sie fragt....

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Fremdfrage: Eine Freundin möchte wissen, was ER hat - im Bezug auf sie, wie er sich fühlt... er ist wohl etwas komisch im Moment, zusammen sind sie nicht, eher befreundet. Ich kann leider mit den beiden Personenkarten hier nicht so viel anfangen. Es sieht ganz nett aus, aber, was er gerade hat - an Gefühlen, die irgendwie komisch sind - kann ich beim besten Willen nicht herauslesen...

Was denkt ihr??
Über Deutung freuen wir uns! :)

Gelegt hab ich 1-2-3... der Reihe nach.
Dabei die verdeckten/versteckten Karten.



1/33_______2/31_______3/31

4/21_______5/9________6/11

7/9________8/21_______9/31
 
Werbung:
Es liegt oft die Sonne mit drinn...so schlecht kann es nicht werden.
Kann es sein daß er sich eher um die Zukunft gedanken macht.
Wünscht er sich ein Häuschen und möchte Wurzeln schlagen?
Macht sich allerdings auch Gedanken weil eine evtl. Kinderplanung dann zurückstehen müsste...?
Kann sein daß ich jetzt total daneben liege...also nicht böse sein wenn das Bockmist ist was ich schreibe...

Gruß
Angi
 
Upps dachte sie sind ein Paar...
vielleicht solltest du das immer mit angeben...in welchem Verhältnis die Leute zueinander stehen...wäre dann etwas leichter!

Gruß
Angi :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Fremdfrage: Eine Freundin möchte wissen, was ER hat - im Bezug auf sie, wie er sich fühlt... er ist wohl etwas komisch im Moment, zusammen sind sie nicht, eher befreundet. Ich kann leider mit den beiden Personenkarten hier nicht so viel anfangen. Es sieht ganz nett aus, aber, was er gerade hat - an Gefühlen, die irgendwie komisch sind - kann ich beim besten Willen nicht herauslesen...

Was denkt ihr??
Über Deutung freuen wir uns! :)

Gelegt hab ich 1-2-3... der Reihe nach.
Dabei die verdeckten/versteckten Karten.



1/33_______2/31_______3/31

4/21_______5/9________6/11

7/9________8/21_______9/31


Hallo Philantropin,

ich denke, dass Deine Freundin ihn als HM im Kopf hat.
Das komplette Blatt würde ich als Ihren Wunsch interpretieren, dass sie sich sogar vorstellen kann mit ihm Familie zu haben und eine langfristige Partnerschaft zu haben.
Zu den verdeckten Karten: der Neuanfang ist blockiert und es wären vielleicht Gespräche zur Klärung zwischen den Beiden wichtig, damit auch Deine Freundin Klarheit bekommt.
Was mit ihm wirklich los ist, das kann ich hier nicht sehen. Wie gesagt denke ich, dass er hier als Wunschobjekt da liegt.

Könnte sich Deine Freundin überhaupt mehr mit ihm vorstellen?

Alles Liebe, eifelperle
 
Zurück
Oben