1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sie dürfen maximal

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lebensliebe, 2. August 2006.

1. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Werbung:
    Hi,

wollte gestern ein paar Bilder hochladen, doch dann kam nach dem dritten Bild "Sie dürfen maximal". Im Forum fand ich dazu, das es keine limitierte Größe gäbe und dass die Bilder automatisch zu 800 X 600 maximal umgewandelt werden würden, so ich das recht verstanden habe. Also, passte ich meine Bilder an, dennoch war nach drei Bildern weiter Schlu8. Nun gut dachte ich mir, vielleicht ist das Hochladen von drei Bildern am Tag, die Woche, im Monat limitiert? Doch gefunden habe ich nix dazu. Übrigens, einen Hinweis auf 800 X 600 neben den Uploadmöglichkeiten fände ich gut. Tja, nun löschte ich heute ein Bild um eiin neues hochzuladen, auch 800 X 600 und ich las mal wieder "Sie dürfen maximal". Was darf ich maximal? Gibt es dazu Regeln und falls ja, wo stehen diese bitte?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Jedem User steht 1 MB zur Verfügung, bei Dir ist jedes Foto über 400 KB gross, Du verbrauchst also mit 2 Fotos schon fast den ganzen Dir zur Verfügung stehenden Speicherplatz.

1 MB ist übrigens nicht wenig, die meisten Fotos die hier hochgeladen werden haben eine Grösse von 20 - 50 KB, man bekommt also 20 Fotos a' 50 KB hier rein :)

Bitte verkleinere die Fotos also entsprechend...

Diese Seite empfehlen