Sich zurückziehen!

Nachtmensch89

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
24
Hallo Gemeinde! :)

Also meine Frage erübrigt sich ja eigt^^ Es geht darum, sich eine zeitlang zurückziehen zu können, an einen Ort wo ich Ruhe habe und eigentlich nur die Dinge brauche um zu überleben.

Gibt es soetwas in Österreich? Eine Hütte die man beziehen könnte zb oder ähnliches?

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will und könnt mir ein bisschen weiterhelfen, bei Unklarheit steh ich euch gern zur Verfügung :)
 
Werbung:
Ein Ort, an dem man zur Ruhe kommt, ist ein Ort, der einem gefühlsmäßig zusagt. So ein Ort ist
sozusagen individuell.
Fahr doch einfach über's Land und halte Ausschau nach Häusern, die dir gefallen. Wenn dich dann
ein Haus anspricht, dann erkundige dich, ob man dir dort ein Zimmer vermieten würde.
Oder frag in verschiedenen Gemeinden nach Urlaubs- oder Berghütten und wie und wo man sie
mieten kann.
Ich drück' dir die Daumen bei deiner Suche.
 
Hallo Freunde!

Danke für die Antwort.


Ich habe überlegt mich für eine Zeitlan in ein Kloster zurückzuziehen. Gibt es diese Möglichkeit in Österreich, speziell in Oberösterreich?

Ich brauche Einkehr und Ruhe und ich finde sie schon seit Wochen nicht, hatte aber die Hoffnung speziell im Bereich der Esoterik Antworten auf meine Fragen zu bekommen.


Danke Im Voraus für Antworten! :)
 
Werbung:
Interessanter Gedanke. Frag doch mal in den Klostern nach.
Hier in dem Link Auszeit in gastfreundlichen Klostern hast du die kompletten Adressen.

Würde mich interressieren, wie die Bedingungen allgemein sind. Wenn du Lust hast,
schreib doch mal ein paar Infos bevor du in der Versenkung verschwindest.
 
Zurück
Oben