Siddhis - Entwicklung

Jahre sind vergangen und ich bin keinen Schritt weiter.
Wie kann man diese Fähigkeiten entwickeln?

Menschen, welche in der normalen Welt leben, werden diese Fähigkeiten nicht entwickeln.

Schon Jesus ging dazu in die Wüste, Andere in Klausur (Abgeschiedenheit), aber nicht nur ein paar Wochen sondern Jahre.
 
Werbung:
also du möchtest lernen zu schweben bzw zu fliegen, und du meinst das nicht etwa bildhaft oder symbolisch,
sondern ganz real. also du möchtest dich ohne Hilfsmittel vom Boden erheben und in der Luft schweben können.

wenn du das selber mal aussprichst, in einfachen Worten und nicht als "ich möchte Siddhis erlernen..",
kommt dir das dann nicht selber ein wenig albern vor?

was denkst du, wenn jemand zu dir sagt, er möchte gerne lernen wie man Menschen in Frösche verwandelt?
 
Namaste,

nein, kommt mir nicht albern vor.
Hmm meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und wenn es authentische Berichte von solchen Verwandlungen gibt, soll er/sie/es es lernen wollen wieso nicht
 
Und wenn es authentische Berichte von solchen Verwandlungen gibt, soll er/sie/es es lernen wollen wieso nicht

gibt es denn authentische Berichte von Menschen, die tatsächlich schweben konnten?
daß einige Schelme in Indien und sonstwo so ihre Tricks haben, zählt nicht, denn die schweben ja nicht wirklich.

aber ich merke schon, wo´s langgeht.
du machst einen auf "Namaste" und meinst, das wär jetzt voll der Asiatrip.
da kommste auch wieder von runter.
 
Namaste,

nein nein.
Ja es gibt authentische Berichte auch außerhalb von Indien, auch im christlichen.

Ich arbeite seit 18 Jahren im energetischen Bereich und bin auf keinem Indientripp. Auf dem war ich mal.
Namaste bedeutet "ich grüße das göttliche in dir" und daher verwende ich es und nicht weil es indisch ist.

Nicht so viel voraussetzen sondern sich klar nur auf das beziehen was da steht ohne mehr rein zu interpretieren hilft sehr in einer sachlichen Diskussion
 
du kommst aus Bayern (ist natürlich wieder nur vermutet) und grüßt mit Namaste.
da muß ich immer grinsen. hab´s auch schon lange nicht gehört oder gelesen.
ja, ich kenne die Bedeutung. in Bayern sagt man Grüß Gott, nicht? das magst du nicht?

ich schau die Tage nochmal rein, ob du ernstzunehmende sachliche Hinweise zum Schwebenlernen bekommen hast.

hättest du noch was zu den authentischen Berichten?
 
du kommst aus Bayern (ist natürlich wieder nur vermutet) und grüßt mit Namaste.
da muß ich immer grinsen. hab´s auch schon lange nicht gehört oder gelesen.
ja, ich kenne die Bedeutung. in Bayern sagt man Grüß Gott, nicht? das magst du nicht?

ich schau die Tage nochmal rein, ob du ernstzunehmende sachliche Hinweise zum Schwebenlernen bekommen hast.

hättest du noch was zu den authentischen Berichten?

du hast eine positive Einstellung zu diesem Thema.
 
du kommst aus Bayern (ist natürlich wieder nur vermutet) und grüßt mit Namaste.
da muß ich immer grinsen. hab´s auch schon lange nicht gehört oder gelesen.
ja, ich kenne die Bedeutung. in Bayern sagt man Grüß Gott, nicht? das magst du nicht?

Ich bevorzuge 'Grüezi mitenand' :)
 
Werbung:
Namaste,

jeder der Yoga praktiziert, weiß, dass es Siddhis bzw. Siddhas gibt.
Darunter versteht man in der westlichen Welt übernatürliche Fähigkeiten.
Zauberer stellen diese durch Illusionen dar.
Bestimmte Magier kannten Techniken diese Phänomene tatsächlich hervorzurufen.

Ich bin ehrlich und möchte wenig drum herum reden, seit frühester Kindheit hat mich nichts mehr interessiert als das.
Die Entwicklung solcher Fähigkeiten.
Damals kannte ich den indischen Begriff nicht, aber ich wusste was ich wollte.

Jahre sind vergangen und ich bin keinen Schritt weiter.
Wie kann man diese Fähigkeiten entwickeln?
Emanuel :) es ist schön dass du so ehrlich bist zu sagen, dass du dein Leben lang dran bist - und keinen Schritt weiter.
Und wie dir geht es jedem - der auf Indientripp war oder ist. Du kannst nur noch einen Tripp nachlegen (so machen sie das in good old India auch) - Pilze, Ganja, Somajuice, whatever - DANN 'kannst' du schweben... und alles wird schweben... und du wirst alle möglichen mystischen Zustände kriegen... bis der chemische Tripp den Körper wieder verlässt.

So ist das. Und es ist wahrlich eine Schande für die 'Erwachsenen'welt. Ehrliche Menschen wie du suchen lebenslang Dinge die im ethnobotanischen Garten wachsen.
 
Zurück
Oben