Sichtbare Geister

Werbung:
Hi,

Geister rufen ist gefährlich, das weiß ich aus eigener erfahrung und kann dir nur davon abraten.

Was willst du damit bezwecken?
Wenn du mit einem nahen Verwandten oder so Kontakt willst geht das auch anders.


Liebe Grüße

Babsi
 
Ich sehe darin absolut keine Gefahr, du kanst durch ein Medium den Kontakt zu deinen Verstorbene herstellen. Wen deine Verstorbenen das wollen, wirst du den Kontakt auch bekommen. Ich habe so meine Vergangenheit beweltigen können, du erkenst jeden Verstorbenen deine Verwanten oder Bekanten. Durch das was sie sagen und wie sie es sagen. Mir hat es sehr geholfen, meine ergangenheit zu bewältigen.

Andri
 
Was du willst ist eine Sache was du kannst eine andere Geschichte. Wen du es dann kannst las es mich wissen.

Andri
 
Ich will den Kontakt selbst machen und die geister sehen!:nudelwalk

Wenn du Geister sehen willst, musst du verschiedene Dinge verstehen. Was ist diese Welt in der wir leben? Was ist die Welt, in der die Toten leben? Was trennt die beiden Welten?
Diese Fragen musst du dir beantworten, doch nicht mit Worten. Du musst es fühlen, erst dann kannst du Kontakt in die andere Welt aufnehmen.
Dann, wenn du verstanden hast, wenn du das Bewusstsein hast, kannst du Kontakt mit den Toten aufnehmen. Wenn du begabt bist, kannst du sogar in die Welt der Toten auf Besuch gehen.

Ich kann dir nicht sagen wie viel Zeit du brauchst, all das zu lernen. Doch eines ist klar: Du musst dich selbst verändern wenn du eine Fähigkeit lernen willst, und das ist der schwierigste Teil. Willst du ein anderer Menschen werden?
 
Werbung:
Ich will den Kontakt selbst machen und die geister sehen!:nudelwalk

eines kann ich dir mit sicherheit sagen, so wirst du nie etwas sehen.
dazu gehört charakterstärke, tiefe demut und vertrauen in all das was ist. und was all das ist, kannst du nur mit einigem "wissen" das du dir ersteinmal aneignen musst, lernen.es sei denn du wärst mit dieser begabung geboren, was nicht der fall zu sein scheint.übung und geduld gehören auch dazu. geister sind
unpersönliche wesen, meinst du, nur weil du neugierig bist, tun sie dir den gefallen.komm zuerst mal von deinem materiellen wunschvorstellungen runter,
lerne deine lektion. vielleicht kannst du dann nach vielen jahren übung,
"sehen", aber es wird mit sicherheit nicht so sein, wie du es dir vorstellst.
die geisterwelt ist kein supermarkt an der man sich bedienen kann.
l.g. donnergrau
 
Zurück
Oben