Sie 38 sucht ihn ab 38

Lichtblick72

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
27
Ort
Ich wohne an der schweizer grenze nähe Zürich
Hallo und Gruezi aus der schweiz-deutschen grenze,

Ich bin eine 38 jährige Stier Frau mit Aszendent Stier, habe zwei Kinder, bin getrennt lebend, arbeite Vollzeit und stehe mit beiden Beinen fest am Boden.

Ich versuche es mal auf diesen Weg den Mann meines lebens zu finden, ich habe nichts zu verlieren und wer weiss vielleicht treffe ich hier ja doch einen gleichgesinnten.

Wie sollte dieser Mann sein? Hm also ich gehe davon aus, dass du Spirituel bist sonst würdest du ja wohl kaum hier angemeldet sein, du solltest mich zum lachen bringen können, solltest schlank sein, charismatisch und niveauvoll. Ich mag keine Stubenhocker sondern Männer die gerne in Ausgang gehen. Ich bin eine geniesserin, ich liebe ins Restaurant gehen, rotwein, Kerzenlicht, wellness, Kino und Spaziergänge. Ich bin sehr gesellig, du solltest nicht unbedingt ruhig sein denn ich mag mindestens genauso gesellige Männer wie ich es bin.
Du solltest idealerweise in der nähe von Zürich wohnen oder Im Kreis Waldshut-Tiengen denn eine Fernbeziehung strapaziert die nerven.

Ich bin sehr gespannt auf dich und freue mich.

Liebe Grüsse
Lichtblick
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

es ist ja schon einige Zeit her, dass ich hier inseriert habe aber ohne Erfolg. Hm woran liegt das? Gibt es keine Spirituellen Männer die im geiste und im hier und jetzt sein können und auch das leben in vollen zügen geniessen können? Der Film von Julia Roberts hat mich sehr nachdenklcih gemacht. "Eat Pray Love". Ich habe ihn mir vor 2 tagen auf der DVD angeschaut und war sehr gerührt. Es geht um eine Frau die ihre Ehe beendet, weil sie so nicht weiter machen will. Kurzer Hand begegnet sie einem jüngeren Mann aber auch mit ihm wird sie unglücklich und beschliesst einfach zu reisen. In Italien entdeckt sie das essen, den genuss und sie lernt neue freunde kennen, danach verreist sie nach Indien und meditiert und auch dort muss sie einiges lernen. Zuguter letzt macht sie ihre letzte Reise nach Bali und geht zu einem Medizinmann der ihr vieles lehrt unter anderem auch das loslassen und keine Angst vor der Liebe zu haben. In diesem Film habe ich mich gesehen, es wurde mir ein Spiegel vors Gesicht gehalten und ich musste sogar weinen. Genau wie diese Frau fühle ich mich und wenn es jetzt doch einen Mann gibt der das leben geniesst aber auch den tieferen Sinn im leben sieht und keine Angst vor einer Partnerschaft hat dann melde dich.

Herzliche Grüsse Namaste
 
Zurück
Oben