1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sie flogen weg......

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 19. November 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Morgen!

Heute träumte ich, dass ich mit einem Vogelkäfig im Freien bin und meine zwei Vögel flogen davon, als ich die Hand in den Käfig steckte.

Ich rief sie danach, aber sie kamen nicht mehr. Vor mir stand ein großer Baum, wo auch Vögel saßen, aber meine waren nicht dabei.

Es waren zwei kleine graue Vögel....ich war traurig....

lg Felice

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Felice

Du stehst an der Schwelle einer neuen Erkenntnis. (rufen)
    Es handelt sich, so wie ich es verstehe um deine Beziehung, oder aber auch dass ein bestimmter Lebensabschnitt zu Ende gegangen ist. (traurig)

Dadurch kannst du im Wachleben befreit aufatmen, weil eine Last von dir genommen wird (Befreite Vögel, aus dem Käfig)

Du hilfst dir selbst einen Neubeginn zu gestalten, du brauchst dazu aber noch etwas Zeit um dich darauf einzustellen. (traurig)

Deine Energie, Tatkraft, Einstellungen, Überzeugungen, Ideen und Werte werden dein Verhalten und Handeln beeinflussen. (Baum)

So wie ich es sehe, liebe Felice, bleiben für dich kaum noch offene Fragen übrig oder?

Ich wünsche dir alles Liebe und gib dir Zeit, laß es weiterhin in dir wachsen, denn dann geschieht alles aus deiner inneren Gelassenheit heraus.
    (Mein Rat an dich)
    catwomen

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:

Hallo catwomen.....:kiss4:

Dankeschööööön, bist sooo lieb.

Ja, du hast recht....ich werde es wachsen lassen.....bin am Weg, das fühle ich schon lange. ;)

lg Felice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen