"sie als frau, seien sie still"

Werbung:
Langsam frage ich mich wirklich, was da in der türkischen Regierung abgeht. Vor lauter Syrien, IS und Gedöns wird völlig übersehen, dass die wahre Gefahr doch im eigenen Land sitzt.
Jetzt mal eben wieder die Kurden plattgemacht, alles, was aufmuckt, in den Knast, sämtliche demokratischen Grundsätze mit Füßen getreten...
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.
 
Langsam frage ich mich wirklich, was da in der türkischen Regierung abgeht. Vor lauter Syrien, IS und Gedöns wird völlig übersehen, dass die wahre Gefahr doch im eigenen Land sitzt.
Jetzt mal eben wieder die Kurden plattgemacht, alles, was aufmuckt, in den Knast, sämtliche demokratischen Grundsätze mit Füßen getreten...
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.
es wird auf alle fälle noch viel, viel schlimmer.
 
Langsam frage ich mich wirklich, was da in der türkischen Regierung abgeht. Vor lauter Syrien, IS und Gedöns wird völlig übersehen, dass die wahre Gefahr doch im eigenen Land sitzt.
Jetzt mal eben wieder die Kurden plattgemacht, alles, was aufmuckt, in den Knast, sämtliche demokratischen Grundsätze mit Füßen getreten...
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.

Beinahe noch krasser finde ich die Entscheidung der NATO, sich dazu nicht zu äußern.
 
Werbung:
Vielleicht sollte ein Spendaufruf an die türkischen Frauen erfolgen und mit diesem Geld dem Vizepräsidenten einen Genderspezialisten an die Seite stellen? Oder ne Domina mit Peitsche, die ihm zeigt, "wo es lang geht?" :D

Lg
Urajup
 
Zurück
Oben