sie fragt....

... oder sie als sein Wunschobjekt?! Denn... ich hatte gefragt, was in ihm los ist. Sie hat soweit ich weiß gar kein Interesse an einer Beziehung oder ähnlichen - für sie ist er eben wirklich ein guter Freund. Das ist verwirrend. :schmoll: Ich sag eben einfach, dass die Karten es auch nicht wissen. Wird sich schon irgendwann klären...

Aber danke für deine Deutung! :)

Liebe Grüße,
Philantropin
 
Werbung:
na sie hat gefühle für ihn und sehnsucht nach ihn. sie (auf der zwei klee)soll ihr glück wahrnehmen.
im moment noch die versteckten blockaden im deck. aber es könnte eine veränderung im hause stattfinden, mit wachstum.
im moment hat sie kummer, ob es das richtige ist oder werden kann. sehr nachdenklich.
nur man sieht überall, das es die richtige entscheidung sein wird mit ihn.
 
Aber... das ist schräg. Danke für deine Deutung.. Ich finde nur schräg, dass die Karten sagen, was in ihr anscheinend unterbewusst vorgeht.. Sie war halt irritiert, weil er sich seltsam verhält seit einer Woche, also sehr zurückhaltend und still.. und sie hatte mich gebeten zu legen. Aber das ist irgendwie nicht das erwartete Ergebnis... ?!
Das heißt wohl, er spürt, dass sie mehr will? Noch bevor sie weiß, dass sie mehr will? Witzig..
 
vieleicht macht er ein rückzug weil er krank ist. oder er geht auf reise.

aber was die gefühle angeht. sind gute versteckte karten im blatt, ausser das die beide rücken am rücken stehen.
 
Werbung:
Aber... das ist schräg. Danke für deine Deutung.. Ich finde nur schräg, dass die Karten sagen, was in ihr anscheinend unterbewusst vorgeht.. Sie war halt irritiert, weil er sich seltsam verhält seit einer Woche, also sehr zurückhaltend und still.. und sie hatte mich gebeten zu legen. Aber das ist irgendwie nicht das erwartete Ergebnis... ?!
Das heißt wohl, er spürt, dass sie mehr will? Noch bevor sie weiß, dass sie mehr will? Witzig..

Eine sehr interessante Sache!
Ja, das kann sogar sein...vielleicht hat sie es dir auch einfach nicht gesagt und weiß es schon...hihi
vielleicht steh etwas im Raum was beide spüren und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.

Alles Liebe, eifelperle
 
Zurück
Oben