Sichtbar gepiercte/r Verkäufer/in - Dringende Umfrage

Soll/Darf der/die Verkäufer/in sichtbar gepierct sein?

  • Ja natürlich, warum nicht?

    Stimmen: 15 55,6%
  • Mir ist das egal

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, da kaufe ich nicht ein

    Stimmen: 2 7,4%
  • Nein, da kaufe ich nicht mehr ein

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Mariposa schrieb:
Kommt darauf an, denke ich. Gegen den Dreck drunter kann man wohl aber was machen, nämlich waschen! Nägelkauen kann man sich wohl nicht so schnell abgewöhnen...schön aussehen tut es trotzdem nicht.

so quasi ob du den leuten immer auf die nägel schaust und nie ins gesicht.
das ist es ja nägelbeißen ist wie eine krankheit.
 
Werbung:
annara schrieb:
wieso brauchts du einen mentor?

Weil das mein persönlicher wunsch war, ihn als solches zu bezeichnen... wir sind zu 100% gleich, bloss, dass er schon ein paar jährchen älter ist als ich und somit schon ein bissel mehr lebenserfahrung hat.

er ist der einzige mensch, auf den ich -ausser auf mich selbst- zu 99,9% höre...
 
Mondgestein schrieb:
Weil das mein persönlicher wunsch war, ihn als solches zu bezeichnen... wir sind zu 100% gleich, bloss, dass er schon ein paar jährchen älter ist als ich und somit schon ein bissel mehr lebenserfahrung hat.

er ist der einzige mensch, auf den ich -ausser auf mich selbst- zu 99,9% höre...


du sollst zu 100% NUR auf dich hören denn keiner hat die wahrheit außer du selbst! es gibt keine mentoren die weisheit in dich reinstopfen....
es gibt nur menschen die in DIR weisheit wecken.
klar.. dann gibt es auch die die ihre weisheit überall vertreiben und verkaufen und reinstopfen eben... aber es klappt nicht :)
 
Lunah schrieb:
*lach* Und was tust du hier gerade? :foto: Achte auf dich selbst, bevor du predigst, ansonsten wirds unglaubwürdig.

wie klar dass es kommen würde...
wenn du den unterschied nicht merkst ...ich werde mich nciht mehr zurückhalten nur weil menschen lieber schwäche sehen als stärke...
es ist zeit die macht in liebe zu benutzen!

beobachte mal dein ego und dich anstatt menschen zu analyasieren.... man sollte zuerst sich analysiert haben um dann die klarheit zu zeigen... ansonsten ist es nur eine illusion deines egos.

in diesem sinne
wünsche dir weitere erkennung :)
 
Lunah schrieb:
Wie wahr. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Selbstanalyse ^^

beobachte mal dein ego und dich anstatt menschen zu analyasieren.... man sollte zuerst sich analysiert haben um dann die klarheit zu zeigen... ansonsten ist es nur eine illusion deines egos.

Mach dir nix draus, Lunah...
dieser jugendliche Selbstüberschätzungswahn gibt sich im Laufe der Zeit. Bis dahin muss man halt irgendwie durch:weihna1

Gruß von RitaMaria
 
ich tendiere auch in richtung bestie

mir ist gleich die formulierung aufgefallen "mein mentor"... und deine antwort warum war auch sehr bezeichnend

viel besser hätte ich gefunden z.B er unterstützt mich, fördert mich etc. dort wo ich es möchte

so wirkt es nach einem abhängigkeitsverhältnis
 
hallo mondgestein,

mich würde ein sichtbares piercing im esotherischen bereich abschrecken. mein erster gedanke wäre wie unpassend! da doch energiebahnen zum teil/mitunter ganz gestört werden. :zauberer1

ebenso wäre meine erste stille frage wäre, wie ernst du das alles nimmst! meinen einkauf würde ich woanders tätigen.:escape:

gerade im verkauf sollte das äußere erscheinungsbild mit der zu verkaufenden ware/dienstleistung stimmig sein.:)

ansonsten finde ich piercing durchaus ästhetisch, sowie auch jedem seine eigene entscheidung!:banane:

alles liebe:zauberer1

viv
 
Werbung:
... finde ich ok. das muss nicht jeder sehen ... aber wenn mich einer mit seinem fetten Bauchnabel-Piercing in einem Laden bedienen will - bin ich ganz schnell bedient.-
Piercing%20%20.jpg
 
Zurück
Oben