Sicher sein, mit wem man redet?

ladysommer

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
23
Ort
Schweiz
Gibt es beim channeln eine Art Bestätigung, dass es um den Geist geht, mit dem man reden will?
Kann nicht ein anderes Wesen kommen und die Stimme, die Aura etc. nachmachen?
Ich suche eine Art Sicherheit, vielleicht bestimmte Merkmale, Details die ihr mir verraten könnt?
Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo ladysommer!Normalerweise meldet sich eine positive Energie mit ihrem Erzengel-Namen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dir nicht sicher sein, wer dich kontaktiert. Du kannst dir jedoch einen Schutz vor Negativ- Channeling aufbauen. Es geht am besten mit einem Gebet (egal ob du gläubig bist, oder nicht): ein formloses Gebet an Gott selber mit der Bitte um Schutz vor negativen Botschaften von feinstofflichen Energien, anschließend deinen Namen und ein "Amen", sonst wirkt es leider nicht. GlG
 
hi

also ich brauch keinen erzengel - ich muss doch als channler sehen oder spüren und somit weiss ich mit wem ich kommunziere - bzw rufe ich mir ja dieses verstorbene lebewesen, den ich befragen möchte .... und die antworten kann mir doch nicht irgendwer geben wenn es spezifisch ist ....

oder ich arbeite gerne mit einem foto und somit sehe ich ja ob es der/die/das jenige ist ....

und ich weiss ja meistens nicht wie z.b. der wohnraum aufgebaut ist und der verstorbene sagt mir dort oder dort soll der hinterbliebene nachsehen oder etwas platzieren usw ...

oder sehe beim verstorbenen ein "anhängsel" z.b. eine kuscheldecke mit dem und dem muster und mir wird dann bestätigt die wurde mit in den sarg gelegt ...

versteh die frage nicht - als channler beantwortet man ja fragen die man ja selbst ohne kontakt des verstorbenen nie beantworten hätte können ...

also braucht man keine beweise ;)

hmmmm oder liege ich da falsch :) ?!

alles liebe <3
 
hi


oder ich arbeite gerne mit einem foto und somit sehe ich ja ob es der/die/das jenige ist ....

und ich weiss ja meistens nicht wie z.b. der wohnraum aufgebaut ist und der verstorbene sagt mir dort oder dort soll der hinterbliebene nachsehen oder etwas platzieren usw ...

oder sehe beim verstorbenen ein "anhängsel" z.b. eine kuscheldecke mit dem und dem muster und mir wird dann bestätigt die wurde mit in den sarg gelegt ...


alles liebe <3

ich arbeite ohne Fotos

die anderen Sachen die du da aufzählst: sind das keine Beweise?
 
Vielleicht entstehen diese Unsicherheiten dadurch, daß du nicht "frei" bist.

Wenn du dich auf etwas zu sehr eingeschossen hast und deinen Geist öffnest, wird für jede Wahrnehmung automatisch das Verantwortlich gemacht was du eigentlich suchst, da ist alles ein Anstoss um an einem Konstrukt weiterzubauen, das sich auch möglicherweise immer weiter von der Wirklichkeit entfernt.

Wenn du dich praktisch "auflockerst" kannst du die Wahrnehmungen besser zuordnen, akzeptieren, daß es mögliche störende Geister gibt die das vielleicht wirklich bewusst machen, dich davor schützen und deine Energieen leichter in die richtigen Bahnen lenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da kannst du natürlich vorher ein gebet sprechen wie zb:


Geliebter Vater ich bitte dich das nur das geistige wesen zu mir jetzt und hier kommt das ich auch rufe und nur wen es aus deiner Herlichen Gottheit kommt ich bitte dich Beschütze mich ich danke dir Amen.
 
Zurück
Oben