Sichtbare Geister

GANZ DEINER MEINUNG DONNERGRAU !!!

Alles Liebe ASOKIA :kuesse:
eines kann ich dir mit sicherheit sagen, so wirst du nie etwas sehen.
dazu gehört charakterstärke, tiefe demut und vertrauen in all das was ist. und was all das ist, kannst du nur mit einigem "wissen" das du dir ersteinmal aneignen musst, lernen.es sei denn du wärst mit dieser begabung geboren, was nicht der fall zu sein scheint.übung und geduld gehören auch dazu. geister sind
unpersönliche wesen, meinst du, nur weil du neugierig bist, tun sie dir den gefallen.komm zuerst mal von deinem materiellen wunschvorstellungen runter,
lerne deine lektion. vielleicht kannst du dann nach vielen jahren übung,
"sehen", aber es wird mit sicherheit nicht so sein, wie du es dir vorstellst.
die geisterwelt ist kein supermarkt an der man sich bedienen kann.
l.g. donnergrau
 
Werbung:
Ich wäre manchmal froh sie nicht zu sehen :escape:
*lach*

nein Ernsthaft! Das ist kein spass, wo man einfach mal sagt ich will "Geister" sehen.
Ich denke da geht es wie oben schon beschrieben um die Fähigkeiten. Ich wusste
immer schon das da etwas ist und vor ca. 5-6 Jahre hat es bei mir von ALLEINE
angefangen. Man muss den Umgang damit Lernen und das ausdrücken können
was sie von einen wollen.

Ausserdem ist es wirklich nicht ungefährlich wenn man nicht viel Ahnung davon
hat, es heißt nicht um sonst: Die Geister die ich rief...
Ich würde es keinen Raten, der nicht zumindest sich mit dem Thema schon eine
Zeit lang damit befasst hat. Denn sie wieder los zu werden ist manchmal nicht
so einfach....
 
Ich wäre manchmal froh sie nicht zu sehen :escape:
*lach*

nein Ernsthaft! Das ist kein spass, wo man einfach mal sagt ich will "Geister" sehen.
Ich denke da geht es wie oben schon beschrieben um die Fähigkeiten. Ich wusste
immer schon das da etwas ist und vor ca. 5-6 Jahre hat es bei mir von ALLEINE
angefangen. Man muss den Umgang damit Lernen und das ausdrücken können
was sie von einen wollen.

Ausserdem ist es wirklich nicht ungefährlich wenn man nicht viel Ahnung davon
hat, es heißt nicht um sonst: Die Geister die ich rief...
Ich würde es keinen Raten, der nicht zumindest sich mit dem Thema schon eine
Zeit lang damit befasst hat. Denn sie wieder los zu werden ist manchmal nicht
so einfach....

Hi!

Das hast du sehr gut gesagt! Genau das meine ich auch.
Und es ist kein Spass, die Lektion hab ich auch schon lernen müssen.
Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es nicht machen!!!!
Und er hat ja immer noch nicht gesagt was er damit bezwecken will....


Liebe Grüße

Babsi
 
:zauberer1 Kann man kontakt zu toten :engel: :firedevil aufnehmen und sehen mit wem man den konntakt hat mit ihm reden und nicht sowas wie Glaeserrücken und ouija?

Hallo Remigius,

wenn das im Sinne Deiner Seele wäre, wenn es für Dich stimmen würde, Kontakt zu Geistern zu haben, dann wären sie schon längst gekommen. Will sagen, Du kannst nichts erzwingen.

"Herbeigerufene" Wesen sind i.d.R. nicht das, was sie vorgeben zu sein, auch bei einem Medium ist es nicht anders. Dann darfst Du auch nicht vergessen, daß der Mensch, nur weil er seinen Körper verlassen hat, nicht automatisch weise ist. D.h. nicht alle, die "drüben" sind, sind weise und können Dir wirklich Antworten geben, die Dir auch dienen.

Beispiel: ein Ehepaar hat jahrelang durch ein Medium mit dem Geist eines Indianers in Kontakt gestanden, der ihnen gesagt hat, was sie zu tun oder zu lassen hatten. Als sie dann einen Mann kennengelernt haben, der quasi ständig mit der "geistigen Welt" in Verbindung steht, stellte sich heraus, daß dieser Indianer-Geist sich nur ein "Späßchen" erlaubt hatte. Er war bewußtseinsmäßig nicht weiter, als als saufender Raufbold zu Erd-Lebzeiten. Er hatte sich nicht verändert, nur daß er jetzt mehr Macht hatte und die hat er zu seiner Belustigung auch genutzt.

Liebe Grüße
Gabi
 
*lass die Toten ruhen* der satz kommt nicht von ungefähr...ich denke nicht das du dir über solche Konsequenzen im klaren bist!

MMH...je nach Reife Grad und Begabung... JA kann man sie sehen!

Lg Vio
 
Werbung:
So wie es sich darstellt...du möchtest etwas fragen...musst sie aber auch unbedingt sehen...naja

Ich empfehle dir die Geisterbahn im Prater, die kommt deiner Vorstellung noch am nächsten. Dass du dir der Tragweite deines Handelns bewusst bist wage ich zu bezweifeln...lass es lieber
 
Zurück
Oben