..sie ging fremd!!!!

Catcher

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
20
Habe heute nacht 3 kurze träume gehabt....(bin also immer wieder zw.durch aufgewacht)

....jedes mal ging es in dem traum darum dass meine freundin (die zu dem zeitpunkt im bett neben mir lag), wie ich sah dass meine freundin mich mit einem mann betrogen hat....

es war vom optischen eine wildfremnde person, aber ich hab diese person mit der sie mich hintergangen hat als ihren ex gesehen.

was meint ihr dazu?
 
Werbung:
das ist von außen schwer zu beurteilen. es ist an erster stelle eine befürchtung.
eine persönliche angst von dir. je liberaler man mit seinem partner umgeht, um so
weniger kommt so etwas vor. versucht man mit klammern oder unter druck setzen seinen partner zu beeinflussen, ist das in der regel kontraproduktiv.
klingt vielleicht ein wenig abgehoben, aber uns gehört eh nichts. je mehr man sowas verinnerlicht, um so wohler fühlt sich der partner bei einem.naja meistens..:weihna1

süße träume:clown:, aratron
 
Hallo, Sternlein....


Ja bin sehr eifersüchtig und verlustängste sind auch vorhanden, da meine vorige beziehung mich zu einem sehr großen verlust gebracht hat......
 
Werbung:
....jedes mal ging es in dem traum darum dass meine freundin (die zu dem zeitpunkt im bett neben mir lag), wie ich sah dass meine freundin mich mit einem mann betrogen hat....

?[/B]

ich hab sowas auch mal geträumt,leider war es dann auch so...
aber eigentlich denke ich,dass das Angstträume sind die Dir helfen Deine Angst zu erkennen und sie offen auszusprechen...
Verlustängste sind schwer zu ertragen,desshalb verdrängt man viel davon und das kommt wieder herauf in den Träumen...
Aber mit Deiner Eifersucht wirste etwas tun müssen,sie kann mit der Zeit eine Beziehung zerstören....
 
Zurück
Oben