntschaft mit jemandem mit psychologischen Befund, und ich will mir eigentlich nicht unnötig schaden.
Kannst ja probieren, aber wenns anstrengend wird musst dich halt distanzieren.
 
Sie ist ein Mensch wie jede andere auch.
Es ist teilweise kompliziert, weil die Laune sich auf einen Schlag drehen kann, aber jede/r hat so seine Eigenarten.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit sie eine Therapie gemacht hat.
Aber mit Borderlinern kann man durchaus gut auskommen.

Irgendwann ist aber Schluss mit lustig. Aber schön dass es Hoffnumg ist.
 
Werbung:
Hab jemanden zufällig kennengelernt, und sie schreibt mir seit zwei Wochen Whats Apps...nun hat sie mir verraten, dass sie Boarderliner ist.

Was kann man bei einer Boaderlinerin falsch machen im Gespräch?

Ich hatte schon einmal eine Bekanntschaft mit jemandem mit psychologischen Befund, und ich will mir eigentlich nicht unnötig schaden.


Hi,ich kann deine Unsicherheit durch lesen.

Zum ersten was willst du ,wenn du verliebt bist.?
Wird es schwer aus der Nummer wieder rauszukommen.
das zweite was bringt mir diese Beziehung ?
Da du diese schon einmal als Erfahrung durch gemacht hast ?
Und zum dritten nicht jeder Mensch ist gleich ?


Ich kann dir nur sagen was ich machen würde
ich würd die Finger weg lassen.


Einfach weil eine Erfahrung genug ist.
Aber da musst du ganz auf dich hören ob du nochmals diese Erfahrung brauchst
Oder du sagst ja ich mach es ich liebe diese Frau bereits.

viel Glück
 
Zurück
Oben