Sie flogen weg......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!


Heute träumte ich, dass ich mit einem Vogelkäfig im Freien bin und meine zwei Vögel flogen davon, als ich die Hand in den Käfig steckte.

Ich rief sie danach, aber sie kamen nicht mehr. Vor mir stand ein großer Baum, wo auch Vögel saßen, aber meine waren nicht dabei.

Es waren zwei kleine graue Vögel....ich war traurig....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Du stehst an der Schwelle einer neuen Erkenntnis. (rufen)
Es handelt sich, so wie ich es verstehe um deine Beziehung, oder aber auch dass ein bestimmter Lebensabschnitt zu Ende gegangen ist. (traurig)

Dadurch kannst du im Wachleben befreit aufatmen, weil eine Last von dir genommen wird (Befreite Vögel, aus dem Käfig)

Du hilfst dir selbst einen Neubeginn zu gestalten, du brauchst dazu aber noch etwas Zeit um dich darauf einzustellen. (traurig)

Deine Energie, Tatkraft, Einstellungen, Überzeugungen, Ideen und Werte werden dein Verhalten und Handeln beeinflussen. (Baum)

So wie ich es sehe, liebe Felice, bleiben für dich kaum noch offene Fragen übrig oder?

Ich wünsche dir alles Liebe und gib dir Zeit, laß es weiterhin in dir wachsen, denn dann geschieht alles aus deiner inneren Gelassenheit heraus.
(Mein Rat an dich)
catwomen
 
Werbung:
Hallo Felice

Du stehst an der Schwelle einer neuen Erkenntnis. (rufen)
Es handelt sich, so wie ich es verstehe um deine Beziehung, oder aber auch dass ein bestimmter Lebensabschnitt zu Ende gegangen ist. (traurig)

Dadurch kannst du im Wachleben befreit aufatmen, weil eine Last von dir genommen wird (Befreite Vögel, aus dem Käfig)

Du hilfst dir selbst einen Neubeginn zu gestalten, du brauchst dazu aber noch etwas Zeit um dich darauf einzustellen. (traurig)

Deine Energie, Tatkraft, Einstellungen, Überzeugungen, Ideen und Werte werden dein Verhalten und Handeln beeinflussen. (Baum)

So wie ich es sehe, liebe Felice, bleiben für dich kaum noch offene Fragen übrig oder?

Ich wünsche dir alles Liebe und gib dir Zeit, laß es weiterhin in dir wachsen, denn dann geschieht alles aus deiner inneren Gelassenheit heraus.
(Mein Rat an dich)
catwomen


Hallo catwomen.....:kiss4:


Dankeschööööön, bist sooo lieb.

Ja, du hast recht....ich werde es wachsen lassen.....bin am Weg, das fühle ich schon lange. ;)


lg Felice
 
Zurück
Oben