1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

..sie ging fremd!!!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Catcher, 5. Februar 2008.

1. Catcher

Catcher Neues Mitglied

Werbung:
    Habe heute nacht 3 kurze träume gehabt....(bin also immer wieder zw.durch aufgewacht)

....jedes mal ging es in dem traum darum dass meine freundin (die zu dem zeitpunkt im bett neben mir lag), wie ich sah dass meine freundin mich mit einem mann betrogen hat....

es war vom optischen eine wildfremnde person, aber ich hab diese person mit der sie mich hintergangen hat als ihren ex gesehen.

was meint ihr dazu?

2. Aratron

Aratron Guest

das ist von außen schwer zu beurteilen. es ist an erster stelle eine befürchtung.
    eine persönliche angst von dir. je liberaler man mit seinem partner umgeht, um so
    weniger kommt so etwas vor. versucht man mit klammern oder unter druck setzen seinen partner zu beeinflussen, ist das in der regel kontraproduktiv.
    klingt vielleicht ein wenig abgehoben, aber uns gehört eh nichts. je mehr man sowas verinnerlicht, um so wohler fühlt sich der partner bei einem.naja meistens..:weihna1

süße träume:clown:, aratron

3. Sternlein

Sternlein Mitglied

Bist Du sehr eifersüchtig? Hast Du Verlustängste? da entstehen solch träume gern..

4. Catcher

Catcher Neues Mitglied

Hallo, Sternlein....

Ja bin sehr eifersüchtig und verlustängste sind auch vorhanden, da meine vorige beziehung mich zu einem sehr großen verlust gebracht hat......

5. Catcher

Catcher Neues Mitglied

danke für deine antwort Aratron....hört sich sehr logisch an und gibt mri zum nachdenken!

6. vittella

vittella Guest

Werbung:
    ich hab sowas auch mal geträumt,leider war es dann auch so...
    aber eigentlich denke ich,dass das Angstträume sind die Dir helfen Deine Angst zu erkennen und sie offen auszusprechen...
    Verlustängste sind schwer zu ertragen,desshalb verdrängt man viel davon und das kommt wieder herauf in den Träumen...
    Aber mit Deiner Eifersucht wirste etwas tun müssen,sie kann mit der Zeit eine Beziehung zerstören....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen