Sichtbar gepiercte/r Verkäufer/in - Dringende Umfrage

Soll/Darf der/die Verkäufer/in sichtbar gepierct sein?

  • Ja natürlich, warum nicht?

    Stimmen: 15 55,6%
  • Mir ist das egal

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, da kaufe ich nicht ein

    Stimmen: 2 7,4%
  • Nein, da kaufe ich nicht mehr ein

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Subhadda schrieb:
... finde ich ok. das muss nicht jeder sehen ... aber wenn mich einer mit seinem fetten Bauchnabel-Piercing in einem Laden bedienen will - bin ich ganz schnell bedient.-
Piercing%20%20.jpg

Also DAS find sogar ich grauslich *pfui*

Falls es wen interessiert, ich hab mich -zumindest für den Moment- dagegen entschieden. Ich möcht mir erst mal einen fixen Kundenstock aufbauen, danach kann ich immer noch sagen, ja oder nein.
Außerdem hab ich im Moment irre Probleme mitm Zahnfleisch, wäre also ohnehin nicht gut, da jetzt was machen zu lassen.
 
Also Magneten machen diesem Menschen keine Probleme und auch die Kontrolldinger am Flughafen nicht.....
Wollt auch nach schon sooooo vielen Antworten mal was dazu sagen....
Ich denke das Piercings und Einzelhandel durchaus gut funktionieren....
Zwar tragen noch immer Leute alte Denkmuster mit sich rum(das nur verkorkste Individuen Piercings tragen) aber die aufgeklärte Allgemeinheit weiß es denk ich mittlerweile besser. Ich habe auch mit roten Haaren, gepiercter Zunge, Lippe und Nase im Einzelhandel gearbeitet. Und das in einem Familienbetrieb auf dem Dorf...
In einem der ersten Antworten zu diesem Thema(weiß leider nicht von wem) stand doch tatsächlich so etwas wie "aus dem Punk is was geworden"....ich finde solche Ansichten echt krass und so etwas "hier". Äusserlichkeiten haben nichts mit Kompetenz zu tun. Ich kann dazu nur sagen ich bin gepierct sichtbar für jeden wie auch für nicht jeden sichtbar, bin großflächig tätowiert und habe lange eine Glatze getragen....UND aus mir is was geworden und aus mir wird noch ne Menge mehr!!!
 
Hallo Mondgestein!

Also in meiner Lehre habe ich mir eins in der Zunge machen lassen, habe meiner Chefin nichts erzählt, als sie es nach drei Monaten bemerkte sollte ich es raus nehmen, habe ihr aber erklärt das ich es schon seit Monaten habe und es noch kein Kunde bemerkt hat. -Damit war das Thema erledigt.

Als ich ausgelernt habe, fing ich in einem Supermarkt an und wollte auch immer eins in der Lippe (in der Zunge war nur ne ausweichlösung), jedenfalls habe ich meinen Leiter gefragt und die war nicht so begeistert, wir haben uns darauf geeinigt, dass es dezent bleibt (also kein Riesen Ring oder Stecker) und wenn sich ein Kunde beschwert nehme ich es wieder raus. Ein Kunde meinte zu mir das er es nicht schön findet, aber so ist die mode....

Nun das alles ist jetzt 5 Jahre her und ich habe noch beide. Frag doch deinen Chef auch einfach und mach auch einen diel, bei mir hats geklappt.

Styx
 
Werbung:
Auweia, sorry, konnte ich nicht ahnen. Hab mich heute erst angemeldet und meinte es nur gut.
Aber danke für euren dezenten hinweis.
 
Zurück
Oben